hmm #2

• Zitat von Ellen

soll nix zum klappen, schieben oder ziehen haben, wenns geht keine kamera und bitte nicht aussehen, wie ein gepimpter dreier-golf.
    relativ klein, schmal, leicht wäre nett - farbdisplay muss nicht, internet.email.sonstwasschnigges auch nicht. nur mp3 klingelgescheppere wäre lustig - will die titelmelodie von top gear haben... :D

ich hab als firmenhandy momentan das nokia 6230i

ausser kamera kann das nicht sonderlich viel , mp3 klingeltöne gehen , recht klein und leicht .
    ist zwar nokiatypisch scheixxe zu bedienen aber daran gewöhnt man sich, hat aber den riesenvorteil dass der akku ewig hält .
    wenn ich wenig telefoniere lade ich das teil alle zwei wochen mal auf

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

die edit ruft : den motorroller flachmann find ich auch ganz nett

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wie sich das ding bedient is mir wurscht :D

hab nicht vor, es zu benutzen... ;)

leider scheidet das motoroller dings aus - kann wohl nicht in engelland telefonifizieren, sollte es aber können wegen anstehendem auslandssemester...

das 6021 hat keine kamera - hat das jemand?

Comments may contain traces of irony.

• Händikaxxe...

Ich hab nen Faustkeil von Nokia, damit kannste auch Nägel inne Wand kloppen. MP3 geht aber auch nich...

Hat aber Taschenlampe, Kompass und Lautstärkepegelmesser. Und kann auch Nässe ab...

hmmm

6021 hatter Steffen. ;)

• Zitat

Heute beim abmelden vom 205er zufällig gehrt, sagt die Tante zu einem Kunden "ist seit 01.07. so"
    Hätten die das letzte Woche gesagt, hät ich die nicht ausgefüllt, da war noch xx.06.

Hättsch am Samstag SWR3-Nachrichten gehört statt in Italesien Chickas anzubaggern... :p

Ellen: Im Ichbinabermalüberhauptgarnichtblöd-Markt gibbet Prepaids ohne Cam und ohne Schnigges für 10-20 Euro inkl. 5Euro Guthaben.
    Das tut es....übrigens hab ich nach knapp 1,5Jahren mein altes Handy gefunden..d.h. eigentlich Jessi...lag im Handschuhfach der Astralette... :rolleyes:

@Veitihasi:
    Oldtimertarif ist nur dann Hmmmöglich, wenn du ein anderes Auto -nichtoldie- angemeldet hast - was du ja nachgewiesenermaßen hast.
    Bei meinen 'Klassik'-Tarifen gibt es keine Einschränkung zu jährl. Fahrleistung, Halter, ... sind aber auch keine Oldtimerversicherungen im eigentlichen Sinne (also über 25-30 Jahre...)

Zitat

ist zwar nokiatypisch scheixxe zu bedienen

Also um Welten besser als das Motorola-Gelumpe. Schon allein die SMS....da kriegste Plaque während dem Tipseln...das T9 (oder wie's heisst) taugt ja mal gar nix.

Das Beste (von meinen wenigen bisherigen) war immer noch das Sony...das hatte halbwegs intelligente Software inside...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

oder .....

hmmmmmmmmmmmmmm :D

haste das privat?
    passt bestimmt prima zu den rosa stiefelchen.... :D

http://www.amazon.de/Nokia-7360-cof…3583908&sr=1-45

das is ja nicht ganz übel, auch wenns arg verspielt ist...

http://www.amazon.de/Nokia-7380-war…582222&sr=1-237

das kann telefonieren? :confused:
    Die Form is ja lustig.... :santa1:

andi: jan will da irgendwas mit doppeldingsdavertrag basteln... gibt also wohl eh zwei gräten...

• Zitat von Ellen

Zitat von Ellen

wie sich das ding bedient is mir wurscht :D

dann passt das oben ja :D
    was steht denn auf dem zettelchen seitlich, die waschanleitung ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

:scream: :soupson: :scream:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

oh ... :eek:

:D

sorry, hab ich überlesen... :rolleyes:

ich hab jetzt beschlossen, dass mir das wurscht ist und jan das ding aussuchen soll. :D
    habs ja auch nich bestellt, also sollen sich andere mit der auswahl rumschlagen... :p

chris: das is waschbar? wäre ja mal praktisch.... :D

• Zitat von FG YB 52

wennde da welche erwischst: koof mir mal ooch einen mit.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmach ich. Kannst aber auch hmmmal gucken... ;)

• so :) Polo gepackt, In Gallien Unendlich Viele dosen Bier gekooft :D zum Glück fahr ich alleine nach Heilbronn, sonst müsste ich den Berg hoch schieben so wie die Kiste beladen ist :D

Und fu** NIE MEHR Samstags Stuttgart City mit Auto... dachte ich hmmmuss Kotzen

• Zitat von FG YB 52

beim Aldi gibts sowas nich. Koofland... in FD ist das nen totaler Drecksladen... da gibts sowas ooch nich...

weeßt doch... Westen halt... ;)

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D aber ich glotz trotzdem mal danach. Vielleicht hamse die bei Müller inner Matchboxabt. ...

hhhhhhmmmmmmmm

Ich gugge ooch mal im Spielzeugladen... ;)

So, jetze ab inne Falle, hmmmorgen letzter Arbeitstach, dann zwei Wochen Urlaub. :)

• hmmmoin... noch müde bin...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Minifahrer

chris: Halt weiter die Augen an der Supermarktkasse auf:

Ist im 2007er Programm von Matchbox

hmmm

ui , ein van fehlt mir ja noch , danke fürn tip ;)

Zitat von Ellen

chris: das is waschbar? wäre ja mal praktisch....

klar , jedes handy , einfach mal ausprobieren :rolleyes::D:scream:

hmmmmmmmmmoin
    hmmmmmmmmmüde ich bin

• hattu erkältung oder ähnliches ? dann kanns u.u. ganz harmlos sein
    wenn nicht dann ab zum arzt , aber pronto !
    falls es ein hörsturz wäre (würde ja grad passen, erholung nach stressphase) dann ist immer noch eine schnelle erstbehandlung wichtig , ansonsten gibts schnell dauerschäden am gehör .
    oder eben dauerpiep und das ist :madgo::scream::madgo:

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

ui , ein van fehlt mir ja noch , danke fürn tip

Mir nicht :rolleyes: :p :D

Aber ein Moke und ein Pickup... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Ellen

wie sich das ding bedient is mir wurscht :D

leider scheidet das motoroller dings aus - kann wohl nicht in engelland telefonifizieren, sollte es aber können wegen anstehendem auslandssemester...

das 6021 hat keine kamera - hat das jemand?

Häääää.........nix da, ich hab immer Motololla, als Call Dingens von Voodoofone....n Roaming gemacht.....tut prima.......in UK ne Karte gekooft und tut och.........also nix Argumente das! UK voodoofone ist innlands billischer als hier, auslands gleich.......kann man via Konto aufladen, immer auch Sonntach früh um 10 vor 3, is ganz praktisch

Ich benutze immer noch ganz ohne Firlefanz, weil ich will ja nur telefonizieren/SMSen, habe Motololla C 120 (glaub ich zumindest) gibttet gerade bei irgend nem Supermarkt für 7,95 mit 5 € Guthaben......und latürnich SIM-Karte von Dödeltel glaub ich.......Akku hat bei meinem ersten Motololla 5 Jahre gehalten, beim 2. isse immer noch OK.(4 Jahre) und beim 3. (erst 1 1/2 Jahre) isser noch wie neu, das Ding schaltet sich fix selber auf Stromsparstandby, dann hält der Akku locker 2 Wochen. Is priima bei campen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• zuB) hääts mal was gesacht.....bin bei ADAC/Zurich ......sehr entspannt und auch nicht teuerer als Alischwanz.......Alltagskiste egal wo geversichert und die haben n Herz für olle Kisten (verlangen aber n Gutachten zwecks Wert, allerdings 0 Problemo wenns etwas länger dauert), je nachdem wie man abschließt, zahle ich für die 2 Kisten auf die 07er mit TK 150 und Ruheversicherung für den 2. Wagen 201€/Jahr Fahrer> 40 Jahre und Gargenaufbewahrung, Fahrzeugwerte 6500/5900.......

zuC) PASS MIT DEINER GESUNDHEIT AUF....du Hirni! Jetzt haste die Bude fertig und machst soon Quatsch!!! Manno:madgo:

Beileid mit deinem Onkel........aber deine Gesundheit geht vor!:scream:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!