lisschen stellt sich vor
- lisschen
- Geschlossen
-
-
Zitat von fanny81
na mein herzchen mir kommen net zam. ich trink nur helles weizen *esseidennesistnkeiler* dunkles is net meins.sonst hättste schon mitrinken dürfen
*warumtrinkstduüberhauptsjetzscho?*
ist doch sooo erfrischend...naja ist ja nurn kleines radler....und ganz dünnjetzte soooo....machst mich heiß aufn weizen...und dann bekomm ich nacher nichts ab....
-
-
Zitat von mini69
ich dachte das macht nur Ihr Frauen....
Man lernt nie ausna also komm dann schenk ich a dunkls ein, net das noch heißt ich mach dich heiß und du kriegst nix ab
-
ihr smilie prollos!
-
-
Zitat von mini69
das stimmt...
danke! bist du wirklich ein Engel? oder eher
trinke dann aber auch ein helles...nicht das es nacher heißt ich wäre zu anstrengend...
na sicher bin ich ein Engel
ja siehste es geht doch , anpassen is gar net so schwierig, is ja immerhin schon was das du aus meinem becherchen mittrinken darfst.
-
Zitat von fanny81
na sicher bin ich ein Engel
ja siehste es geht doch , anpassen is gar net so schwierig, is ja immerhin schon was das du aus meinem becherchen mittrinken darfst.
na schöööönnn.. freut mich...
wann und wooo?
p.s. vielleicht sollten wir uns pn schicken,,,nich da wir nacher noch ärger kriegen....
-
Zitat von mini69
na schöööönnn.. freut mich...
wann und wooo?
p.s. vielleicht sollten wir uns pn schicken,,,nich da wir nacher noch ärger kriegen....
ok,
und wenns ärger gibt dann sag ich das dus warst -
-
Zitat von mini69
klar immer auf die kleinen dicken...
da habt ihr frauen es ja leicht..nur mal nen bisschen... und schon passt datt!
auf die kleinen dicken du meinst die mit den plüschohren:D
tja die waffen der frauen
so nu aber nur noch per pn oder wir sind still, net das der arme auf die plüschohren kriegt -
-
Also beim Weißbier trinken bin ich auch wieder mit von der Partie....:D
Ich hab noch drei Augustiner Bräu Weißbier hier stehen.... wer hat Durst???
Grüße aus dem Spessart
ThomasP.S.: @Fanny
Wie du trinkst Keiler? Das Glas ist aber ein Erdinger gewesen oder? -
Ja man muss ja auch die heimischen untersützen, und so n keiler zwischendurch auch lecker (wenn net der kasten mal wieder schlecht ist *grummel*) aber ja eigentl. immer Erdinger. Fahren da öfters mal runter, dann gibts brauereibesichtung mit aschl. Weißwurstfuttern und 2 std. soviel weizen wie man will/kann und das für 6 euro.
Aber da unten gibts viel bessere einheimische Weizen wie des Erdinger *räusper*ja aber ich will auch eins abhaben (augustinerkennschnet) *also wenn noch was über wär*
-
Durst Durst Durst ein Tannenzäpfchen "eine Frau Biergit Stark" wäre mir jetzt auch ganz recht
-
Mit Tannzäpfle kann ich im Moment net diene.... nur mit Schlappeseppel oder eben Augustiner Bräu... (älteste Brauerei Münchens)
Des Augustiner ist auch sehr lecker... genauso wie des Keiler....
Also wer mich besuchen kommt bekommt ein Augustinerbräu...:p
@Fanny
Wenn ihr wieder mal zur Erdinger fahrt, sag bescheid da bin ich dabei...:DGrüße
Thomas -
Zitat von mininator
Mit Tannzäpfle kann ich im Moment net diene.... nur mit Schlappeseppel oder eben Augustiner Bräu... (älteste Brauerei Münchens)
Des Augustiner ist auch sehr lecker... genauso wie des Keiler....
Also wer mich besuchen kommt bekommt ein Augustinerbräu...:p
@Fanny
Wenn ihr wieder mal zur Erdinger fahrt, sag bescheid da bin ich dabei...:DGrüße
Thomas
schlappeseppel des kenn ich auch.
oh man was hast du jetzt ein glück das ich gleich grill, sonst hättste schon 1 bierle weniger gehabt:D
ende juli gehts wieder nach erding. Ich sag bescheid;) -
Zitat von fanny81
... gibts brauereibesichtung mit aschl. Weißwurstfuttern und 2 std. soviel weizen wie man will/kann und das für 6 euro.
Aber da unten gibts viel bessere einheimische Weizen wie des Erdinger *räusper*...Ihr seid's ja widderlich! Bayrische Brühwürschte...
Wie is'n hier nun der Stand der Dinge (nach der allseitigen Verwässerung)? Lisa, Claudia, Fanny, Ellen und die Herren Metroholics & Mr. Grease (hab ich wen vergessen?)(alle mit/ohne Bikini) mit wet'em T-Shirt innen BS-Schlammpool? Wie?! Das Pony auch?
hmm
-
so ich muss nu ab zum futtern:-))
und wei´würscht sind genial gell!!!!!
ähhmm dann auch schnell die kurve kratzt sonst im matsch festhäng -
hmmmmmm
bin wieder da und hab n bisschen zeit. und der alte metro is auch da.
dürft also wieder schreiben und auch gerne endlich die ganzen bikini bilder posten, womit ihr extra gewartet habt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!