Zeichenbrett zu verkaufen

• Will jemand ein altes Zeichenbrett?

Abzuholen in Stuttgart fürn Kasten Andechser Doppelbock oder ein Gruibinger Meister-Bock

Auf Erfahrung vertrauen

• Wir haben letztes Jahr ein sehr gut erhaltenes Nestler DinA0 Brett mit Laufwagen und Linealen auf den Sperrmüll geworfen, weil es nichtmal für 1€ bei ebay weg ging! :eek:
    Wenn ich bedenke was das Teil vor 15 Jahren neu gekostet hatte...
    Anscheinend geht heutzutage nix mehr ohne CAD :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• traurig! aber wahr! welcher jahrgang ist denn die platte? die hat bestimmt schon den einen oder anderen plan aufm buckel!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Weiß nicht ob das ein 300Z ist. Z auf jedenfall und glaub einer von 3en mit Anhängerkupplung....

Aber geht hier um das Brett das weg will. Ist doch geschickt für die Werkstatt kann man die Drehmomentlisten oder so dranpinnen..... und das ganze für nur n Kasten Bier. ;)

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!