Unwetter im Odenwald suche neuen Qek

• Hallo Leute, nach dem Unwetter im Odenwald suche ich einen ungebremsten Qek, der wegen des Gesamtgewichts nicht an einen Mini angehängt werden darf und deshalb in einer anderen Preiskategorie gehandelt wird .
    An meinem Qek ist die GFK Hülle Schrott, aber das Fahrwerk mit Bremse und Rahmen sind noch ok. Wer hat so einen Qek oder wenn ihr irgend eine Auktion oder Anzeige seht Bitte um kurze Nachricht.
    mathias.glowka@t-online.de

• Vielleicht zu weit weg und jenseits deiner Preisvorstellungen. Nen Bekannter hier im Ort hat nen Quek seit Ewigkeiten im Garten stehen. Ist damals neu gekauft worden (zu Ost Zeiten natürlich) und zweimal benutzt worden. Seitdem steht er im Garten. Ist ne gebremste Version (ist wohl nach der Standzeit überholbedürftig) und als Hausmarke habe ich nen Preis von 500€. Das Ding steht zwischen Hamburg und Berlin, genau in der Mitte.

Ich hab einen, deshalb ist der für mich nicht wirklich intertessant.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!