Hört grad wer sunshine live?
Feinste Music da...:D (classics) Das waren noch Zeiten.
Mental Theo ist grad am Start:o
Hört grad wer sunshine live?
Feinste Music da...:D (classics) Das waren noch Zeiten.
Mental Theo ist grad am Start:o
Und ein direkter Übergang zu
Hyper Hyper
respect to the man in the icecreamvan
hmm.... dat war gudde musik...
hmm kommen grad Nachrichten....
bloß heut gibt es die Musikrichtung nicht mehr so richtig.... bzw. macht da keiner mehr so...
gruß
Fin dat geil. Könnt stundenlang so weitergehen.
Was jetzt läuft aber auch gut ins Ohr.:D
Ne weile kann ich mir das auch anhören..
hmm... ich muss mir mal cds von sonem älteren Kram besorgen...
gruß und Gute nacht...
Weis garnet ist das Schranz? Gott kenn ich mich gut aus......
ZitatUnd ein direkter Übergang zu
Hyper Hyper
respect to the man in the icecreamvan
... ich habe mal gehört, der Sänger wäre menschlich ganz OK - kann das jemand bestätigen (vielleicht der, der mal seine Felgen polieren durfte ... )
Nö aber menschlich ist der bestimmt ganz ok.:D
Hörst wohl auch sunshine live:p aufm Röhrenradio:D
.. nö, hing grad über drei Stunden am Telefon, so wie gestern und den Tag
davor - hoffentlich ist es Sie wert ...
Na bei 3,86/min hofft man das doch oder:D
How much is the fish?;)
hrhrhrhrhr
wow, was ihr knaben da so ausgrabt an musik....
hab die ganzen sachen früher auch gehört und jetzt muss das auch immer mal zwischendurch sein.
die von dir genannten sachen sind sicherlich KEIN SCHRANZ (dazu gibt es auch ne sendung bei sunshine live !! ) schranz geht ein gutes stück mehr nach vorne
Das ist alles Hmmm Dance / Mainstream, was halt früher in größeren Diskotheken so lief.
Viele Sagen dazu ja auch kirmesmusik.... aber das ist dann doch mehr der schund, der momentan so in diesen locations läuft. das sind wie du sagtest Classics !!!!!!!!!!!!!!
dazu gehört eigentlich noch Mark oh, ravers nature, Dune (steht ja quasi im titel... ha hab die hardcore vibes auf vinyl hrhrhr), rmb, "damals" auch marusha und westbam.........und viele viele mehr
Hardcore vibes lief gestern auch in der classicabteilung.
Nee, das das kein Schranz ist weis ich auch noch, meinte die Sendung die danach lief, nach den classics also nach 24Uhr.
ja also was dann danach kam war eindeutig schranz...
aber Dune und RMB und Mark Oh... alles sehr sche...
schranz = schreien und tanzen oder so hat mir da smal unser azubi erklärt.
Für mich hörte sich das ganze eher nach datenmüll einer fehlgeschlagenen Fax verbindung an !
Naja 90´s techno war ja noch lustig
was für nach garry Gliiter ???
GG goes Techno oder what ?
*lol* ..
da schau her
laut wikigedöhns:
-> Das Wort Schranz bezeichnet eine Stilrichtung des Techno. Schranz ist eine harte, minimalistische und schnelle (meist zwischen 140 und 160 BPM), vorwiegend mit Geräuschen und maschinenähnlichen Klängen angereicherte Tanzmusik und zeichnet sich durch einen streng perkussiven, repetitiven und teilweise beabsichtigt monotonen Charakter aus. Schranz ähnelt dem Tool- und Looptechno und kann als Untergenre des Hardtechnos bezeichnet werden.
oh gott und kommt aus noch aus meiner gegend
-> Der Begriff wurde ursprünglich 1994 von dem Gießener Produzenten, Radiomoderator und DJ Chris Liebing zusammen mit einem Freund ..............
lg
mel (mag kein schranz)
ja komm, lass uns etwas gesetzteren Herren mit leicht seniorenblond gefärbtem haar hinter dem großen Gesicht ein paar Platten auflegen:
Ich leg mal vor, der nächste sollte halbwegs passenden Stil auflegen....
Manfred Mans Earth Band
last es rrrrrrrrrrrrooockken bis das Forum wackelt
Gab mal Zeiten da hab ich mich mit nem Kasettenrekorder abends hingesetzt und bei, glaube NRJ wars, die Stunde Null aufgenommen. Hammer geil:D
Hab heute so eine Tape gefunden und angehört, war lustig:D
Jaja. Ich besitze noch so ein Bandabspielgerät:D
Gerade auf sunshine live: Techno Club* zappel zappel*
Seit gerade ebend auch sunshine live in der
Garage
Dank Funkübertragungsboxen!!
Ist doch mal besser als dieser ganze Einheitsbrei der auf allen gängigen Sendern läuft wo du denkst die spielen eine Platte rauf und runter und geben die dann zum nächsten Sender.
Muß dazu sagen das sl bei uns nur über Kabel kommt, darum der Aufwand.
Aber es lohnt sich: *zappel zappel biertrink minischraub zappel zappel*
the monkeys
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!