Entschuldigt, aber meine große Fresse regelt:) ,
dieser Konzern nutzt seine Macht doch offensichtlich dazu, die Minibelange in seine Richtung zu lenken.
Ich hab` nix gegen "New Beetle"- oder "New Mini"- Fahrer, denn das sind Leute, die sich ein Lebensgefühl verkaufen lassen, welches es seid vielen Jahren nicht mehr gibt(wer`s braucht:D ).
Da hier aber mit mittlerweile nachweisbarer Aggression gegen unsere Belange vorgegangen wird, sollten wir laaaaangsam reagieren.
Sorry, aber seit nahezu zwanzig Jahren bin ich praktizierender Handwerker, und das einzige was meine Kreativität von Anfang an begrenzt hat, waren Sesselpupser, welche sich von absurden Paragaphen das reagieren vereinfachen ließen(alles andere hätte eine gewisse Eigenverantwortung erfordert.
Aber wer möchte sich in diesen unsicheren Zeiten schon mit seinem Vorgesetztem anlegen).
Solange uns Bmw keinen Kriegsverzicht zusichert, muß ich davon ausgehen, daß unser aller "Vorgesetzter" es nicht gut mit uns meint, obwohl er wahrscheinlich nicht schlecht an unserem "Freakappeal" verdient.
BASTA.
Ich gehe definitiv nicht konform mit Mini T, der glaubt, alles wird gut, solange wir nur recht lieb sind zu unserem "neuen Boss"
Gruß, Birdy
P.S.:Vielleicht "Panikmache", aber wir sollten das Regeln bevor wir ausgestorben sind und auf jeden Fall, bevor wir ausgerottet werden.