verkaufe meinen geliebten mini da mir das geld u. wißen fehlt ihn alleine aufzubauen.motor getriebe innenausstattung sind ganz was gemacht werden muß ist die front neuer kühlergrill,frontblech,stoßstange,1 blinker,1scheinwerfer,1kotflügel und die motorhaube ist leicht nach innen gedrükt.er hat 41ps noch nix dran rum gebastelt alles original.rost an der fahrertür, hinten unter der stoßstange.er ist schwarz mit chrom verbreiterung,kühlergrill,stoßstangen,ringe um die scheiwerfer.kommt einfach vorbei oder ich schicke euch bilder macht mir einen preis vorschlag und und evtl.gehört er dann euch:(
dann wird er wenigstens wider gefahren
schickt mir am besten ne mail an lisa-klamp@web.de
unfallmini Bj.91 mayfair ansehn preisvorschlag machen
-
-
Hallo Lisschen,
tut mit schonmal sehr Leid das Dein Mini hin ist und das Du Ihn verkaufen willst... aber es tut mir noch mehr Leid das ich Dir noch ein oben drauf setzen muß.
Hast Du schonmal von Tantiemen und Unterlassungsklagen gehört? Sowas kann Dir nämlich ganz schnell passieren wenn man fremder Leute Bilder ohne Erlaubnis benutzt (Deine Signatur).
DAS IST MEINS ! ! !
Ich denke mal Du hast das Ding einfach vom Braunschweig Flyer eingescannt, oder? Die haben das ja auch von mir. Nur bei denen gehts i.O. Geschäft ist Geschäft. Ist ja schön wenn Dir mein Bild gefällt, (es werden nur Dinge geklaut die auch gut sind:D ) aber fragen von wem es ist und ob man es freundlicher weise benutzen darf wäre auch nett gewesen.
Ich leb' für und von meinen Arbeiten!
Weiß ja auch das das in Internet sonne art freies Wilderer Feld ist. Aber verboten ist es trotzdemAuf der einen Seite , auf der anderen seite
Übrigens: Das Original ist in DIN A 3 Größe, gezeichnet, Bleistift auf Papier, und hängt nun in Düsseldorf.
-kauf doch die Postkarte mit dem Motiv. Hab ich noch reichlich;)
So nun schluß mit dem Rüffel,
kommst Du auch nach BS zu den Mini-Tagen? Vielleicht sieht man sich da und bringt das mit 123456 Bieren aus der Weltwith kind regards
Hamsti
-
wo hängt das in Düsseldorf, würde ich mir gerne mal in live anschauen, öffentlich zugänglich?
Sollte das Bild auch noch im Museum hängen, würde ich mich bei meiner Frau mit einem Museumsbesuch bestimmt ganz toll beliebt machen -
wäre klasse wenn Du mir paar Bilder schicken könntest...
offtopic. Die Zeichnung gefällt mir auch richtig gut !
Gruß
Chris -
@ ghazzog: Nee, das gute Stück ist in Privatbesitz. Kein Museum
@ ChriLu: Klar kann ich Dir was zuschicken... aber nur Originale! Kann ich das als Auftrag verstehen? -Du schickst mir ein Foto von z.B. Deinem Mini und ich mal' es/ihn Dir auf Leinwand (Keilrahmen) in gewünschter Größe.sincerely
Hamsti
-
ich meinte Bilder vom Mini also nem richtigen ...net Deiner "Bilder"
Gruß
ChrisPN haste uch !
-
ubs!!!kann ich ja nicht wissen!!!tja mir gefällt das bild so gut ich hab mir das auf mein t-shirt drucken lassen tut mir leid!!!!:(
hab gedacht es wär einfach aus irgendeiner zeitung oder so!!!!verzeihst du mir???wem gehört den der wunderschöne mini???dir???dann komm ich dich mal besuchen!!!oder eher gesagt deinen mini:) hast du noch mehr so mini zeichnungen???ist doch jetz ne super werbung oder???wenn du noch mehr hast sag mir mal wieviel du pro stück nimmst??bestimmt zu teuer:(
ich wußtes erlich nicht tut mir leid!!!!wieviel kostet eine unterschrift?dann schick ich dir mein shirt du unterschreibst es und ich mach werbung für deine bilder????bitte:D -
und ich mag uch en Bild ! Aber vom zerbröselten Mini ham
BÜDDE
-
ich glaube der verkauf war von vorne herein ein trick um werbugn für die bilder zu machen, hier gibts kein zerbröselter mini:D
-
also quasi nur ne PR Aktion :D:D:D
HEEE HAMSTI Dat machste geschickt
Dann weißte was ? Mal mir doch mal bitten den zerbröselten Mini und mail mir dat ma zu...dann kann ich sagen ob ich ne koof oder nit ;):D
-
Moin moin,
ich denke mal das ist das Bild vom zerbröselten Mini, habt ihr mal gesehen wie die Vorderräder stehen:D .Hamsti, jetzt mal Ernsthaft.
Falls dies kein verzweifelter Versuch war Deine Zeichnungen an den Mann(und selbstverständlich die Frau) zu bringen, hier nun meine zu erwartende grosse Fresse.
WATT GLAUB`S DU EIGENTLICH WATT DU BIS` .
Wenn ich in`s Forum schaue sehe ich Abbilder von psychophatischen Bürovorstehern, Duffbierliebenden gelbhäutigen amerikanischen Familienvätern, Fremdfahrzeugen etc.
Für mich Randbedingungen welche es mir ermöglichen, meinen "Gegenüber" besser einzuschätzen, ohne ihn wirklich zu kennen.
Ich denke jeder kennt Stromberg, Homer Simpson,Lotus etc.,keiner würde mit einer kapitalen Klage rechnen, nur weil er für diese "copyrights" ja quasi Werbung macht.
Falls dies aber mehr als nur ein schlechter Marketing-gag Deinerseits war, sondern ein Versuch durch Internet-bedingte Aktionen, kapitale Reaktionen zu erwirken, versichere ich Dir,daß ich mit ähnlicher Härte gegen Leute vorgehen werde, welche unseren allseits geliebten Mini derart verunglimpfen, denn ein Mini hat entgegen seines zum Teil schlechten Ruf in der Bevölkerung niemals eine derart kranke Spur. Dies würde uns alle sofort zu potentielen Mördern Machen .Gruß vom Birdy, der eine gewisse Zeit mit Kokainliebenden Muttersöhnchen/Künstlern rumgehangen hat.
Fragt mich nicht, ich hatte meine Gründe:D -
Habt Ihr eigentlich alle einen in der Krone ?
...will jetzt die Unfallbilder vom realen Mini sehen
-
ich bin jetzt auch ein bisschen verwirrt ?!
ich möchte Bilder von nem kaputten Mini sehen und keine Grundsatzdiskussion über Copyrights lesen...
BITTE BITTE BITTE jetzt die Bilder !
Oder wenigstens den Zustand kurz beschreiben... dann weiß ich schon ungefähr ob ich über 300 oder unter 300 € beim Gebot bleibe..
Gruß
Chris -
ich wollte doch nur mein auto verkaufen!!!wie sollte ich denn wissen das ihr euch alle so aufregt
kann man jetz nicht mal ein bild ins netz setzen ohne ärger zu bekommen???
ich finde doch nur das bild so schön wollte doch keinen aufregen:(
und was soll ich jetz machen?????
es tut mir wirklich leid!!!!!!
es war keine absicht!!!!!
und der zeichner wußte wirklich nix das ich das bild runter geladen hab!!!!!!
ganz erlich!!!bitte verzeiht mir!!!!!! -
auf Dich is doch kein Mensch sauer ?! NUR ENDLICH BILDER :D:D:D:D
-
hallo, hier sind meine bilder:
-
ähm...
ich mein die Bilder von dem zu verkaufenden Mini ! Dat sind meist so rechteckige (manchne mögen auch rund sein) fotographische Zeichnungen in Farbe. Früher mal mit ner Photoplatte und Licht gemacht...weißte ??
Gruß
Chris -
-
Man wird sich doch wohl mal Aufregen dürfen:D
Abgeregte Grüße, Birdy
-
jetz sind die bilder da und keiner schreibt mehr zurück!!!so schlimm????hat keiner mitleid mit mir??wenn ich euer wissen hätte dann wär mein auto schon längst wider auf der straße!!!ich glaub ich muß ne lere als kfz mechanikerin machen nur es gibt bestimmt nirgentwo ne werkstatt wo man noch am mini lernen kann!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!