hmm #2

• Zitat von Highlindner

Dann schickt mal den Pokal nach Limbach im WW :D

hmmmmm

Nix! :D:D gegen den Mayfair haste NULL Chance! :p
    Aber auch nich den kleinsten Hauch von einer! :cool:

Hmmm

Zitat von Highlindner

Ampopo Fish:

:D Wer ist das denn?? :cool:

hmmmmmmm

hab mir mal sagen lassen, er führe nen voll schmutzigen Mayfair ;)

.

• Zitat von FG YB 52

ich könnt ja jetzt die Waffe oder die Metrowaffe mit ins Spiel bringen... :rolleyes: :cool: :D

hhhhhhmmmmmmmmm

Mit frisch gemachter Front...? Neee... vergiss es! :p:D
    Mini! Nich Metro... Tss... :rolleyes:

Hmmm

Zitat von Highlindner

Nach was hasse denn da gesucht bitteschön? :eek:

hmmm

"Whasssup" ;)

.

• Zitat von Asphalt

Nix! :D:D gegen den Mayfair haste NULL Chance! :p
    Aber auch nich den kleinsten Hauch von einer! :cool:

Hmmm

hab mir mal sagen lassen, er führe nen voll schmutzigen Mayfair ;)

:D ..ach was? Ehrlich....im übrigen zur Zeit wohl den dreckigsten Muffair in ganz Deutschland...und seit gestern abend auch den, der innen drin vwie eine komplette Kneipe stinkt :mad: . Hat ich mir doch so ein nettes Döscken Wasti auf der Tanke gekauft, was ich mir daheme wegens Hefeweizen-Mangel schnazzeln wollte, da zwingt mich doch so ein Vollpfosten zur Vollbremsung. Was amcht die doofe Dose? Nimmt Anlauf und hüpft mir genau auf die Sitzschienenverlängerung, dummerdings genau auf die vordere Ecke. Resultat: Dose leck geschlagen, Riesen-Fontäne die erst mich vom Socken bis zum Schritt unter Bier setzt, dann die Frontscheibe, dann den kompletten vorederen Inneraum. Dann bevor ich überhaupt ne Chance hatte das Scheixding zu schnappen rollt es mir untrs Kupplungspedal, natürlich so, das Leck oben ist und mir Bierfontäne inne Fresse zischt :madgo: ... und das alles noch beim Rollen. Bevor ich das schlüpfrige Scheixxercken endlich unter Kontrolle hatte, war es fast leer, ich total nass und der Mini stinkt seitdem wie Sau. :madgo:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

:D ..ach was? Ehrlich....im übrigen zur Zeit wohl den dreckigsten Muffair in ganz Deutschland...und seit gestern abend auch den, der innen drin vwie eine komplette Kneipe stinkt :mad: . Hat ich mir doch so ein nettes Döscken Wasti auf der Tanke gekauft, was ich mir daheme wegens Hefeweizen-Mangel schnazzeln wollte, da zwingt mich doch so ein Vollpfosten zur Vollbremsung. Was amcht die doofe Dose? Nimmt Anlauf und hüpft mir genau auf die Sitzschienenverlängerung, dummerdings genau auf die vordere Ecke. Resultat: Dose leck geschlagen, Riesen-Fontäne die erst mich vom Socken bis zum Schritt unter Bier setzt, dann die Frontscheibe, dann den kompletten vorederen Inneraum. Dann bevor ich überhaupt ne Chance hatte das Scheixding zu schnappen rollt es mir untrs Kupplungspedal, natürlich so, das Leck oben ist und mir Bierfontäne inne Fresse zischt :madgo: ... und das alles noch beim Rollen. Bevor ich das schlüpfrige Scheixxercken endlich unter Kontrolle hatte, war es fast leer, ich total nass und der Mini stinkt seitdem wie Sau. :madgo:

hmmmm

Jo! :D

Pfui-Bäh! :o Und dann auch noch Bier... Zum Glück biste so nich auch noch inne Kontrolle gekommen :eeK:
    "Haben sie getrunken?" - "Ähh..." *moder*

Ärgerlich! Was hilft da? Febreeze!?

Hmmm

.

• Zitat von Metroholics

nbend Hmmädels !

hmmm ..... also man ( frau ) braucht also 400 Nm :rolleyes: ..... also mein Gedanke geht da an "Stautssymbol durch NM " nich grad dran vorbei .... bei Hängerfahrten würd ichs verstehen .... aber so :headshk: .... un warum sollte sone Allradkiste um alles in der Welt 200 laufen ? ... in meinen Augen Schwachfug , aber seids alle alt genug .

Hmmetro

... ich werds mich jetzt mal auf der Suche nach nem 20V Turbo machen :D ... am besten son 315 PS "S" Teil ..... der Bus hört ja bei knapp über 180 auf ..... dat geht ja gar nicht :p ... un irgendwie waren die 30tKm im letzten Jahr mittem Langstreckenbomber viel zu langsam ;)

Metrowaffe ? ... der is doch bestimmt schon " entkrümmert " und verfriemelt :rolleyes:

DU Pappnase...datt hat nix mit Status-symbol und so zu tun. Da gibbet 3 Motoren, und der paßte halt am besten, weil der Rest mehr oder weniger nur Nachteile hatte. Und das mit der Höchstgeschwindigkeit hat der FG nach gefragt. Soll ich da lügen und sagen: der fährt nur 130??? Mich interessiert die V-Max nicht und die Carmen auch nicht. Wenn nun mal die Sachen die mich interessiert haben , nur in der Konstelation vorhanden sind, tja dann nimmt man die halt so. Und die 400Nm sind halt nu mal beeindruckend, aber wie gesagt, wäre kein unbedingtes muß gewesen. Ich merke die eh nicht oft, da ich ja eben Mini fahre ;)
    Da hab ich lieber heute E-Mails aus Astralesien gekriegt, die mir erklärt haben wie die auf ihre komischen Hubräume kommen...das sind auch dann wahre Drehmoment-Monster :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Pfui-Bäh! :o Und dann auch noch Bier... Zum Glück biste so nich auch noch inne Kontrolle gekommen :eeK:

Ärgerlich! Was hilft da? Febreeze!?

Hmmm

Keine Ahnung, werds mal ausprobieren müssen . Im Augenblick hilft da erstmal während der Fahrt gut lüften, sonst geh ich ein :madgo:

hmmmm

• Zitat von Ellen

Gibts eigentlich Telefone aus Wurzelholz mit Leder und Chrom? :confused:
    Das wäre dann wenigstens seriös, haltbar und würde zum Auto passen.... ;)

hmm....

Leder und Chrom sollte machbar sein.Kannste sogar mit nem Auto drüber fahren.
    http://www.vertu.com/
    Gibt´s allerdings nich beim Blödiamarkt im Priepäid-Angebot!;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vertu
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Stefan-Estate

Hmmmm.... hallo zusammen.. Guten Abend....

Wollte nur kurz davon berichten auf was für Pokalgedanken man so kommt wenn man ein Treffen ausrichtet. natürlich werde jetzt nicht sagen für was Preise vergeben werden aber einige die NICHT in Frage kommen/kamen....

Rostfreier MPi ------ auf dem Pokal würden wir sitzenbleiben
    Schönster Mini ----- kann icht vergeben werden, den schönsten habe ich
    Längster Mini ------ siehe 1 weiter oben:D
    Breitester Mini ------ Nachdem Stefan Imhoff nicht mehr auf Treffen fährt müßte man den Pokal in viele kleine teile teilen (Spottspack MPi's)

Gruß Stefan

gibt es einen preis für den hamsterarschockerfarbigsten mini ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

hatte ich mal so mit 18 oder 19 , morgens nach einer exzessiven party nach hause gefahren , ich hatte das ganze leergut zum entsorgen mitgenommen da die eltern der gastgeberin tags drauf aus dem urlaub kamen , ein mini voller leerer bierdosen/wodkaflaschen/..... und dann in die polizeikontrolle gekommen.
    - haben sie alkohol getrunken ?
    - nö
    - *schnupper* äähh :eek: .... da rein pusten bitte ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

hatte ich mal so mit 18 oder 19 , morgens nach einer exzessiven party nach hause gefahren , ich hatte das ganze leergut zum entsorgen mitgenommen da die eltern der gastgeberin tags drauf aus dem urlaub kamen , ein mini voller leerer bierdosen/wodkaflaschen/..... und dann in die polizeikontrolle gekommen.
    - haben sie alkohol getrunken ?
    - nö
    - *schnupper* äähh :eek: .... da rein pusten bitte ;)

hmmmmmmmmmmm

hi hi hi...bis jetzt zum Glück nicht passiert...ich werde da nächste Woche mal ordentlich bei müssen, dann hört das Gemiefe hoffentlich auf...

hhmmm

• Zitat von Highlindner

hi hi hi...bis jetzt zum Glück nicht passiert...ich werde da nächste Woche mal ordentlich bei müssen, dann hört das Gemiefe hoffentlich auf...

hhmmm

Sei froh, dass du kein Tetrapack Milch gekauft hast ;)
    Das... Nunja. :o

Hmm... Inne Kontrolle bin Ich noch nie gekommen.
    Obwohl die Karre offensichtlich viel zu tief ist, viel zu laut...
    Muss wohl an meinem seriösen Äusseren liegen :cool::D:p

.

• Zitat

das Ding hat effektiv 400 NM bei 2600 U/min und der Benziner 193 NM bei knapp 4000+ U/min.

Was leistungstechnisch im mittleren Drehzahlbereich in dem Fall für den Diesel spricht. Daher der Kick.
    Nur braucht der Benziner höhere Drehzahlen. Aber weil er auch um Faktor 1,5 höher dreht, ist das Getriebe um Faktor 1,5 kürzer.
    D.h.
    Diesel = 400Nm*2600rpm/9550 = 108KW = 147PS
    Benzin: 193Nm*4000rpm/9550 = 81 KW = 110PS

Würdest du einen 2,5 Liter Saugbenziner (ca. 250Nm @4000rpm) dagegen rechnen, sähe das vollkommen anders aus. Das Verhältnis wäre ausgeglichen und der einzig 'echte' Vergleichsmotor :p

----Edit'sche---------
    Ahh.....der kranke Exil-Ossi hat schon richtig interven....is halt dazwischen gegangen :D

Zitat

mein T4 VR6 hat im Schnitt 15 Liter Superplus verbraucht, bei 140 PS.

mein T5 2.5 Tdi verbraucht unter 10 Liter Diesel, bei 174 PS.

Da liegt der Fehler am internen System.... VR6!

Tutti Dito! :p

Zitat

Gleiche Leistung = gleiche Fahrleistungen = gleiche Beschleunigung, gleiche Topspeed.

Jepp. Wobei nicht immer die Max. Leistung wichtig ist, sondern in Prinzip die größe der Fläche auf dem Leistungsdiagramm unterhalt der Leistungskurve.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Sei froh, dass du kein Tetrapack Milch gekauft hast ;)
    Das... Nunja. :o

Hmm... Inne Kontrolle bin Ich noch nie gekommen.
    Obwohl die Karre offensichtlich viel zu tief ist, viel zu laut...
    Muss wohl an meinem seriösen Äusseren liegen :cool::D:p

Sei froh das du nicht ein wenig dunklere Hautfarbe hast, sonst würdest wahrscheinlich als Taliban-Sympathisant andauern angehalten :D Du langhaariger Bohmmbenleger

• Zitat von Highlindner

Sei froh das du nicht ein wenig dunklere Hautfarbe hast, sonst würdest wahrscheinlich als Taliban-Sympathisant andauern angehalten :D Du langhaariger Bohmmbenleger

Na, dazu fehlt mir der Flokati im Gesicht ;)

Hmmm :D

.

• Iss doch egal was wie wo schneller, drehmomenTIGER is und so, wenn es keine direkten Vergleiche geben kann, weill vergleichbare Motoren im gleichen Auto vom gleichen Hersteller eh nicht angeboten werden.
    Ich hatte wie gesagt 3 Varianten zur Auswahl, da hab ich die für mich am sinnvollsten erscheinende erwählt. Hoffe die war richtig, ansonsten kann man ja nach 2 Jahren mal was anderes auprovofizieren :D Vielleicht hat dann Toyota auch ein paar nettere Autos im Angebot.

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Na, dazu fehlt mir der Flokati im Gesicht ;)

Hmmm :D

Na ja, du hattest doch auch da so ein paar abgekaute Fluhsen rumhängen, das zählt schon als Taliban :D Bis halt dann nur ein HMMUSCHI-HIDIN-LIGHT ;)

• Zitat

Und um mal eins klarzustellen: ICH will nicht erreichbar sein. JAN will, dass ich erreichbar bin.
    Und er hat gesagt, ich soll das Ding selbst aussuchen.... *seufz* Er hegt damit wohl die leise Hoffnung, dass ich es dann zumindest dabei habe...

Der will bestimmt Handyortung betreiben...
    bei dem Studentenpack muß man(n) ja schließlich die Fingerkes druff haben ;)

Zitat

Das ist doch nicht mit höherem Verschleiß behaftet. Wenn ja, na dann ists eh egal, weil 2 Jahre wird er das abkönnen müssen, dann gibts eh nen neuen.

Ja doch. Watt meinste, warum heutige Diesel vorzeitig den Geist aufgeben?!
    400Nm sind 200% der Motorbelastung von 193Nm....der Rest erklärt sich von ganz alleine.... :rolleyes:

Zitat

Hat ich mir doch so ein nettes Döscken Wasti auf der Tanke gekauft, was ich mir daheme wegens Hefeweizen-Mangel schnazzeln wollte, da zwingt mich doch so ein Vollpfosten zur Vollbremsung. Was amcht die doofe Dose? Nimmt Anlauf und hüpft mir genau auf die Sitzschienenverlängerung, dummerdings genau auf die vordere Ecke. Resultat: Dose leck geschlagen, Riesen-Fontäne die erst mich vom Socken bis zum Schritt unter Bier setzt, dann die Frontscheibe, dann den kompletten vorederen Inneraum. Dann bevor ich überhaupt ne Chance hatte das Scheixding zu schnappen rollt es mir untrs Kupplungspedal, natürlich so, das Leck oben ist und mir Bierfontäne inne Fresse zischt ... und das alles noch beim Rollen. Bevor ich das schlüpfrige Scheixxercken endlich unter Kontrolle hatte, war es fast leer, ich total nass und der Mini stinkt seitdem wie Sau.

Die Krönung wäre dann ja nur noch ein freundliches Männchen in Grün was dir ins Fenster "Allgemeine Fahrzeugkontrolle" ruft... :eek:

Zitat

Sei froh, dass du kein Tetrapack Milch gekauft hast
    Das... Nunja.

Ein nicht bemerkter geplatzer Becher Sahne (weil im kofferraum weggekullert) im Sommer macht auch recht schnell auf sich aufmerksam *örks* :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!