Hilfeeeeeee !!!!!

• hallo metroholics,
    nach der heckscheiben heizung habe ich nicht geschaut,das werde ich gleich mal tun.ich habe im rechteckigen kasten wo das rote kabel rein geht eine 25 A sicherung drinne,dort führeen 2 kabel raus.das eine rote ist für die sachen die du gesagt hast und zwischen drin ist eine 5A sicherung in einer weißen halterung und diese sicherung ist hinterm luftfilter.
    gruß nadja

• danke für den plan,habe es hin bekommen habe die heckscheibenheizung abgeklemmt und es funktioniert,aber wenn ich alles anmache also rück-,brems-
    blinker dann fliegt die 5 A sicherung noch die vor der bei mir 25A sicherung.ich werde mir morgen 35 A sicherungen besorgen.
    gruß nadja
    :D

• Ist doch klar: Aussagen wie "Hab es hinbekommen", "hab die Heckscheibenheizung abgeklemmt" und "aber wenn ich alles anmache also rück-,brems-blinker dann fliegt die 5 A sicherung noch die vor der bei mir 25A sicherung"

klingen nicht wirklich danach, das das eigentliche Problem verstanden, gefunden und behoben wurde. Ich nenn das übles "Gefrickel".

Und das, obwohl hier doch einige gute Ratschläge geben, denen aber nicht wirklich konsequent gefolgt wird. Sei es aus Gleichgültigkeit oder Unverständniss. ...

VG
    Ralf (vom Moskauer Flughafen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!