Zitat von FG YB 52genau, stimmt... und in den Scheinwerfern hatte der ne 4,5 Volt Flachbatterie :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ausbaustufe?
Hmmmeiner hatte zwei Teelichter.
Zitat von FG YB 52genau, stimmt... und in den Scheinwerfern hatte der ne 4,5 Volt Flachbatterie :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ausbaustufe?
Hmmmeiner hatte zwei Teelichter.
Zitat von Metroholics... hättens doch nur die Mauer zwei Steine höher gemacht
Hmmetro
Ich hätte mitgemauert. Dann hmmmüßte ich mich jetzt nicht mit so ner englischen Scheixe...
Teelichter anzünden und feddisch. Und immer dieselbe Konstruktion von 1964 bis 1989. Nich ständig neue Konstrukteursfriemelei alle paar Jahre...
Sachma, was sollte ein Kompressor liefern können (Druck/Volumen/Druckvorrat) um einen Schlagschrauber zu betreiben!?
Hmmm - so zum Kronmuttern lostackern und antackern und so
(War heut beim Bosch-Dienst im Dorf - *Ratsch, ratsch* - auf. Will ich auch!)
Zitat von Asphalt
Hmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt
*Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*Waah! :D:D Aber cooler Film!
Völlig sinnlos - aber cool.
du hast ungefähr 100 mal "halt dich fest!" oder "festhalten!" vergessen
aber wirklich ein sehr geiler aaakschn füilm wie arnie sage würde
ZitatDie Sprüche kenne ich nur von einem ohne Haare auf dem Kopf...
- "sag was zu deinem daddy"
- "jetzt sind es nur noch vier"
hmmmmmmmmmmmm
"Wir können ja mal zu weit vor die Türe gehen, dann siehst Du wer hier wem wehtut"
Hmmm... *Explosion*
Zitat von FG YB 52
ich gloob ich glotz mir den Stirb schnell 10.1 nich an - erst wenn er auf DVD für 2,50€ zu haben isthhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Also ich fand, dass waren mal weider richtig gut investierte 5€
Und... DVD is NIE so gut wie Kino... "Kino ist das größte" - stimmt!
Hmmmmmmmmmmmmoin!!
Ampopo Kino: Bin hmmmüde... :o
Büro saugt...
--> http://onsport.t-online.de/c/11/68/66/96/11686696.html
Zitat von F1-KindereienWeißes Pulver in den Tank geschüttet
Als erstes hatte Ferrari seinen Mechaniker Stepney entlassen. Der italienische Rennstall wirft dem Engländer vor, beide Rennwagen vor dem Großen Preis von Monte Carlo manipuliert zu haben. Der 48-Jährige soll ein weißes Pulver in die Tanköffnungen geschüttet haben. Nach der Anzeige hatte die Staatsanwaltschaft Modena die Wohnung und den Arbeitsplatz von Stepney durchsucht. Dabei soll nach Angaben italienischer Medien belastendes Material gefunden worden sein. Stepneys Anwältin Sonia Bartolini hatte die Anschuldigungen indes zurückgewiesen.
Jaja...Zucker im Tank war schon in Zeiten des Mofarockertums lustig....
Hmm....
und ich dachte, der wollte die dopen!?
Zitat von J&A--> http://onsport.t-online.de/c/11/68/66/96/11686696.html
Jaja...Zucker im Tank war schon in Zeiten des Mofarockertums lustig....
Hmm....
Datt war aber nicht der Grund, es war Spionage. Unter anderem Weitergabe von vertraulichen Telefonnummern an Honda-Headhunter. und auch geheime Daten von Ferrari an MCL (der ja auf einmal richtig schnell ist).
hmmmmmmm..noch 2 Tage und Rest von heute
Zitat von FG YB 52hhmmm back frohmm Doc... scheixxe jetzt habsch ooch noch ne Ohrenentzündung
Naja, hauptsache daheeme
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Gute Besserung, aber mehr wird dir wohl nicht passieren, da ja Haare nicht krank werden und ansonsten nicht viel mehr an/in deinem Kopp ist, was sich entzünden kann *flitz*
hmmmmmm...kommt davon wenn man nachts im Regen immer in dunklen Gassen sich rumdrückt um Spocht-Katzen zu erlegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!