minimela stellt sich vor

• hi,

bin gerade hier so rein gestolpert. wollt mich mal vorstellen. bin melanie aus hamburg, 25 jahre alt, studiere modedesign und hatte bis zum 18.4. einen 96er cooper mpi.
    naja, hab ihn immernoch nur leider ist der kleine nicht mehr so fahrtauglich nachdem einer meinte er müsse mich links überholen, wärend ich am abbiegen war. :crying:

na, das wars erstmal zu mir...

lg, mela

minimela.blogger.de

• Das sieht aber schon heftig aus! Offensichtlich steht das Vorderrad Fahrerseite schief...

Hat sich den schon eine Mini-erfahrene Werkstatt angeschaut?

• moin mela...
    auch hier ;)

hmmmatthias, siehst du net, das der schon bei ner werkstatt steht ;) also ich erkenne das da :D

• Hallo

so wie es aussieht, steht er aber wenigstens in guter Gesellschaft...:D

Ich hoffe du bekommst ihn wieder flott.....

Viel Glück
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• ja, er steht schon auf dem hof von meinem mini mechaniker. die achse ist gebrochen und die karosse ist total verzogen. laut mechaniker ist da nicht mehr viel zu machen... :o(
    will ihn aber eigentlich behalten...

minimela.blogger.de

• hi suki, du auch hier? klasse!!! warst du auf dem treffen am samstag?

minimela.blogger.de

• Zitat von suki

moin mela...
    auch hier ;)

hmmmatthias, siehst du net, das der schon bei ner werkstatt steht ;) also ich erkenne das da :D

Hätte ja auch ein (Mini)-Autofriedhof sein können (darf ich überhaupt noch "Mini" sagen? Oder werde ich dann von BMW gesteinigt?)

• suki ich hab gerade gesehen das ronny auch da ist... das ja klasse. und was ist mit dem rest?

minimela.blogger.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!