Hallo erstmal an alle!
und gleich mal zu meinem Problem: mein kleiner läuft nicht mehr wirklich. Vergasereinstellung glaub ich...
habe mir vor kurzem einen 84-er MKII gekauft. aus bremen zurückgefahren (nach stuttgart) alles bestens. dann gleich mal zum fetha, bremsen und kupplung einstellen lassen, da, naja, 'nicht optimal'. lehrgeld für internetkauf und lieber mit neuen zylindern als ohne bremse.
nun gings diese woche los. stottern des motors, choke bringt nicht viel, bzw der motor geht aus - säuft ab. zündkerzen raus und überprüft, angerußt aber nicht zu schlimm. luftfilter runter, und er rannte wie sau. und nach viel lesen im forum denke ich, er läuft zu fett. viel zu fett.
versucht, die einstellungen zu optimieren. aber was passiert, wenn ein anfänger am vergaser dreht??? im stand läufft der motor einwandfrei, aber beim anzug des gases stimmts nicht mehr.
meine frage deshalb: hat hier in stuttgart jemand die möglichkeit, einen kennerblick auf meinen kleinen zu werfen, und mir etwas nachhilfe im einstellen des motors zu geben? und hoffentlich keine weiteren fehler zu finden?