hmm #2

• Zitat

Hmmmm (hoffentlich liest Jessi das nich, dias gibt bestimmt Kloppe )

Och.....das franzdenglisch ist normal. Noch mit bisschen Urlaubsitalienischem-Spanisch und c'est muchas bene...

Zitat

Ich glaub dir das doch alles!
    Bzw. weis es selber...

Aber... *MÄÄÄH!*

Kannst ja an den Felgen jeden 2. Steg raussägen. ;)

Boah....es gibt Tage an denen man an den Umgebungsvariablen eines Betriebes drauf geht.
    Unsere Abteilung ist ja vis-a-vis zur Lehrwerkstatt. Hat gewisse Vorteile.
    Aber auch temporär gravierende Nachteile, wie zB. derzeit.
    Die ganze Woche über sind jetzt Grundschulklassen da. Warum auch immer (weil mit 8-10 weiß man nicht wirklich was aus einem werden soll - das wissen manche mit 25 noch nicht - aber egal)
    Jedenfalls ist da derzeit 8h/Tag ein Geschrei wie auf dem Schulhof in der Pause...und das in schön hellhörigen Firmenhallen. :scream:

Hmmpf.... Dienstday sucks!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hhhmmmorgen... ist Mittwoch... und bald ist schon imm... sollte mal langsam gucken, wann die Fähre denn so fährt und was man in Kiel besichtigen kann... wen vom hhmmm kann man denn n Roskilde sehen?

Vielleicht komme ich dort mal dazu, häufiger und weiter als 20 m vom "Laufsteg" wegzukommen :D

Grüsse, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• hmmmm Also den Sprit würd ich schon ablassen.

Was machst ohne den Peugeot solange Dein Mini noch nicht fertig ist?

Auf Erfahrung vertrauen

• Her mit! :D
    (Dann schenk Ich den meiner Schwester, sie sucht grad was *g*)

Öhm... Also... ne, kein Platz hier.

Zitat von J&A

Och.....das franzdenglisch ist normal. Noch mit bisschen Urlaubsitalienischem-Spanisch und c'est muchas bene...

:D

Zitat

Kannst ja an den Felgen jeden 2. Steg raussägen. ;)

Gute Idee! Ic hwerf gleich mal die Flex an :D

Zitat

(weil mit 8-10 weiß man nicht wirklich was aus einem werden soll - das wissen manche mit 25 noch nicht - aber egal)

Soll das ne Anspielung sein...? :D:p

Hmmmmoin!

.

• Ja wart mal! Ich frag mal meine Schwester, die is heut nachmittag wieder da.
    Ich geb dir so zeitig wie möglich bescheid; aber keine Ahnung, ob se will oder nich ;)

Hmmmm

.

• Zitat

Will von Euch jemand nen 205er für umme (oder für den Sprit der drin ist)?

Wenn der Asphaltino net will sach ich mal HIER!
    Net für mich (ich bin ja ausgestattet), sondern evtl. für'n Kollegen. (und eigentlich braucht der nur den Brief zur Zulassung zwecks wegen Versicherung - is bissle a komplexeres thema)
    Ist TÜV bereits abgelaufen oder hat er noch diesen Monat?

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hmmm

moin...

oh man, die Schnodderseuche wird nich besser. :madgo: heute habsch ooch noch Koppschmerzen

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm erstmal weiterpennen

Phantom-Schmerzen, denn wo nix drin ist, kann auch nix schmerzen :D
    Gute Besserung...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Phantom-Schmerzen, denn wo nix drin ist, kann auch nix schmerzen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

.. hör ich da ostzionales Gejammer ? :D :eek:

Hmmetro

Hmmahlzeit

Jo...datt iss ein richtiger Lammerjappen :D
    Ich frag mich übrigens, was er dann mit dem Metro macht, wenn er dann wirklich mal ein anderes Auto kauft (okay, ist äußerst unwahrscheinlich, weil es ja dafür einer Entscheidung bedarf :D )...hmmm....kommt der dann auch in Dunkeldeutschland zu der WAFFE inne Garage und wird nie wieder gesehen?????

Im übrigen hat mich am Freitag auf der Bahn so ein Proleten-Corsa überholt...na ja, nicht so wirklich, sagen wir mal er ist mit einem Geschwindigkeits-Überschuß von ca. 5,87 km/h links an mir vorbeigerauscht :rolleyes: (ging ja auch nicht mehr, da ich ja schon mit knapp 160 unterwegs war)...als das Ding dann endlich mit seinen Frisbee-Radkappen und der Mörder-DTM-Tröte an mir vorbei war konnte ich folgende Beschriftung auf der Heckscheibe lesen:

OPEL - WAFFENSCHMIEDE

Ich habs mich fast nass-gepullert vor Lachen...:D ...das war bestimmt FG´s kleiner Bruder *pruuuuust*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• wie geil ist das denn :

Zitat

Dallas - Genialer Werbegag zum Start des Simpsons-Films: Die US-Supermarktkette "7eleven" hat elf ihrer Filialen so umgebaut, dass sie aussehen wie der "Kwik-E-Mart" aus der Zeichentrickserie "Simpsons".
    Ursprünglich war der Comic-Supermarkt, in dem der Inder Apu ungesunde Lebensmittel verkauft, als Parodie auf die "7eleven"-Läden gedacht.
    Im Sortiment finden sich jetzt sogar Artikel, die's bislang nur im Comic gab: zum Beispiel "Buzz-Cola" oder die "KrustO's"-Cornflakes.
    Bleibt zu hoffen, dass die echten Läden mehr auf die Sauberkeit achten als Kwik-E-Chef Apu in der Serie...

hmmmmmmmmmmmm :D

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

@Hochlinde: also da betreiben wir mal ein bissel Aufklärungsarbeit... steht schonmal im "hmm Mk1", aber ich wills Dir nich zumuten...

Waffe: dieser Begriff wurde vom Dr. Stefan Krank (= "Stefan" im Forum) aus sarkastischen Gründen als Anspielung auf die mit 53 Ps nicht gerade gigantische Leistung meines Mini geprägt. Ich finde das eigentlich ganz okay... ist doch lustig.
    Da das mit dem "Waffenkram" eigentlich so ganz gut passt, wird das eben auf jede Karre in meinem Fuhrpark angewandt. Das hat nix mit so nem Scheixx zu tun, was sich irgendwelche Spinner anne Heckscheibe kleben. Eher im Gegenteil - dieser Blödsinn soll damit bissel auf die Schippe genommen werden.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :cool:

Ach hör auf...ich kenn die Geschichte....und trotzdem ist da bestimmt auch was wahres dran :D ;)
    Gebs ruhig zu, das es ein Verwandter von dir war...sah dir auch ein wenig ähnlich (hatte ja lange genug Zeit mir den Typen beim Überholen anzugucken :D )...

hmmmmmm....

• Zitat von FG YB 52

da haben wir sie wieder... Lindys kleine Welt...:rolleyes:

wie ist das eigentlich: wenn man Typen wie Dir zustimmt, wird es dann besser oder eher noch schlimmer :eek:

*wechrenn*

:p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Gegenfrage: wie sieht es bei dir aus? ;) :D
    Komm, gebs schon zu...muß dir nicht peinlich sein, sind ja quasi unter uns hier...der Typ gehört zu deiner Familie...:D ..und den Uffkleboar hasse ihm geschenkt *flitz*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:D

• Zitat von FG YB 52

bei mir? Bei mir wirds entweder schlimmer oder eben besser... :rolleyes: :D :p

und bei Dir?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

hab keen Opelfahrer inner Familie und bin ooch froh darüber :cool:

hmmmm...ich werd mit dem Alter immer besser (iss wie mit Wein) :D

• Ihr kleinen Wanker :D
    Seit nur neidisch...weil ihrs noch nicht mal zum Lahmmbrusco gebracht habt ;)

• Zitat von Highlindner

Ihr kleinen Wanker :D
    Seit nur neidisch...weil ihrs noch nicht mal zum Lahmmbrusco gebracht habt ;)

kein wunder , du hast ja locker 20 jahre vorsprung :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!