86`er Mayfair Sport

• Hallo Leutz`,
    ich wollte dieses Autochen eigentlich im Winter fahren, aber der Innocenti scheint ein bisschen eifersüchtig zu sein.
    Will sagen, es ist mir Momentan nicht möglich zwei Minis zu halten und deshalb geht die "Ratte"(Farbe:Blau-Grau-metallic), damit ich den "Skunk" halten und ununterbrochen reparieren kann.
    Der Wagen ist nicht besonders schön, hat aber echte 90.000 km, erstaunlich wenig Rost und ist sehr zuverlässig im Alltag.
    Tüv bis 05.07, Asu somit letztens abgelaufen.
    Mein Preis 600,-€ VB.
    Er steht nun wieder auf Stahlfelgen, da die im Preis enthaltenen Alufelgen (original "Gullideckel") in ihrem jetzigen Zustand z.T. nicht die Luft halten, da die Luft zwischen losem Lack und Alu entweicht. Aber ihr bekommt auch die, extra für das "Wintermini-Projekt" erworbenen Winterreifen dazu.

Fröhliche Grüße, Birdy

P.S.: Persönliches Anschauen wäre toll, denn dieses Auto find` ich eigentlich richtig gut, aber ich muß Prioritäten setzen.

• Hallo Olaf,
    der Wagen ist wirklich gut, außerdem ist Tüv doch erst nächstes Jahr fällig.
    Unschön ist eigentlich, das er in seinem jetzigen Zustand kein echtes Prestigeobjekt darstellt, aber wenig Rost und gutes Fahrverhalten sprechen durchaus für den "Kleinen".
    Danke der Nachfrage:) , Birdy

• Hallo,
    um welches Modell handelt es sich denn? Oder ist "Ratte" sowas wie ein Insider- Motoridentifikationsmerkmal?
    Danke
    Kim

• Zitat von kidalu

Hallo,
    um welches Modell handelt es sich denn? Oder ist "Ratte" sowas wie ein Insider- Motoridentifikationsmerkmal?
    Danke
    Kim

Zitat

86`er Mayfair Sport

Sagt doch schon alles. Ist wohl ein 1000er.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von kidalu

Hallo,
    Danke
    Kim

Hallo Kim,
    der Name bezieht sich auf die Farbe:) .
    Ist`n 1000er und unverbastelt.

Gruß, Birdy

• Hallo Leutz,
    da im Moment ein nettes und hilfsbereites Forumsmitglied sein Interesse bekundet hat, wird dieser Mini vielleicht etwas später weiter offeriert.
    Seid mir nicht böse, aber ich fänd´s total klasse wenn jemand, der hier im Forum ständig mit Rat und Tat zur Seite steht auch mal davon profitieren könnte:) .
    Bis bald, Birdy

• hey lou, ich interessiere mich auch für das schätzchen! das wäre mein erster mini und ich habe mich schon unsterblich in ihn verliebt, allerdings hätte ich das geld nicht auf einmal zusammen, würde auch eine ratenzahlung funktionieren?

• Zitat von Nouha

hey lou, ich interessiere mich auch für das schätzchen! das wäre mein erster mini und ich habe mich schon unsterblich in ihn verliebt, allerdings hätte ich das geld nicht auf einmal zusammen, würde auch eine ratenzahlung funktionieren?

Hallo Nouha,
    Tel.: 0208/4674587

Verwunderte Grüße, Birdy

• Hallo Leute,
    der potentielle Kunde hat nun doch kein gesteigertes Interesse.
    Also wie gehabt, schnuckeliger 86`er Mayfair Sport zu verkaufen:D .
    Er wird auf Stahlfelgen verkauft, da die "Gullideckel" erst überarbeitet werden müssten, aber die gibt`s dazu.

Fröhliche Grüße, Birdy

P.S.: Alle weiteren Details, siehe weiter oben.

• Zitat von Lou Birdy

Hallo Leute,
    der potentielle Kunde hat nun doch kein gesteigertes Interesse.
    Also wie gehabt, schnuckeliger 86`er Mayfair Sport zu verkaufen:D .
    Er wird auf Stahlfelgen verkauft, da die "Gullideckel" erst überarbeitet werden müssten, aber die gibt`s dazu.

Fröhliche Grüße, Birdy

P.S.: Alle weiteren Details, siehe weiter oben.

Wußt ich ja garnicht das doch noch einen 1000er hast.
    Ich glaub dat wird mein Wintermini.
    Hast du heute Zeit ? Dann schau ich mir den an und nem den mit.
    Bin heute auch bei Stefan ab 13:00 Uhr.
    Ich ruf dich am besten an.

• Scheint so als wäre der Kleine nun endgültig verkauft.
    Ich werd´s wohl bald bereuen, aber man muß Prioritäten setzen:) .

Danke für euer Interesse, Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!