Zitat von FG YB 52hähähähä :p
hhmmmm
Und "Reifer" heisst nicht automatisch "Besser"!
hm
Zitat von FG YB 52hähähähä :p
hhmmmm
Und "Reifer" heisst nicht automatisch "Besser"!
hm
Zitat von FG YB 52hhmmmm
bei dem Kippenkonsum wird das ooch nich mehr lange dauern... :p
hhhmmmmmm
WOher willst du denn wissen wieviel ich rauche???
hmmmm...hat der Üd gepetzt...aber alles nimmer ganz so aktuell, Ihr Ärsxxkes
Hab ich schon erwähnt, das ich bald Urlaub habe?
So, nachdem mein Holly PC am Sonntag die Flügel gestreckt hat nachdem der Blitz mein aus gefunden hatte, bin ich jetzt wieder hier, ne stange Kohle Ärmer.... Aber nen Neuen Router und endlich en Laptop dazu
hmmmm so, jetzt geh ich Wohnung aufräumen
Donnerstag gehts los richtung Heilbronn zur GOND 4 tage feiern
hhmmmm
Zitat von FG YB 52habsch doch gesehn, als de den ollen Drecks-Passat beim Metro wieder zurechtgefriemelt hast - ich sag nur: Schiebedach-zuschweiß-Action
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Datt iss aber über ein Jahr her..du Pappnase..
hmmm
Zitat von FG YB 52na und - daran ändert sich doch nüscht - nich bei Dir... pfeife...
hhhhhhmmmmmmmmmmmm außerdem haste dich eh verquatscht... von wegen "Üd hat gepetzt..." usw.
hmm
das ist Aushorchtechnik!!
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du Dödel...Üd hat mich noch länger nicht gesehen, ich meinte das auf alte Haudegen Zeiten gemünzt bei MTS. Datt war kurz nachdem sie euch befreit haben
hmmmmmmmmmmm
Hmmm...
Passend zum Wetter: die neu gewonnenen Scheibenwischerblätter montiert. Hutablagenteppich auf MPI zurechtgeschnitzt - wird demnächst noch gekettelt.
Udo: Entwarnung - ich fahr' doch nicht nach Neumarkt. Uwe aber evtl. schon. Hängt vom Wetter ab. Nur so als Info...
@Hailinde: haste mal Feuer?
hmmmm*mäh*
wenn ich die scheinwerferlampe austausche weil se nimmer leuchtet - und dann leuchtet die neue auch nit - bin ich dann onkel lucas begegnet?
anregungen, vorschläge, ideen?
Onkel?!
naja, jeder hat ein schwarzes Schaf inner Familie...
unqualifiziertes Dummgebabbel von mir:
wackel am Kabel!
bzw. gugg mal, ob die Stecker noch da sind, wo sie hingehören. Aber bevor du das machst: bau die "kaputte" Birne mal in den anderen Scheinwerfer ein und schliesse damit einen Fehlkauf aus. Kann ja mal vorkommen, dass so ein Ding in der Schachtel schon ***** ist....
hmm... morgen Klausur und Mordsschiss...
Zitat von Keziah- bin ich dann onkel lucas begegnet?
Das würde bedeuten, der hat nen Bruder, der wiederum Kinder...
Wobei...
Als ich meinen Kleinen vor zwei Monaten komplettiert hatte, sind beide Standlichtbirnchen plötzlich babutt gewesen. Und jetzt wiederum eine von den neu erworbenen...
Bleibt jetzt so. :o
@Kadda: Tipps á la Ellen, evtl. noch Kontakte an den Steckern säubern. Und ma nach der Sicherung schauen (was hängt beim SPI da noch mit dran? Geht das?) Und Lampe nich mit Fettfingern anfassen (aber das weißt ja du sicher...)
hmmm
hmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel* - wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft
Zitat von Ellen
unqualifiziertes Dummgebabbel von mir:
wackel am Kabel!
Noch unqualifizierteres Gebabbel:
300Meter Kopfsteinpflaster haben bisher immer geholfen ;):D
Leider sind diese Drive-Through Lucas-Repair Servipoints rar geworden
Hmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt
*Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*
Waah! :D:D Aber cooler Film!
Völlig sinnlos - aber cool.
Hmmmm...
---
Man kann mit einem zerlegten Differential übrigens prima Radlager einklopfen!
Hab heut mein erstes gewechselt...
Zitat von Keziahhmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel* - wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft
Am besten vorn hochbocken (kommste besser ran) und dann mit der schmalen Hand im Radhaus tasten. Da sind die Steckverbindungen vom Kabelbaum zum Scheinwerfertopf/Verstellmotor (sind dort zumindest bei meinem... ist das beim SPI auch so?). Und dann im Lampentopf den Stecker zur Lampe...
Gutes Gelingen und viel Erfolg!
hmmm
Zitat von AsphaltHmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt
*Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*Waah! :D:D Aber cooler Film!
Völlig sinnlos - aber cool.
Und das sagt ein Waldörfler!
Jahre von gewaltfreier Ausbildung umsonst...
hmmmjippiejeije! oder so...
Zitat von VeitAlles anzeigenJo - cooler Film....
Klopfen kannste auch mit ne alten Lagerschale....
hmm..... zumindest den Simmenring ....
Nacht Bande !
Passt haargenau
Der Tipp für den Simmerring is gut!
Da bin Ich nich drauf gekomen
Hmm - N8!
Zitat von MinifahrerUnd das sagt ein Waldörfler!
Jahre von gewaltfreier Ausbildung umsonst...
hmmmjippiejeije! oder so...
Muss einiges nacharbeiten! :D;)
Hmm... "Jipijajei, Schweinebacke!"
Zitat von MinifahrerAm besten vorn hochbocken (kommste besser ran) und dann mit der schmalen Hand im Radhaus tasten. Da sind die Steckverbindungen vom Kabelbaum zum Scheinwerfertopf/Verstellmotor (sind dort zumindest bei meinem... ist das beim SPI auch so?).
Gut, vergiss das wieder. Ist nur MPI-Gedöhnse... (siehe Steffens Beitrag weiter oben)
hmmmm
Eigentlich hatte der Trabbi keine Abzweigungen... Der hatte nur einen 6V-Stromkreis...
Batterie - Zündung/Motor - Batterie.
Ihr Pfeifen. :p
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!