Habe gerade gelesen, daß das IMM 2007 in Deutschland ist.
Dänemark hat zurückgezogen.
Weiß jemand mehr ???
IMM 2007 in Deutschland ???
-
miniforfun -
4. Juni 2006 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
hey, dann bin ich auch dabei....
-
Hmmm ich nicht Deutschland ist zu weit.....
Das wäre echt mal Super!!!
-
Und am besten vor den Toren der blau-weißen
-
-
1.April?
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich denk du fährst nicht zu Treffen!:D
Wenn du hinfährst komm ich auch! - über den 16V lästern.:Dwenn ich dann auch mal fertig bin
-
Also, als wir gestern in Polen wieder gestartet sind, war nix bekannt, von wegen "IMM 2007 in Dtl." - die Schlüsselübergabe sollte an die Dänen erfolgen.. Aber 2008 Holland und 2009 Birmingham ist korrekt.
-
Anscheinend gab ess Unstimmigkeiten wegen dem Termin (nicht an Pfingsten) und da der Termin der Dänen nach Pfingsten war (vorher war der Platz nicht zu bekommen) wurde es ihnen aberkannt...
Keine schöne Sache.
-
Auf der Seite http://www.imm2007.org steht zu lesen, dass das IMM 2007 in Deutschland stattfinden wird, weitere Info soll folgen. Bin gespannt
-
Und wer richtet es aus? Dann wohl anscheinend die, die sich jetzt in Polen für 2008 beworben haben?
Und was ist mit http://www.imm2007.com ?
Verwirrung pur - naja, mal abwarten...
-
also wenn das imm in 07 nach D kommen sollte, dann müsste es doch von irgendeinem club organisiert werden...
und die clubs dürften doch auch alle in irgendeiner form hier vertreten sein, oder???vielleicht gibt es da ja bald aufklärung...
PS: danke für die stimmabgabe für Birmingham 09 an die, welche entsprechend abgestimmt haben.
wir werden unser bestes geben! -
JA,
es gab eine Diskussion wegen dem Termin, angestiftet von unserer beliebten JUTTA aus WI, der von den Dänen nicht am Pfingstwochenende gewählt wurde, da auf dem Roskilde Gelände wohl zu Pfingsten nicht frei war. Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......Tom, von Wesermarsch hat die IMM-2007-Lücke geschlossen und jetzt findet das IMM 2007 wie 1990 und 1996 in Rodenkirchen an der weser statt.
Toll, habt ihr das gemacht...........
-
wie jetzt???
wenn lange genug gemeckert wird, findet ein IMM einfach woanders statt???
haben die dänen irgendwie vielleicht auch ein wenig rückgrat vermissen lassen?ich versteh nicht, wie jemand überhaupt auf die idee kommt, das IMM nachdem es einmal zugeteilt wurde wieder in frage zu stellen...
schade. nach dänemark wär ich gern mal gefahren...
-
SO SIEHTS AUS
schade.......
Mit Rückrad hat das nichts zu tun, wenn lauter neurotische Deutsche in die gleiche Kerbe hauen, und der eine arme Däne nur verbale Schläge abbekommt. Da muß man ja als Veranstalter die Lust verlieren.
Ich sag nur: ARMES DEUTSCHLAND.....
-
Zitat von 22G1128
Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......Also, ich denke nicht, daß Du Dir hier das Recht rausnehmen kannst, für die Gesamtheit der (mal nebenbei erwähnt: sehr geringen Anzahl anwesender!) Deutscher sprechen kannst! Schließlich wurden nicht alle Anwesenden des IMM befragt, und ich für meinen Teil wäre lieber nach Dänemark gefahren (auch wenn´s jetzt vielleicht Seitenhiebe hagelt) ...
-
DOCH (du natürlich ausgenommen), schließlich haben unsere Landsleute verbal alle in die gleiche Kerbe gehauen, bis der einzige Däne dann kapituliert hat.
-
Wenn das wirklich so gelaufen ist, dann ist das eine sehr peinliche Geschichte...
Zu Gast bei Freunden............
-
...aber woher weisst du das alles?
zitat 22G1128
ZitatGott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......
ist deine informationsquelle auch 1000!!% vertrauenswürdig, wenn du hier die in polen anwesenden mini kollegen in einen topf haust??
ist kein angriff gegen dich...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!