hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber auch da gibt`s ja genug Erfahrungswerte beim Mini (wie bei dir bei der Astrall-Ecke), auf die man zurückgreifen kann/könnte.
Esta bene
ZitatUnd plux expensive que le Falken-Merde ischs au nedde
Oui, there you häschd auch wieder right
http://www.spagweb.com/v8mini/doris/0…steer/index.htm
Il has bestimmt a Torquemaster-Nockenwave verbuildet
Hmm...
-
-
Zitat von J&A
http://www.spagweb.com/v8mini/doris/0…steer/index.htm
Il has bestimmt a Torquemaster-Nockenwave verbuildet
Hmm...
Yes, it haves a dix-six ventiles engine installéet
This lui rendez beaucoup de chevaux et heaps of turnmoment avec sez huit cylindrezess, d`ailleurs
:pHmmmm (hoffentlich liest Jessi das nich, dias gibt bestimmt Kloppe :D )
-
Zitat von Metroholics
Hmmm ! .... also Tagestour war ja nich grad so schön heut ... viel Regen ... viel Bekloppte auffe Bahn ( ...ich frag mich immer noch warum das " Beschleunigungsstreifen " heißt wenns PKWs mit 70 auffe Bahn fahren ? ) .... dann noch " Termin " im Tal ..... erst auffem Rückwech is mir dann aufgefallen , das ich was ganz Wichtiges " erledigt " hatte ..... ... naja .... zur Feier des Tages bins ich dann ersma schön lecker Essen gegangen ..... Hammer ! .... Bauch voll und mit zwei Cola war ich grad mal 15 Öcken los .... fast wie inne Tätärä
Hmmetro
Ooooohh du schöööööner Westerwald..Eukalyptus-Bomber..:D Warste bei MCD???
@Aphalt-Jan: nimm was anderes an Felgen, denn wie so oft schon erwähnt: Muffair-Felgen nix gut für Scheibenverbremsung!!!!!! Wegens mangelnder Kühlung!!!!
hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
nöööö ... beim Griechen hier ums Eck ...... en Teller voll war dat
Hmmetro
hmmmmm...hasse dem Kellner wenigstens wie vom Ollen Austin empfohlen ein herzliches Mallacka entgegengeschleudert? ....hi hi hi:D -
@Metro: Hmm :):)
@Lindi: Ichse weis dooooch :o
Aber Ich finde die so schön.Höchstens Minator 6x10"
aber die sind halt auch nich billig...
435€ (Minispeed). -
Zitat von Asphalt
@Metro: Hmm :):)
@Lindi: Ichse weis dooooch :o
Aber Ich finde die so schön.Höchstens Minator 6x10"
aber die sind halt auch nich billig...
435€ (Minispeed).
Form follows function Und wenn Schön nu mal nicht sinnvoll iss, dann bringt datt nix. Watt nützt dir denn der neue Rahmen, die Yokos, die Zugstreben, wenn dem Heizer-Jan nach der Bremse der Namens-Vetter ausgeht und wieder die Botanik ruft??? Datt iss doch ehrlich gesagt Kaxxe. Kannst die Muffairs ja drauf bauen, aber dann eben äußerst bedacht fahren. Frag mal den T. Gaspers, begnadeter Mini-Treter und seines Zeichen BCT-Winner was in Assen und auch in Zolder passiert ist, als Fading auftrat....wegens Muffair-Alus....datt iss nicht wirklich lustig.hmmmm
achim: Hallo Herr Lindner
-
-
hmmmmppppf...im Hintergrund läuft "Cheaters..." Caught in the Act...haben de eigentlich beim TVnoch vor irgendwas Respekt???? Was für eine Welt...ohh wie krank....demnächst gibbet bestimmt noch "Schüssel-TV". Life-Übertragung vom letzten Dünnpfiff live aus der Klo-Schüssel dank Mini-Kamera gefilmt
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Alter - ich sag Dir, die Italienerinnen am Single-Tisch der Hochzeit... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich glaub ich muss da noch mal bei
Mal abgesehen von den kulinarischen Vorteilen der Gegend dort
Wir haben am Samstag pasta in Varianten serviert bekommen, da klotzt Du nur und denkst hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Signoras sind oft Multo-bene...aber auch impulsivo..weil südländisse Temperamento... gibbte oooft multo-problemo, und außerdem werden die kaum verheiratet immer dick und häßlich ...hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Form follows function Und wenn Schön nu mal nicht sinnvoll iss, dann bringt datt nix. Watt nützt dir denn der neue Rahmen, die Yokos, die Zugstreben, wenn dem Heizer-Jan nach der Bremse der Namens-Vetter ausgeht und wieder die Botanik ruft??? Datt iss doch ehrlich gesagt Kaxxe. Kannst die Muffairs ja drauf bauen, aber dann eben äußerst bedacht fahren. Frag mal den T. Gaspers, begnadeter Mini-Treter und seines Zeichen BCT-Winner was in Assen und auch in Zolder passiert ist, als Fading auftrat....wegens Muffair-Alus....datt iss nicht wirklich lustig.
hmmmm
achim: Hallo Herr Lindner
Ich glaub dir das doch alles!
Bzw. weis es selber...Aber... *MÄÄÄH!* :o
Hmmm...
-
-
-
-
-
Hmmm... hab mich halt in die Minator verguggt
Ansonsten gefällt mir der ganze Minilite-Desing Haufen garnich[edit]Veit, auf deinem Turbo, waren das GB 5x10"?
Die gingen ja auchHmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmm... hab mich halt in die Minator verguggt
Ansonsten gefällt mir der ganze Minilite-Desing Haufen garnichHmmm
Dann hol einen Satz aus Aussie-Land...die haben doch die geilen 5 x 10er dort Kosten aber schon gebraucht um die 250 Euronen..also meine Whl wären die...hmmmmm...gute Nacht...
-
hmmmoin moin,
sonst noch keiner wach hier
Sauhaufen :p
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!