hmm #2

• Zitat von chris

kein wunder , du hast ja locker 20 jahre vorsprung :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmmm

Hmmm...AEG :D Aber so alt wie der FG aussieht werd ich nimmer nicht mehr :p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Udo

Und "Reifer" heisst nicht automatisch "Besser"!
    hm:rolleyes:

In dem Fall schon ;)
    Lindy, nie war er so gut wie heute :D

hmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm

bei dem Kippenkonsum wird das ooch nich mehr lange dauern... :p

hhhmmmmmm

WOher willst du denn wissen wieviel ich rauche???:rolleyes: :confused:

hmmmm...hat der Üd gepetzt...aber alles nimmer ganz so aktuell, Ihr Ärsxxkes :D

Hab ich schon erwähnt, das ich bald Urlaub habe? :D

• So, nachdem mein Holly PC am Sonntag die Flügel gestreckt hat nachdem der Blitz mein aus gefunden hatte, bin ich jetzt wieder hier, ne stange Kohle Ärmer.... Aber nen Neuen Router und endlich en Laptop dazu :D

hmmmm so, jetzt geh ich Wohnung aufräumen

Donnerstag gehts los richtung Heilbronn zur GOND :D 4 tage feiern
    hhmmmm

• Zitat von FG YB 52

habsch doch gesehn, als de den ollen Drecks-Passat beim Metro wieder zurechtgefriemelt hast - ich sag nur: Schiebedach-zuschweiß-Action :eek: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Datt iss aber über ein Jahr her..du Pappnase..

hmmm

• Zitat von FG YB 52

na und - daran ändert sich doch nüscht - nich bei Dir... pfeife... :D

hhhhhhmmmmmmmmmmmm außerdem haste dich eh verquatscht... von wegen "Üd hat gepetzt..." usw. :D

hmm

das ist Aushorchtechnik!! :cool: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Du Dödel...Üd hat mich noch länger nicht gesehen, ich meinte das auf alte Haudegen Zeiten gemünzt bei MTS. Datt war kurz nachdem sie euch befreit haben :D

hmmmmmmmmmmm

• Hmmm...

Passend zum Wetter: die neu gewonnenen Scheibenwischerblätter montiert. Hutablagenteppich auf MPI zurechtgeschnitzt - wird demnächst noch gekettelt.

Udo: Entwarnung - ich fahr' doch nicht nach Neumarkt. Uwe aber evtl. schon. Hängt vom Wetter ab. Nur so als Info...

@Hailinde: haste mal Feuer?

• hmmmm*mäh*

wenn ich die scheinwerferlampe austausche weil se nimmer leuchtet - und dann leuchtet die neue auch nit - bin ich dann onkel lucas begegnet? :(

anregungen, vorschläge, ideen?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Onkel?! :eek:

naja, jeder hat ein schwarzes Schaf inner Familie... :rolleyes: :D

unqualifiziertes Dummgebabbel von mir:
    wackel am Kabel! :D

bzw. gugg mal, ob die Stecker noch da sind, wo sie hingehören. Aber bevor du das machst: bau die "kaputte" Birne mal in den anderen Scheinwerfer ein und schliesse damit einen Fehlkauf aus. Kann ja mal vorkommen, dass so ein Ding in der Schachtel schon ***** ist.... ;)

hmm... morgen Klausur und Mordsschiss... :soupson: :(

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

- bin ich dann onkel lucas begegnet? :(

Das würde bedeuten, der hat nen Bruder, der wiederum Kinder... :eek:

Wobei... :rolleyes:
    Als ich meinen Kleinen vor zwei Monaten komplettiert hatte, sind beide Standlichtbirnchen plötzlich babutt gewesen. Und jetzt wiederum eine von den neu erworbenen...

Bleibt jetzt so. :o

@Kadda: Tipps á la Ellen, evtl. noch Kontakte an den Steckern säubern. Und ma nach der Sicherung schauen (was hängt beim SPI da noch mit dran? Geht das?) Und Lampe nich mit Fettfingern anfassen (aber das weißt ja du sicher...)

hmmm

• hmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel* ;) - wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft :scream:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Ellen

unqualifiziertes Dummgebabbel von mir:
    wackel am Kabel! :D

Noch unqualifizierteres Gebabbel:
    300Meter Kopfsteinpflaster haben bisher immer geholfen ;):D

Leider sind diese Drive-Through Lucas-Repair Servipoints rar geworden :rolleyes:

Hmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt :D
    *Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*

Waah! :D:D Aber cooler Film! :cool:
    Völlig sinnlos - aber cool.

Hmmmm...

---

Man kann mit einem zerlegten Differential übrigens prima Radlager einklopfen!
    Hab heut mein erstes gewechselt...

.

• Zitat von Keziah

hmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel* ;) - wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft :scream:

Am besten vorn hochbocken (kommste besser ran) und dann mit der schmalen Hand im Radhaus tasten. Da sind die Steckverbindungen vom Kabelbaum zum Scheinwerfertopf/Verstellmotor (sind dort zumindest bei meinem... ist das beim SPI auch so?). Und dann im Lampentopf den Stecker zur Lampe...

Gutes Gelingen und viel Erfolg! ;)

hmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt :D
    *Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*

Waah! :D:D Aber cooler Film! :cool:
    Völlig sinnlos - aber cool.

Und das sagt ein Waldörfler! :D

Jahre von gewaltfreier Ausbildung umsonst... :D

hmmmjippiejeije! oder so...

• Passt haargenau :D
    Der Tipp für den Simmerring is gut! :)
    Da bin Ich nich drauf gekomen ;)

Hmm - N8!

Zitat von Minifahrer

Und das sagt ein Waldörfler!

Jahre von gewaltfreier Ausbildung umsonst...

hmmmjippiejeije! oder so...

Muss einiges nacharbeiten! :D;)

Hmm... "Jipijajei, Schweinebacke!"

.

• Zitat von Minifahrer

Am besten vorn hochbocken (kommste besser ran) und dann mit der schmalen Hand im Radhaus tasten. Da sind die Steckverbindungen vom Kabelbaum zum Scheinwerfertopf/Verstellmotor (sind dort zumindest bei meinem... ist das beim SPI auch so?).

Gut, vergiss das wieder. Ist nur MPI-Gedöhnse... (siehe Steffens Beitrag weiter oben) ;)

hmmmm

• Zitat von Veit

Die Sprüche kenne ich nur von einem ohne Haare auf dem Kopf...

hmmm

meinst so einen, der selbst Raketenbeschuss und Flugzeugcrashs überlebt, sich 20.000 Kugeln einfängt und immer noch`n Spruch auf der backe hat!? :D

Hmmm...

.

• Zitat von Veit

Is eigentlich niemand in der Nähe der das der Kadda machen kann?

hmmm, ich machs mir erstmal selbst ;) :p

dank euch!

wenns nach der arbeit nicht regnet, wird der firmenparkplatz genutzt (weil motor kalt) ;)

Member of Mini'a'Tour

• Eigentlich hatte der Trabbi keine Abzweigungen... Der hatte nur einen 6V-Stromkreis... :D
    Batterie - Zündung/Motor - Batterie.

Ihr Pfeifen. :p :D

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!