Heute angesehen

• Hallo zusammen,

habe mir heute einen MINI angesehen. Auf den ersten Blick recht gut. Soll für meine Tochter sein, selbige war eigentlich auch begeistert :)

Hat drei Jahre gestanden :confused: , läuft aber auf's erste hören gut. Schalten ohne Probleme. Kofferaumboden und Batteriekasten sah gut aus. Kilometerstand soll echt sein. Schweller sind neu. Hat mein Sohn Kfz.Mech.Nutzf. begutachtet. Maschine trocken. Vollabnahme TÜV AU wird noch gemacht.

Aber nach meiner Surferei im Forum bin ich vorsichtig :eek:

Wollte mal fragen, ob sich den schon einer angesehen oder in eBay gesehen hat. Verkäufer ist ein Werkstattbesitzer in Dormagen - Auto steht auch dort in der Emdener Str. 11 bei LICATA.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4646006938

Hat jemand 'ne Meinung, vielleicht auch zum (max.)Preis :confused:

Gruß
    Friedhelm

Wenn Sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren Sie noch nicht schnell genug (Mario Andretti).

• Hallo Friedhelm,

einiges zur Bewertung des Minis und der typischen Schwachpunkte findest Du
    den Links unter meiner Signatur.

Wie sehen die Dreiecksbleche und Frontschürze (v.a. um die Lampen) aus?

Max. Preisschätzung nach Erfahrung aus Mobile und Autoscout: ca. 4500€ :rolleyes:
    Aber wie gesagt, nur mit vorheriger ausführlicher Begutachtung ist eine Schätzung
    möglich ... :rolleyes:

• Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort. Die Dreiecksbleche sehen gut aus. Auch um die Lampen war auf den ersten Blick nichts zu erkennen. Eine kleine Stelle ist nachlackiert, sonst sah eigentlich alles original aus.

Wenn du sagst 4500 dann liege ich mit meinem MaxGebot ja nicht falsch. Will hier nur nichts verraten :cool:

Gruß nach Stuttgart und nochmals danke. Werde versuchen mich an der Auktion zu beteiligen. Bin nur leider drei Tage in Warschau. Muss das meinem Sohn übertragen.

Gruß
    Friedhelm

Wenn Sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren Sie noch nicht schnell genug (Mario Andretti).

• Sieht ehrlich aus. Schöner Wagen.

Abgestandenes Bier schmeckt schal!

• Was mir Sorgen machen würde, ist der Rostansatz am Windschutzscheibenrahmen. Falls du den Wagen bekommst, würde ich hier sofort Gegenmassnahmen ergreifen, sonst kanns teuer werden.

Wenn ich schon den Satz lese: "Drittwagen einer alten Dame" sträuben sich mir die Nackenhaare :mad:
    Kann ja sein, dass es stimmt, aber vielleicht ist auch der 18-jährige Enkel damit geheizt?!

Gruß
    Olaf

• Mecker,Mecker,Mecker.......

An den vorderen Kotflügeln fehlt der Zierstreifen.
    Unfallwagen ? Neulackiert?[/COLOR]

Mag sein das ein 96 Mini schon neue Schweller ( innen?? + außen??) braucht.
    Aber dann ist der Rest sicherlich auch nicht mehr tadellos!

Und die neuen Kotflügel würden mich [COLOR='red']sehr vorsichtig machen.

Für den Preis (96er Mini = 4000 Euro) gibts sicher woanders auch was gutes.

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke für die Meinungen, habe mitgespielt bin aber überboten worden :rolleyes:
    Vielleicht oder sogar wahrscheinlich war es gut so :)
    Die Bieterei kam mir auch nicht ganz echt vor.

Es kommt wieder mal eine Chance, oder einer aus dem Forum gibt ein gutes Teil ab. Melde mich nach meinem Urlaub unter 'SUCHE' wieder, dann geht es richtig los :cool:

Nochmals Danke bis hier hin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!