trotz der ganzen polemiken im internen chaosdebakel, wegen schiedsrichter korruption usw., trotzdem: italien
Wer wird Fußball-Weltmeister?
-
-
Wenn man den Mathematiker glauben kann, wird Deutschland diesmal Weltmeister!
Warum?Wir sind 3x Weltmeister geworden: '54, '74 und 1990
54*74-1990=
Gruß
Olaf -
... Flaggenweltmeister sind bis jetzt die Mexikaner ... Monika sag es, Mechiggo ...
-
... neben all der WM Euphoire hat es der Jan mal wieder geschafft:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,422064,00.html
... das gibt wieder Spannung für die Tour, wir können dann die D-Flagge gleich am Auto lassen ...
-
Finalspiel lautet:
Argentinien : Sweden
0 : 1mfg chris
-
ich bin für Australien
-
Nach zwei Spielen der von mir so geliebten "Three Lions" muß ich mich für die trostlose Spielweise fast entschuldigen... Trotzdem wünsche ich es ihnen...
-
Schön, dass Ghana aufgewacht ist. Das wär mal lustig. Ansonsten Deutschland, nur nicht die "schwuuuuuuulen Englännnnderrrrr", frei nach Monty Python.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
-
Kann mir mal einer kurz sagen wo Kroatien gegen Australien übertragen wird ? Ausser im Pay-TV ?
-
Stuttgart aufm Schloßplatz..... *grmpf*
-
Jane... ich mein in der Klotze
-
Dat wird schwierig ohne Bezahl-TV...
Kroaten-Kneipe mit Fernseher?
-
Naja, habs widermal im Griff gehabt mit der Übertragung, bin davon ausgegangen das es im TV übertragen wird... Naja, hab nene Live Strem gefunden, zwar auf Holländisch aber besser als nix:D
-
******e, ******e, ******ewas für Affen
-
-
und für mich ist die WM gelaufen... naja hat auch was gutes muss ich mich schon nimmer so aufregen wegen Fußball hab schon genug graue Haare
und was ich gar nicht verstehe ist das hier so dermaßen Partei ergriffen wird für Menschen die noch nicht einmal auf der richtigen Straßenseite fahren können:D
-
... und zwar im Lambo ...
-
... und zwar diesmal bei Aldi, da gibt es schon das WM Buch (wissen die auch schon, wer den Pokal abräumt?) ...
-
... in Klinsis Käfer .... wer das nötige Kleingeld hat ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!