• Hallo Leute,

die letzte Anzeige ist leider in dem großen schwarzen Loch am Wochenende verschwunden:( . Also hier noch einmal.

Ich habe hier einen 1000er, der mir ein wenig im Weg rumsteht. Bj. 86, mit Innocenti 1001-Grillrahmen, MK1-Haube und komplett in gelb. Die Kanten der Stoßstangen sind vorne und hinten entfernt. Er hat die Gullideckel-Alufelgen mit guten 145er Winterreifen. Gegen Aufpreis habe ich auch noch 12" Minilite da. Die würde ich, wenn gewünscht, noch ummontieren lassen. Das Auto hat noch TÜV/AU bis einschließlich 09/06, also den Sommer kann man noch mit fahren:) .

Jetzt baue ich noch einen G-Kat vom Gutmann ein, das komplette Programm für EURO1. Kostet dann um die +-€110.- (anstatt €250.-) Steuer im Jahr. Innenausstattung ist gut, die Technik super:D . Getriebe und Motor ruhig, ohne Kratzen oder sonstwas, Achsen ohne Spiel. Das Problem beim nächsten TÜV wäre der Rost. Ich habe den Kleinen nur mal kurz am Unterboden mit dem Finger gekitzelt, war ich schon drin. Also der Vorderbau sieht ganz gut aus. Es ist der Boden, die Türen und die Heckklappe, sowie die Scheibenrahmen oben(viel im Freien gestanden), was gleich ins Auge sticht.

RDS-Radio und CD-Wechsler bleiben drin, alles funktionstüchtig.

Das Auto ist voll funktionsfähig, wenn ich es rechtzeitig erfahre, kann ich auch eine rote Nummer zur Probefahrt organisieren. Er kann auf der eigenen Achse abgeholt werden, kein Problem;) .

Zum Preis: Um mir die Arbeit zu sparen, würde ich ihn im jetzigen Zustand für VB €500.- abgeben, wenn ich ihn aber(TÜV-gemäß, nicht restauriert) schweißen soll, kostet das € 800.- Aufpreis. Mit neuem TÜV dann:) . Kann sich jeder ausrechnen, wieviel das wäre.

Bilder habe ich mittlerweile, sollte eine @mailadresse angegeben werden, schicke ich die gerne an Euch. Ich versuche das jetzt noch mit zwei Bildern, ansonsten eben melden.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Hallo Leute,

der Preis ist, wie gesagt, VB. Wenn jetzt natürlich jemand kommt und er sagt, er nimmt ihn einfach mit, für nix, ist das zu wenig. Da bekomme ich mehr auf dem Stahlmarkt. Und so schlecht ist das Auto auch nicht. Also, Ihr habt ungefähre Preise, ich bin nicht beleidigt, wenn ein ordentliches Angebot kommt, aber nicht um jeden Preis.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Immer den G-Kat im Auge haben.

Es kommen noch zwei neue Scheinwerfer rein, weil die alten gut verrostet waren. Also das Auto ist TÜV-gerecht.

• Wenn ich nicht meinen roten zum Winter fertig bekommen würde wäre das eine schöne Option, aber bis dahin braucht er a) neuen TÜV und b) weiß ich nicht wohin stellen. Meine neue Werkstatt wäre eine Option - hmmm.
    Aber die Löcher solltest zumindest Winter und TÜV tauglich zuschweissen, denn wie waren schon an teilweise etwas offensichtlichen (seltsamen) Stellen.

Ich überlege es mir nochmal falls sich kein anderes Opfer findet das ihn nimmt.

dietmar, hat ihn schon live gesehen - er fährt, bzw. fuhr von Heidenheim nach Pforzheim.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!