verkaufe nagelneue originalverpackte torpedo chrom spiegel mit anbausatz um 60 teuronen!!!
mfg Broos
Torpedospiegel
-
-
Kann ich mir im Moment nix drunter vorstellen. Gibt's irgendwo pics davon?
-
... prinzipiell gibt es aus meiner Erfahrung zwei Typen:
Die hier
bei denen man dank mangelnder Einstellbarkeit wenig bis gar nichts sieht ..oder die hier
mit einstellbarem Fuß und damit sinnhafter ...Grundsäztlich ist die Spiegelfläche deutlich kleiner als bei den Standard-Teilen(und
damit eigentlich nicht zulässig, oder ? ) aber wenn schööööön macht .... -
Hey, sowas sucht mein Männe für seinen Einsercapri. Gibt's irgendwo Bezugsquellen in neu oder sind das auch schon Oldie-Teile?
-
kriegt man bei allen gängigen mini händlern oder ebay fritzen in neu. aber sind recht teuer.
-
... ich habe die Bilder vom Minispeed Katalog unter "Spiegel"
-
meine sind auch neu und komplett... kann jetzt nicht sicher sagen welche es von den vorgeführten sind... werd mich schlau machen und melde mich!!
denke es sind die ersten
mfg Broos -
Ich habe die oberen auch neu und sollen weck,sind original verpackt bietet was schätze so 40 euro inkl.versand:)
-
Da hier noch nix von "Verkauft!!!" steht, wollt ich mal fragen ob hier noch ein Satz der Spiegel vorhanden ist...
Gruß
-
juni 2006 ist schon was her. das kann man abhaken.
-
hey
die spiegel liegen noch bei mir im lager...
bei interese einfach mit angebot melden!!!!gglg
-
...kann jetzt nicht sicher sagen welche es von den vorgeführten sind... werd mich schlau machen...
Was hast Du nun für eine Ausführung?...:D
-
Was hast Du nun für eine Ausführung?...:D
hab die erste variation die an den 2 bildern zu sehn ist...
-
du hast post
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!