ich bin mit den Schroth Autocontrol ASM (weiß gerade net ob die 1 oder die 2) ganz zufrieden, die ham ne E-Rolle und mit nem Schalter in der Spannungsversorgung kann man die auf wunsch auch komplett auf starr schalten (und die E-Rolle reagiert schneller als die mechanische Rolle)
Hosenträgergurte
-
-
hallo veit also ich hab die Schroth Autocontrol ASM 2 verbaut
( mit elektrischer rolle ) , früher hatte ich mechanische rollen drin die ich weit aus besser finde werden jetzt aber nicht mehr hergestellt .bei den elektrischen rollen die kann man umbauen auf mechanische
( sodas sie auch mechanisch reagieren und nicht STARR sind , den sonst brauche ich keine rollen wenn sie starr sind !!! ) , geht ganz einfach , plastikdeckel oder kappe abnehmen dann seht ihr einen kleinen silbernen bügel -> relais , ( den etwas anheben und nach hinten ( oder gleich entfernen ) das wars plastikkape wieder drauf fertig !!!die elektrischen haben ein sehr schnelles ansprechverhalten durch den neigungssensor ( kleines gelbes kästchen ) wodurch das relais sofort anzieht , das nervt auf die dauer also mal eben losfahren am radioknopf das radio lauter machen ist mal nicht eben , da hat die rolle schon gesperrt . desgleichen wenn der wagen schief oder schräg steht . selbst in kurvenfahrten und beim bremsen blockieren die rollen ( wers mag ) .
-
.. vielleicht ein Modell wie das hier:
das wächst einerseits mit bei der Entwicklung der Bauchmuskeln (16Volt
Umbau und wenig Sport) und andererseits kann man die auch sehr eng einstellen ...
-
veit du kommst doch nach braunschweig oder dann bring die rollen mit , sprech magic-harry an
dann mach ich dir das .
gruss harry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!