Na da bin ich ja überrascht daß jemand so einen langen Text gelesen hat
Ich tue hier nur meine PERSÖNLICHE Meinung kund und will niemandem persönlich an den Karren fahren, schade daß man das hier immer wieder betonen muß.
Zitat von Stefan-Estate"die Deutschen haben mal wieder......" ?????
nur mal so am Rande.... das IMM wurde in Deutschland ins Leben gerufen. Nachdem die ersten IMM's nur in D stattfanden bemühte man sich, zumindest alle zwei Jahre das IMM im Ausland stattfinden zu lassen.
Das IMM war immer schon (!!!) an Pfingsten mit Ausnahme der "runden" Minigeburtstage in GB.Warum sollte man die Termine ändern? Nur weil das schon 97 "offiziell" festgelegt wurde?????
Gruß Stefan
Ich denke weil's an Pfingsten jedesmal @rschkalt ist, es dauernd regnet und sich hinterher alle drüber aufregen daß es matschig, klamm und sonstwie unbequem war. Die meisten sind doch mit dem Zelt unterwegs. Das wäre doch damit schnell geändert.
Und daher ist meine PERSÖNLICHE Meinung daß der Pfingsttermin gekippt gehört. Wenn ich schon höre, 'es war immer an 'German Whitsun''! Entweder man denkt international und schaut auch nach den anderen oder es ist eben ein Internationales Treffen das die Deutschen erfunden haben und daher immer die Bestimmer sein dürfen (na na na na naaa naa). Kindergarten.
Und war vor dem ersten Deutschen IMM nicht schon ein Internationales Mini Meeting in Belgien? Sozusagen die Geburtsstunde des IMM? Hab ich mal gehört...
Zitat von Andy......Regeln sind wichtig, darüber brauchen wir glaub nicht diskutieren. Es ist üblich ein kurzes Statement beim vorherigen IMM abzugeben, um Probleme notfalls ausräumen zu können, ggf. Hilfe zu organisieren.
.......ein Fakt ist auch, dass man bei der Präsisitzung in Norwich festgelegt hat, dass zukünftig auch BMW-Minis zugelassen sind.
Da bin ich ganz Deiner Meinung, das witzige ist nur daß die Abstimmungen ja nun stellenweise schriftlich und ordentlich in den Regulations niedergelegt wurden und manchmal eben nicht. So ist alles wieder Auslegungssache.
Also wozu das ganze
Ich war nur geschockt wohin die Demokratie führen kann Das war sozusagen Bulldozer-Demokratie.
Grüßle und nix für ungut!
Dani