Sitzkonsolen....

• Hi!

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich bräuchte mal ein paar Bilder von euren Sitzkonsolen (eben von den Sportsitzen)... Hab ein paar Sitze und jetzt überleg ich mir wie ich die rein bekomme... Also Sitzkonsole selber bauen? oder für 120€ kaufen...
    Wobei ich dieses Geld gerne sparen möchte...
    Würde mich über eure Konstruktionen, Ideen bzw. Bilder freuen!

Gruß Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• da sind meine Bilder: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30080

BTW: Ich möchte aus Sicherheitsgründen einen Fanghaken hinten einbauen. So dass die Sitze im Falles eine Unfalls nicht ungewollt nach vorne klappen. Wollte das z.B. ein Haubenschloss eines 5er BMW benutzen. Haken in den Boden schrauben und das Haubenschloss in den querliegenden Konsolenträger von oben einlassen. Hat jemand eine bessere weil einfachere Idee?
    Viele Grüße und Danke
    ghazzog

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

• @ ghazzog: Danke für die schnelle Antwort!!

Gibt es noch mehr Bastler unter euch? Oder Bilder von anderen, gekauften Konsolen?

Gruß Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!