• ...dieses ganze AngelsEye Optik gedöns und blaues Licht + Led Gedöns kann man ja prima auf ein Ufo schrauben...

Bilux ist beim Mini schon lange überholt und bei schnelleren Nachtfahrten nun wirklich nicht mehr angenehm.

Die H4Wipac scheinwerfer funktionieren beim Mini recht gut. Da die Japanesen und ihre Stromfabriken schon mal etwas mehr Saft an das Bordnetz legen (etwas über 14Volt) brennt das Licht etwas heller... (jaja es brennt dann halt ne stunde weniger... aber da ich eh schneller da bin als ihr, ist´s egal!:p )

Also baut eure Warmwasserbeleuchtung (Bilux) aus, legt mal anständige Kabel (pro Seite) zu den Beleuchtungseinrichtungen, vernünftige Masse angelegt und siehe da, es werde Licht!
    Und den den Lord of Darkness alias Lucas... den lass ich gerne zu Hause! Den braucht echt keiner mehr! Oder findet ihr das cool bei Regen einfach eine Zwangsstillegung vorzunehmen?:eek:

och nöööö
    grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Muss man wirklich den Kabelbaum ändern für H4!?

Die Stecker sind ja gleich bei H4 / Bilux :rolleyes:
    Oder verkraftet der originale Kabelbaum den Energiebedarf der H4 Lampen nicht?

Wenn dem so ist: Welcher Kabelquerschnitt sollte verwendet werden?

Gruß,
    Jan (hat kein H4, aber trotzdem was helles... H2? H3,5? :confused: )

.

• Zitat von Asphalt

Oder verkraftet der originale Kabelbaum den Energiebedarf der H4 Lampen nicht?

Achwas. Fahr' schon seit 10 Jahren H4 (in Bilux-Reflektoren *schäm*), immer noch mit dem Standard-Kabelgedöne.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Achwas. Fahr' schon seit 10 Jahren H4 (in Bilux-Reflektoren *schäm*), immer noch mit dem Standard-Kabelgedöne.

Har har... fahr ich auch seit ca 10Monaten... keine Probleme und Licht ist auch mit Bilux reflektoren tip top...

Wieg mal ab :

H4Birnen koschten ca 10€ 2 stück
    H4Reflektoren 60€ 2Schtuck

Kommt halt drauf an, was du ausgeben willst...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!