Kann mir jemand von euch sagen welches Gewinde die Überwurfmutter der Tachowelle für einen Mitteltacho hat.
mfg chris
Kann mir jemand von euch sagen welches Gewinde die Überwurfmutter der Tachowelle für einen Mitteltacho hat.
mfg chris
Kann mir den keine sagen welches Gewinde am Tacho ist???
Würde ja selber gerne nachmessen hab aber keinen Orginal Tacho.
mfg chris
wozu brauchst du diese angabe, die tachowellen sind doch eh nur fertig konfektioniert (mit beiden überwurfmuttern !) zu kriegen !
Möchte gerne einen anderen Tacho verbauen und muß bei diesem eine Gewinde anbringen das mit dem der Tachowelle übereinstimmt.
Darum benötige ich die Gewindebezeichnung.
mfg Chris
Hast du keine Tachowelle da, wo du nachsehen kannst?
An Tachowelle ist es etwas blöd die Steigung zu messen da der Durchmesser so klein ist das ich mit der Steigungslehre nicht rein komme.
Bitte um Antwort
mfg Chris
ich hol den thread mal wieder hoch ...
Ich schaue morgen mal nach, bei meiner neuen Tachowelle war eine Kunststoffabdeckung als Schutz mit dabei. Da kann ich bestimmt das Gewinde ablesen.
Ich hoffe ich denke dran, also wenn ihr bis morgen Abend nichts gehört habt, nochmal melden.
@ Afterburner
Endlich kann es kaum noch erwarten das Gewinde zu erfahren
mfg chris
Und doch gleich vergessen, ich mache mir mal ein Knoten ins Ohr damit ich es morgen nicht vergesse.
i wort auf a gwind oba es kummt ned, kummt ned, kummt ned ...
dös is a 7/16 UNF
besten dank
mfg chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!