hmm #2

• Zitat

Aber auch da gibt`s ja genug Erfahrungswerte beim Mini (wie bei dir bei der Astrall-Ecke), auf die man zurückgreifen kann/könnte.

Esta bene :)

Zitat

Und plux expensive que le Falken-Merde ischs au nedde

Oui, there you häschd auch wieder right

http://www.spagweb.com/v8mini/doris/0…steer/index.htm

Il has bestimmt a Torquemaster-Nockenwave verbuildet ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

Hmmm ! .... also Tagestour war ja nich grad so schön heut ... viel Regen ... viel Bekloppte auffe Bahn :madgo: ( ...ich frag mich immer noch warum das " Beschleunigungsstreifen " heißt wenns PKWs mit 70 auffe Bahn fahren ? :confused: ) .... dann noch " Termin " im Tal :rolleyes: ..... erst auffem Rückwech is mir dann aufgefallen , das ich was ganz Wichtiges " erledigt " hatte ..... :) ... naja :rolleyes: .... zur Feier des Tages bins ich dann ersma schön lecker Essen gegangen ..... Hammer ! .... Bauch voll und mit zwei Cola war ich grad mal 15 Öcken los .... fast wie inne Tätärä :D

Hmmetro

Ooooohh du schöööööner Westerwald..Eukalyptus-Bomber..:D Warste bei MCD??? :)

@Aphalt-Jan: nimm was anderes an Felgen, denn wie so oft schon erwähnt: Muffair-Felgen nix gut für Scheibenverbremsung!!!!!! Wegens mangelnder Kühlung!!!!

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

nöööö ... beim Griechen hier ums Eck ...... en Teller voll war dat :eek: :eek:

Hmmetro

hmmmmm...hasse dem Kellner wenigstens wie vom Ollen Austin empfohlen ein herzliches Mallacka entgegengeschleudert? :D ....hi hi hi:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

@Metro: Hmm :):)

@Lindi: Ichse weis dooooch :o
    Aber Ich finde die so schön.

Höchstens Minator 6x10"
    aber die sind halt auch nich billig...
    435€ (Minispeed).

Form follows function :D Und wenn Schön nu mal nicht sinnvoll iss, dann bringt datt nix. Watt nützt dir denn der neue Rahmen, die Yokos, die Zugstreben, wenn dem Heizer-Jan nach der Bremse der Namens-Vetter ausgeht und wieder die Botanik ruft???:rolleyes: Datt iss doch ehrlich gesagt Kaxxe. Kannst die Muffairs ja drauf bauen, aber dann eben äußerst bedacht fahren. Frag mal den T. Gaspers, begnadeter Mini-Treter und seines Zeichen BCT-Winner was in Assen und auch in Zolder passiert ist, als Fading auftrat....wegens Muffair-Alus....datt iss nicht wirklich lustig.

hmmmm

achim: Hallo Herr Lindner :D

• Zitat von Veit

..... und mir den Wind um die Nase blasen lassen und dannn hier dieses Dreckswetter...

Na da hättest du Nase dir doch lieber einen b...... lassen sollen *tüddelü* :D

hmmmmm

• hmmmmppppf...im Hintergrund läuft "Cheaters..." Caught in the Act...haben de eigentlich beim TVnoch vor irgendwas Respekt????:eek: :madgo: Was für eine Welt...ohh wie krank....demnächst gibbet bestimmt noch "Schüssel-TV". Life-Übertragung vom letzten Dünnpfiff live aus der Klo-Schüssel dank Mini-Kamera gefilmt :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

Alter - ich sag Dir, die Italienerinnen am Single-Tisch der Hochzeit... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich glaub ich muss da noch mal bei :rolleyes:
    Mal abgesehen von den kulinarischen Vorteilen der Gegend dort :rolleyes:

Wir haben am Samstag pasta in Varianten serviert bekommen, da klotzt Du nur und denkst hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Signoras sind oft Multo-bene...aber auch impulsivo..weil südländisse Temperamento...:eek: gibbte oooft multo-problemo, und außerdem werden die kaum verheiratet immer dick und häßlich :D ...

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Form follows function :D Und wenn Schön nu mal nicht sinnvoll iss, dann bringt datt nix. Watt nützt dir denn der neue Rahmen, die Yokos, die Zugstreben, wenn dem Heizer-Jan nach der Bremse der Namens-Vetter ausgeht und wieder die Botanik ruft???:rolleyes: Datt iss doch ehrlich gesagt Kaxxe. Kannst die Muffairs ja drauf bauen, aber dann eben äußerst bedacht fahren. Frag mal den T. Gaspers, begnadeter Mini-Treter und seines Zeichen BCT-Winner was in Assen und auch in Zolder passiert ist, als Fading auftrat....wegens Muffair-Alus....datt iss nicht wirklich lustig.

hmmmm

achim: Hallo Herr Lindner :D

Ich glaub dir das doch alles! :D
    Bzw. weis es selber...

Aber... *MÄÄÄH!* :o

Hmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Ich glaub dir das doch alles! :D
    Bzw. weis es selber...

Aber... *MÄÄÄH!* :o

Hmmm...

:D bis halt beratungs-resistend...;)

hmmmmmmmmmmmm...

• Zitat von Asphalt

"Bzzzzzzzzzz!!!!" :D:p

Hmm *brumm-brumm-brumm*

:D Flieglein äääh Bienlein brumm herum....hmmmmmmmmmm..........wie wärs denn mit MINILIGHT 5x10? Die sind günstiger, Charlye-fähig (:D ) und passen unter orschinooool und Gr. 2 Verbreiterungen!!!!???

• Zitat von Veit

oder 5x10 GB ??

hmm - ich geh mal auf die Couch ... 12 Stunden autofahren strengt etwas an....

Jepp geht auch ...schlaf gut...ich bin jetzt auch jeden Moment in der Horizontale...hmmmmmmmmmmmmm

• Hmmm... hab mich halt in die Minator verguggt :rolleyes:
    Ansonsten gefällt mir der ganze Minilite-Desing Haufen garnich :(

[edit]Veit, auf deinem Turbo, waren das GB 5x10"?
    Die gingen ja auch :)

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm... hab mich halt in die Minator verguggt :rolleyes:
    Ansonsten gefällt mir der ganze Minilite-Desing Haufen garnich :(

Hmmm

Dann hol einen Satz aus Aussie-Land...die haben doch die geilen 5 x 10er dort :D Kosten aber schon gebraucht um die 250 Euronen..also meine Whl wären die...hmmmmm...gute Nacht...:cool:

• Zitat von JanCooper

hmmmoin moin,

sonst noch keiner wach hier :confused:

Sauhaufen :p

*gäääääääähn*

hmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!