Minis in Schlesig-Holstein

• Hallo Minacs,

mich würde mal interessieren, wieviele Minis in Schleswig-Holstein und Hamburg so durch die Gegend fahren. Hintergrund ist dieser, wenn ich mal ein dringendes Problem habe und eine handvoll Leute wüsste, die ich mal eben um Rat bitten könnte, um mir vieleicht helfen zu können dann wäre das wirklich klasse. Das Forum ist super-klasse wenn es um Erfahrungen und gewisse Vorgehensweisen geht, aber reparieren muß ich ja dann selbst. Und da ist es schon gut, wenn man jemanden hat, der mal mit anpacken kann. Das stärkt den Teamgeist. hält die Gemeinde zusammen und hält die Minis am leben...

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

so long Daniel

Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

• *MELD*
    Hier is einer aus Schleswig Holstein...
    und zwar eher südlich, so Bad Oldesloe/Bargteheide, da in der Gegend in nem gaanz kleinen Dorf wohn ich :D
    (so nahe dem Treffpunkt der B404 mit der A1 . .. )
    Teamgeist stärkt. Hätte auch ma lust n paar Mini-Fahrer aus Sh zu treffen...

Achja, bin zwar technisch nich sooo begabt, aber zum anpacken und helfen immer gerne bereit :D
    (Theorie is da schon eher meine Stärke ...)

Have you tried turning it off and on again ?

• Es gibt eine NORDDEUTSCHE Mini IG HL, RZ, OD ????:eek:
    (OD is meiner :D )
    Kenn bisher nur Mini IG Nord...und wollt da mal vorbeischaun...
    abba 3. is natüllich seeehr viel bessa, weil ganz nah dran :D

• :) Hey, ich bin auch eine Schleswig - Holsteinerin.
    Komme allerdings von der Nordseeküste. So die Ecke Heide, falls es bekant sein sollte.;) Aber unsere Minidichte hier ist ansonsten leider ziemlich bescheiden und ich würde mich auch sehr über Gleichgesinnte in meiner Umgebung freuen.
    Bastel zwar auch, wo es geht selber, aber...

:D Also, vielleicht kommen ja noch einige zusammen!!!

• Also ich hab festgestellt, n paar fahren hier im Raum OD schon rum (einer sogar im Nachbardorf, erstauinlich)
    Also ich begegne schon dann und wann ma einigen Minis :D

• Tja und hier sind wir!

Wir, das sind eine kleine Minigemeinde die z.Zt. aus drei Minis, fünf Fahrer/innen + Hund bestehen, wobei wir einen haben, der richtig Ahnung hat, einer (meinereiner) halbwissen und eine die (kaput)fährt! :D

Das wir uns regelmäßig treffen, kann man nicht sagen, aber man ist wohl oder übel immer füreinander da und kann auch "nochsodoofeFragen" stellen!

Hoffe das wir uns am 28.04 dann in Schacht-Audorf treffen!

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• *boa* mann:scream:
    Ausgerechnet das Wochenende bin ich noch auf Studienfahrt mit meinem Jahrgang in ROM :scream: wäre ja zu gerne dabeigewesen :(
    Naja, kommt zeit, kommt das nächste "nordish Meeting" :D

• ...also das sieht doch schon ganz nett aus. Bitte weiter so!

Im Anhang hab ich mal ein Bild von mir und ein Bild von "Oscar" beigefügt, damit Ihr mal seht, wer hier eigentlich fragt.

Hoffentlich klappt das mit dem Anhang, hab leider noch keine eigene Site..

• :D :rolleyes:
    Hallo Leute!!!

Ich habe erst seit kurzem einen Mini(mein erstes Auto überhaupt war/bin Rollerfahrer) und hätte grosses Interesse nette Leute kennen zu lernen und infos auszutauschen!

• Zitat

Original geschrieben von rennschnecke
    ...Ich habe erst seit kurzem einen Mini(mein erstes Auto überhaupt war/bin Rollerfahrer)...

Der Mini is auch bei mir mein erstes Auto :D :D
    bis dahin war ich Fahrradfahrer :D und Fahrschüler :D

• Na dann sind wir ja mal gespannt, wer und wieviele sich in Schacht-Audorf am 28ten treffen!

Und mal sehen, ob Horzi seine Rennsemmel bis dahin auf die eigenen Räder gestellt bekommt! Naja kann ja noch auf unseren Winterreifen mitfahren! So als Mitfahrer in unserem Mini ist es aber sicher auch nicht schlecht!! :D

Bis denne

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• @ Stefan

ja aber er ist ja noch guter Hoffnung, dass es hinhaut mit seinen 10" Felgen! :D

Gruß Olli

DAS WAR ER!!
    RD BO 33

• HAHAHA

Daran hat er sicher noch nicht gedacht, der Maddin!!!!
    Dann werde ich Ihm erst mal um die Ohren sausen!!!
    Das mag er sicherlich garnicht haben, als letztes im Lokal ankommen!! :D
    Doch er hat ne HHKHW eingebaut!
    Mal sehen wann er sich meldet!!

Tschüß Olli

:D :D :D

Gruß Olli

DAS WAR ER!!
    RD BO 33

• Stefan und BO33: macht doch ein neues Thema daraus.

Gibt es denn noch mehr Leute aus Schl.-Holst. und Umgebung?

so long Daniel

Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

• :) Klar gibt es nochmerh in S-H... es grüßt mal freundlich die Mini-IG- Großenaspe

MayfairSport

only an old Mini is a really Mini...
    try to catch me if you see me...

• Tach auch, da bin ich wohl!
    Wenn ich es schaffe bis zum 28. sag ich nur festhalten Jungs.
    Mein Motor ist nämlich schon fast eingefahren mit etwas über 2000 km, ich wüsste jedenfalls nicht, was an der HHKW einlaufen muss:p
    CU.... in the mirror!
    Maddin

Minifizierter seit 1990

• am 28.04. komme ich natürlich auch nach Schacht-Audorf, muß mich nur noch anmelden. Das wird sicher lustig, wenn viele kommen...

so long Daniel

• Moin Maddin,

in welchem Mirror willst Du den gesehen werden? Biste wieder eitel, heut, gell :D

@ Oskar: danke das Du uns dran erinnerst ein neues Thema darüber zu gestalten!! :D Werden wir dann bei Gelegenheit machen!!

@ Maddin I..A.. liegt ab Freitag bereit. :scream:

Gruß Olli

DAS WAR ER!!
    RD BO 33

• Olli:

:p hab ich doch gern getan :D

so long Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!