auf den Bilder ist ein schwarzes Auto zu erkennen ... mehr aber auch leider nicht !
Wenn viel Rost dran ist (Schweller, Dreiecksbleche, unter den Lampen und hinten) max. 350 € !
Wenn etwas weniger Rost dran ist max. 500 €
Gruß
Chris
auf den Bilder ist ein schwarzes Auto zu erkennen ... mehr aber auch leider nicht !
Wenn viel Rost dran ist (Schweller, Dreiecksbleche, unter den Lampen und hinten) max. 350 € !
Wenn etwas weniger Rost dran ist max. 500 €
Gruß
Chris
ja ich weiß mach heute nochmal bilder im freien ob die besser werden?bei dem ****** wetter!!!der hat an der fahrer tür rost,dreiecksbleche,wo der tankdeckel ist,unter der stoßstange glaub das wars!!!u.das hat doch jeder mini wenn er noch nie gemacht wurde von den vorbesitzern!oder?
Ich frag jetzt noch mal nach, da ich wohl auf dem Schlauch stehe.
Möchtest Du den verkaufen oder behalten und wieder auf die Straße bringen?
Für Beides gibt es mit Sicherheit eine Lösung, da es in Deiner Nähe viele viele Minifahrer gibt
mjoa haben schon viele diese Roststellen...aber dat spielt auch hier keine Rolle !
Es geht drum den Wert festzustellen...vlt. hätte ich Freitag mal Zeit kurz vorbei zu düsen und würd mal drauf schauen...
aber bitte mir vorher mal sagen was DU Dir vorgestellt hast..umsonst fahren tu ich nit gern
Gruß
Chris
ich würde ihn gerne behalten hab aber glaub nicht genug geld für den wider zurestaurieren deshalb wollte ich den verkaufen bevor er ganz weg rostet in der hofnung das irgentjemand ihn kauft der ihn dann wider ganz macht!verstehst du???
ich behaupte mal den wieder "strassentauglich" zu machen kost nich so viel.
dann könnte man ihn mit recht geringen mitteln an leben erhalten bis das sparkonto dick genug ist um ihn komplett zu restaurieren
ja denn ma los !
Also restaurieren wenn die Substanz noch stimmen sollte ist sicherlich günstiger als ne neue gebrauchte Baustelle kaufen !
Vlt. an der Lackierung bissi geizen und MadBlack Look auflegen ;):D Dat spart locker 70% der Gesamtkosten...
Gruß
Chris
oder aber ich komm doch vorbei
Joo,... ha ha ha
Ich würde den Mini echt nicht abgeben. Was genau ist denn dran, weshalb du den nicht mehr fährst? Der von dir beschriebene Rost ist doch kein Grund?!
Und Scheinwerfer und Blinker haben wir (Matchbox Fahrer) mit Sicherheit noch rum liegen
Also wenn es wirklich nur daran liegt, kommen wir mal alle zu dir hoch gefahren und schaun uns den Kleinen mal an. Das muss doch wieder hin zu kriegen sein.
Müssen doch einen der wenigen Minis in unserer Umgebung retten !!!!
Der sieht doch noch gut aus, n neuer Scheinwerfer und der ist wieder ok....
ja ihr könnt gerne vorbei kommen aber was wollt ihr dann machen?es war ja schon einer da gewesen der sich mit mini auskennt der würde ihn nur noch ausschlachten!!und eben wo ich ihn raus gefahren hab hab ich gesehn das das kuplungspedal ganz schief ist und sich garnicht mehr tretten läßt das war vor einem jahr wo ich den zuletzt gefahren hab nicht gewessen ich glaub der geht immer mehr kapput bin ganz traurig!!muß jetz arbeiten fahren hab gar keine lust!!!
puhuuu..
dat sieht nit wirklich nett aus dat Dingen
schick ma PN mit Telefonnummer und Adresse...dann komm ich Freitach ma hoch
Gruß
Chris
ich hab aber richtig Zeit nur Freitach...grad ma ruff...angugge und wieder fort, aber so wie der so aussieht und ohne eine Preisvorstellung fahr ich eh nit..
Gruß
Chris
also ich fürchte das ihr mich für beklopt erklärt aber ich hätte min. schon gern 600 hab vor zwei jahren3000 bezahlt und da der eine bastler gesgag hat das die neuen bleche so ca 100 kosten und dann halt mal sehn ob noch irgentwas dran ist ist das doch wenig oder nicht? habt ihr nicht mal irgentwann ein treffen in koblenz würde gern mal vorbei gucken!!!mein mini ist wunder schön er hat innere werte!!!:) gelaufen ist der schon viel bin ja schon der sechste vorbesitzer!!!und den rost hat er nur weil der letzte vorbesitzer mit dem ans nordkap gefahren ist also wenn das kein höllen trip für einen mini ist weiß ichs auch nicht soviel schnee und wo schnee ist ist auch massen weise salz gestreut!!!meine tel.zuhause bei meinen eltern026041785 und auf meinem handy01und wehe ihr macht telefonterror!!!ich hab aber nicht immer empfang mim handy!!!
weiß einer von euch ob es ein kennzeichen gibt das nur am wochenende gilt oder so so das man ein auto nur bei schönem wetter fahren kann es aber nicht als saisonfahrzeug anmelden muß???versteht jemand was ich meine???was ist damit gemeint mit "wir testen im maßstab 1zu 5"model autos oder weil der mini so klein ist???
gruß lisa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!