• Entschuldigt meinen Ausspruch, aber ich muß mal meinem Frust raus lassen.

Also, seit Wochen geistert hier in Bochum-Wattenscheid ein Irrer (stand sogar schon in der Zeitung) rum, der den Autos den Lack zerkratzt und Antennen abreißt.

Tja, und nun hat es meinen kleinen geliebten Cooper erwischt. Die Antenne ist zwar noch dran, aber er hat nen dicken Kratzer hinten unter der Seitenscheibe. Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Wollt ich nur mal los werden.

Passt gut auf Eure MINIs auf, wenn ihr in Wattenscheid sie nachts alleine draußen stehen lassen müßt.

Euer
    trauriger
    El Hüsto

• Ich hab sowas bei unseren Alltagsautos und anderen in der Nachbarschaft - so langsam werd ich paranoid deswegen,weil ich nicht weiß, wie man so jemanden kriegen soll............:mad: :rolleyes: :mad:

• na, besser als der sackabreißer von wattenscheid...

aber schon ärgerlich das ganze

• Tja, da kann ich mein Erlebnis vom Wochenende direkt beisteuern.

Als ich gestern morgen vor die Tür gehe, musste ich nämlich feststellen, dass ein paar Witzbolde offensichtlich meinen Mini in der Parklücke umdrehen wollten. Doof nur, dass sie dabei die Verbreiterung vorne links abgerissen haben. :( Ein Glück, dass so wie er dann um 45 Grad gedreht in der Parklücke stand, nicht noch jemand das auf die Strasse ragende Heck im Vorbeifahren mitgenommen hat.

Die Verbreiterung kostet etwa 10€ (gut, wenn man Standard fährt), aber die Löcher, die im schon angerosteten Blech geblieben sind, nützen nichts mehr zur Befestigung.

Das Schulterzucken der Polizei ist dann auch nichts wert, wozu nimmt man so eine Anzeige überhaupt auf?! Als vor einem Jahr ein Idiot auf dem Dach meines Minis spazierenging, hat es ja auch nichts geholfen.

Fazit: Ich brauch eine Garage!

Gruß, Ronald

• aua ... das tut mir leid für dich. :(

wegen so einer kaXXe steht meiner jetzt zumindest im vorgarten. da muß man schon besoffen einen umweg laufen um mal wieder den spiegel abzutreten. :rolleyes:

naja ... wenigstens haben umgänglichkeiten dieser art meine einstellung gegenüber der spraydose auf ein gesundes niveau gebracht. ich hab nun ein viel entspannteres leben als mit teurem lack. ;)

wobei ... läuft man besoffen nicht prinzipiell umwege .... OH NEIN! :eek:

der pat

PS: niemals unten am hang parken, wo die einkaufswagen automatisch hinrollen.

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• OT....;)

Zitat von DerTobi

na, besser als der sackabreißer von wattenscheid...

:D :D :D Hat da einer auch zufällig ein bißchen zuviel Kassierer gehört.... krank und in gewisser Dosis gut...:cool: :cool: :cool:

Ist glaub ich besser für solche Typen, wenn ich sie nicht in die Finger bekomm... Selbstjustiz ist leider strafbar :soupson:

Da hört definitiv der Spaß auf, wenns an Privatbesitz geht. :madgo:

Gruß Ludwig

• Die Sache ist aus ganz persönlicher Sicht sicher mehr als ärgerlich !

Warum das heute ganz selbstverständlich mehr paßieren muß als früher ist indes eine Frage der Weltanschauung und hat ganz andere Gründe, als man sicher gemeinhin denken wird.
    Und viele aus der allgemeinen Bevölkerung, die für diese Wandlungen mit die Verantwortung tragen sind sich ganz, ganz gewiß nicht bewußt, daß Sie das tun. Aber das ist eine andere Baustelle, als das Thema MINI.

Zum Thema 'MINI' und den herausgerissenen Verbreiterungen:
    Das wäre eine gute Gelegenheit Gewindenieten einziehen zu lassen.
    Sodann könnten auch schöne Edelstahlinbusschrauben verwendet werden und die Löcher würden bei Demontage/Montage nicht dauernd größer, bzw. die Blechtreibschrauben dicker.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!