Suche GUTEN Hacker

• So, einmal danke für die Antworten.

1. Wir waren bei der Polizei, die unternimmt nichts, wegen Paragraph 15/2......was weis ich.

2. SMS wurden über sms.at versendet, wir haben ein Kulanzschreiben an sms.at gesendet, dass man uns bevor wir die Polizei einschalten doch die E-Mail oder eine Tel-nummer geben sollte-vergeblich, nur gegen gerichtliche Verfügung. Es wurde nur der Account bei sms.at gesperrt.

3. Er hat auch Einsicht in ICQ von ihr und ihrer Freundinnen, die Handynummer ihrer Mutter (die Mutter bekommt oft SMS wie: Ihre Tochter kifft in der Schule! oder: "Hi Mama! Du musst nicht auf mich warten, ich übernachte bei S....! Bussi M...."
    Woher wusste der Typ das M.... gerade mit ihrer Freundin S.... unterwegs ist? Und woher hat der die Nummer von ihrer Mama?

nunja, ich suche eben weiter, ich werd mal eine Ketten-mail versuchen, wo der sms.at-account Name drinnen steht, vielleicht kennt den wer.

MFG Jochen

great lovers don´t need big cars

• Hi, aber wenn er einsicht hat in die ICQ, dann geht das auch im umgekehrten fall! du könntest ihn dann auch über icq finden bzw. irgendwelche brauchbaren daten!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• http://www.whois.sc/

hier findest du genauer Infos zu IPs vllt ist da auch alles wichtige dabei was du brauchst.

MfG

Fürchte dich nicht vor der Finsternis.

Fürchte dich vor dem, was in der Finsternis lauert.

• Zitat

Er hat auch Einsicht in ICQ von ihr und ihrer Freundinnen, die Handynummer ihrer Mutter

Klar...und wer jetzt noch allen Ernstes glaubt, daß dies eine fremde Person ist...

Es muss definitiv jemand aus dem persönlichen Umfeld sein.
    Ich könnte als Fremder niemals nachvollziehen, wer welche Freunde hat, wer wann wo ist. Da sind zu viele Daten, die nicht elektronisch erfasst werden können.

Hat sie zuuuufällig einen gelangweilten Bruder / oder Klassenkameraden oder Bruder einer Freundin o.ä. , der dahinter stecken könnte?

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmmm naja
    ich würde allerdings auch diese Daten nicht bei ICQ für jedermann einsichtig hinterlegen.
    Aber da es ja nunmal jetzt leider zu spät ist, muss man versuchen einen anderen weg zu finden.

Bei solchen aussagen wie in der o.g. sms muss man sich ja schon verfolgt vorkommen... andererseits ist das ja eher schwieriger, da die sms vom www geschickt sind.
    Die handynummer steht ggf. auch für jedermann einsichtig im telefonbuch.
    Wenn man den namen und die adresse weiss, nicht das problem ...

Aber dieses mit freundin XXX unterwegs sein zu wissen....
    wer konnte das wissen ??? da vielleicht mal drüber nachdenken.
    Kleine Brüder wie o.g. oder jemand anderes, der sie TOLL findet, ggf. schonmal nen korb bekommen hat ???

Aber die Polizei sollte die sache doch wenigstens aufgenommen haben und nun eine akte haben !? Oder haben die gar nichts gemacht und direkt abgewunken?

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• ich glaube nicht, dass die polizei da ne akte parat gelget hat!? denn das wäre ja auch viel zu viel papierkram! :rolleyes: :D

bei denen muss doch immer erst etwas passiert sein, damit da mal was passiert!?

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Das ist schon so wie du sagst!

Bei meiner kleinen Patin war das auch so änlich wie bei dir, wir haben aber einen Anwalt eingeschaltet, der eine hat Strafanzeige gestellt u. somit einen Richterlichenbeschluß erwirkt.
    Die Daten von dem Spinner waren recht schnell ermittelt und sie hatte wieder Ruhe vor dem Spinner!
    Außerdem darf er sich nicht mehr auf 200m nähern!

Dies alles ist aber mehrere Jahre her da gab es noch kein Stalking Gesetz, müsste ja heute einfacher sein.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Sache

PS es war der Nachbar der sie von klein auf gekannt hat!!!!!!!

• Es ist so, dass Mr/Mrs X genau das wusste, was M.... in ICQ geschrieben hat, nicht was drinnen steht.

Im persönlichen Umfeld forsche ich auch schon die ganze Zeit, noch ohne Ergebnisse.

LG Joch

great lovers don´t need big cars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!