jaaa - wie isses denn jetzt?!
Kauf = verpflichtende Absichtserklärung
oder
Kauf = Geld rüber, Ware her
Also so Datumstechnisch kann das durchaus wichtig sein...
hmm...
jaaa - wie isses denn jetzt?!
Kauf = verpflichtende Absichtserklärung
oder
Kauf = Geld rüber, Ware her
Also so Datumstechnisch kann das durchaus wichtig sein...
hmm...
Steffen: Glückwunsch! Auch wenn de den noch nich unterm allerwertesten hast. Ich gloobs dir! Auch ohne Bilder...
Obwohl, so ein Bild wie damals in Leverkusen...
käme auch richtig gut!
hmmm
EDIT: Kaufdatum ist das im Kaufvertrag eingetragene Datum. Zulassungsdatum is irrelevant. Eigentumsübergang ist bei Abschluß des Vertrages und Bezahlung der Ware. Punkt. :p
Wobei, hmmmir kann es ja egal sein...
Grad hmmmal nachgeschaut, wie das noch war...
Fein isses.
ich drösels morgen mal auseinander und schreibs ins hmm.. - dann hat der Steffen auch was davon...
guats nächtle mitanand...
AAAHHHH!!!!
Schon 24°!
Heut Mittag solls bis 34° raufgehen
Doch noch Sommer geworden
Hmmmm Eun!
@FG-Chickpuller: Glückwunsch!
Hmm...grad geschaut....das gibt ja ein rauschendes Fest!!!
[X] große Runde mit der Mopstöle gemacht (boah...echt brontal warmes Wetter)
[X] Wasser in die Bade(Sandkasten)muschel gelassen
[X] Hund wie bekloppt Wasserspielchen gemacht
[X] Hund lässt sich die Sonne auf den Pelz braten...weiß der, daß er nicht mehr braun wird?!
So, hier dann mal die Zusammenfassung:
Veit:
Entweder Kauf im August oder nicht mehr in 2007
Einsatz: Kiste Bier.
Asphalt:
Kauft bis mitte September
Einsatz: zwei Flaschen guter Wein.
austin-mini.de:
Kaufdatum nach dem 1.9.07
Einsatz: 2kg Gummibärchen
Matthias:
Kaufdatum vor dem 01.11.2007
Einsatz: wahlweise entweder einen Kasten Eibauer Schwarzbier oder einen Schokokuchen aus eigener Herstellung
Ellen:
Kaufdatum nach dem 1.10.07
Einsatz: ein Käsekuchen
Jan aka Chewie:
Kaufdatum frühestens in einem Jahr
Einsatz: ein Kasten Bier
Metroholics:
kauft keine Karre
Einsatz: eine Kiste Bier
J&Andi:
Alfa 159 zum 1.9.07
Einsatz: ein Kasten Zäpfle
Kadda:
kauft ne Karre zum Ende des Jahres
Einsatz: nen Kasten Bier
Chris:
kauft dieses Jahr nicht mehr
Einsatz: eine krümmerschelle ... äääh ... ´ne kiste tannenzäpfle
Baumschubbser:
Kauft frühestens in 2 Jahren ne Karre
Einsatz: vier handgemachte (nein, nicht von ihm), österreichische Tafeln Schoki in ausgefallenen Geschmacksrichtungen (Bergkäse, Chilli, Pilze o.ä).
(ich hoffe, ich hab niemanden vergessen?)
So, da die Kiste (ein Alfa 156 Kombi) am 09.08. gekauft wird, scheinen die Sieger Veit, Asphalt und der Matthias zu sein... :D
Herzlichen Glückwunsch an die Herren Gewinner - und natürlich nochmal an unser tolles Wettopfer, was die meisten von uns ganz schön überrascht hat...
Da die Wette ein unerwartet frühes Ende genommen hat, würde ich den Vorschlag vom Christian unterstützen - Auslieferung der Wetteinsätze bei der Westerwald-Einweihungsfete
hmm...
Ende der Durchsage, weitermachen.
edit: @Kadda: hab mir den Wortlaut nochmal durchgelesen...
haste jetzt gewonnen oder verloren?
Zitat von EllenAlles anzeigenSo, hier dann mal die Zusammenfassung:
Veit:
Entweder Kauf im August oder nicht mehr in 2007
Einsatz: Kiste Bier.Asphalt:
Kauft bis mitte September
Einsatz: zwei Flaschen guter Wein.austin-mini.de:
Kaufdatum nach dem 1.9.07
Einsatz: 2kg GummibärchenMatthias:
Kaufdatum vor dem 01.11.2007
Einsatz: wahlweise entweder einen Kasten Eibauer Schwarzbier oder einen Schokokuchen aus eigener HerstellungEllen:
Kaufdatum nach dem 1.10.07
Einsatz: ein KäsekuchenJan aka Chewie:
Kaufdatum frühestens in einem Jahr
Einsatz: ein Kasten BierMetroholics:
kauft keine Karre
Einsatz: eine Kiste BierJ&Andi:
Alfa 159 zum 1.9.07
Einsatz: ein Kasten ZäpfleKadda:
kauft ne Karre Ende des Jahres
Einsatz: nen Kasten BierChris:
kauft dieses Jahr nicht mehr
Einsatz: eine krümmerschelle ... äääh ... ´ne kiste tannenzäpfleBaumschubbser:
Kauft frühestens in 2 Jahren ne Karre
Einsatz: vier handgemachte (nein, nicht von ihm), österreichische Tafeln Schoki in ausgefallenen Geschmacksrichtungen (Bergkäse, Chilli, Pilze o.ä).(ich hoffe, ich hab niemanden vergessen?)
So, da die Kiste (ein Alfa 156 Kombi) am 09.08. gekauft wird, scheinen die Sieger Veit, Asphalt und der Matthias zu sein... :D
Herzlichen Glückwunsch an die Herren Gewinner - und natürlich nochmal an unser tolles Wettopfer, was die meisten von uns ganz schön überrascht hat...
Da die Wette ein unerwartet frühes Ende genommen hat, würde ich den Vorschlag vom Christian unterstützen - Auslieferung der Wetteinsätze bei der Westerwald-Einweihungsfete
hmm...
Ende der Durchsage, weitermachen.
hmmm
schlampige wettannahme - ich habe von tag 1 (der ur-wette auf dem weg nach hannover/reverse und an x dortmund-schildern vorbei) an gesagt "bis ende des jahres" - im äquivalent zum oppa aus dem wald - der auf "nicht mehr dieses jahr" tippte.
*ts* :p
Zitat von Keziahhmmm
schlampige wettannahme - ich habe von tag 1 (der ur-wette auf dem weg nach hannover/reverse und an x dortmund-schildern vorbei an) gesagt "bis ende des jahres" - im äquivalent zum oppa aus dem wald - der auf "nicht mehr dieses jahr" sagte.
*ts* :p
is mir auch aufgefallen - guggst du edit...
die konsultation diverser PN's ergab Aussage Achim:
Zitat von Metroalso ich sach , der kooft nich ..... uns Kadda Omma sacht der kooft ...
Aussage Kadda:
Zitat von Kezbis ende des jahres
also biste auch Gewinner...
himmel, ist das kompliziert....
Zitat von austin-mini.deZu spät!;) :p
hmmm
Als Trost für die Wettverlierer tu ich noch ein Kilo dabei - als Konsens dann also drei Kilo "Colorado" (oder nach Wahl) - Sonderwünsche bitte bis kurz vor dem Zeitpunkt der Übergabe mitteilen.
ähä - und was haben nochmal die Verlierer davon...? :p:D
mach lieber ne Menge, die sich durch vier teilen lässt.... :D
Zitat von EllenDa die Wette ein unerwartet frühes Ende genommen hat, würde ich den Vorschlag vom Christian unterstützen - Auslieferung der Wetteinsätze bei der Westerwald-Einweihungsfete
Und wann ist die?
Verdammt, dann hmmmuß ich extra wechens de Käsekuchen vonne Ellen (den ich endlich mal probieren wollte) wieder durch die ganze Republik eiern... rolleyes:
Gehmmach, Gehmmach.
Noch hat er die Karre nicht und könnte theoreterlich kalte Füsse bekommen...;) :p
Zitat von austin-mini.deZu spät!;) :p
hmmm
Als Trost für die Wettverlierer tu ich noch ein Kilo dabei - als Konsens dann also drei Kilo "Colorado" (oder nach Wahl) - Sonderwünsche bitte bis kurz vor dem Zeitpunkt der Übergabe mitteilen.
Ähhhh....
Ich hätte gern bitte nur orangene und weiße Haribo-Guhmmibärchen!
Hmmm... Gewinnen macht Spaß! :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!