Mein Mini Läuft Nicht!

• Lou Birdy war schneller...

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber mit google und dem Suchwort "minicorner essen" wärst du spätestens beim sechsten Treffer am Ziel gewesen.

Tja...

VG
    Ralf

• Der Mann schraubt Mini´s und daddelt nich´im Internet rum(und wieder fehlt der Grinse-Smiley).
    Minischrauben is´kein Beruf, sondern eine Berufung(wieder kein Smiley).
    Vertrau´mir,ich weiß was er tut.(frei nach Sledgehammer, aber bitte nicht negativ interpretieren).
    Stefan ist sicherlich einer von den guten, auch wenn ich lieber selberschraube, so entläßt er mich nie mit sachdienlichen Hinweisen, wie gesagt, Schrauber durch und durch(hab´ich schon den Mangel an Smileys erwähnt?, ich liebe diese Kleinigkeiten).

Gruß, Birdy

• Eh Frieda,
    nich´ dafür, bestell´ dem Stefan ´nen schönen Gruß und gut iss´.
    Schönen Abend, Birdy

• Alles zu lesen ist mir jetzt zu blöd, aber ich tippe mal auf Lagerschaden?

Schonmal Kompressionstest gemacht vielleicht ist es auch die Kopfdichtung.

Auf Erfahrung vertrauen

• dougie,
    ist doch schön, wenn das Miniforum für Minifahrer besser funzt als Google:D .

Gruß, Birdy

P.S.: Hab´ich schon erwähnt, daß die Smileys wieder funktionieren:) !

• Zitat von Lou Birdy

Hallo Frieda,
    wenn er fährt, ist der olle Mini ein gaaanz tolles Auto ;) .
    Minicorner, Essen:
    Stefan Keiselt, Hünninghauser Weg 69, Tel.: 0201/515554.
    Und alles wird gut.
    Ich hätte das ganze jetzt gern` mit ein paar entspannenden Smiley´s ergänzt, aber die sind erst bald wieder verfügbar.

Enthusiastische Grüße, Birdy

Er heißt Stephan Keiselt. ;) (<- und die Smilies gehen doch)
    sonst motzt seine Silke wieder...

Ist ein ganz Netter... :D

• Zitat von FRIEDA

wieso motzen?

Sie legt auf die richtige Schreibweise des Namens ihres Liebsten besonderen Wert... ;)

Und ist hier auch registriert.

• He war heute bei stephan bringe den mini mittwoch hin und wir schauen uns den mal durch!
    sage euch bescheid was es den war.
    frieda

• achso soll dir noch nen schönen gruss vom stephan bestellen habe ihm erzählt das ich den tip von dir habe;)
    frieda

• läuft nur 60 ??? vieleicht mal in den zweiten gang schalten... höhöhö ne im ernst schau doch erst mal die zündkerzen an dann kann man das auschließen... Gruß Andi

Aerodynamik ist für Leute, die keine ordentlichen Motoren bauen können. :cool:

• Zitat von Swift

läuft nur 60 ??? vieleicht mal in den zweiten gang schalten... höhöhö ne im ernst schau doch erst mal die zündkerzen an dann kann man das auschließen... Gruß Andi

Ich denke mal, für jemanden, der sich nicht so sicher mit der Materie auskennt, ist eine gute Fachwerkstatt "um die Ecke" sicher die bessere Wahl, als planlos herum zu experimentieren. Vor allem per unsicheren Ferndiagnosen.

Und beim Stephan ist der Kleine nun wirklich in guten Händen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!