hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von P-B-M
Hey, dann mußt Du aber bitte auch erwähnen das es bei uns einen "DRIVE INN GRILL" gab, gell;)
Wo die Auswahl auch nicht so einfach war:
Frage: Wer ist hier zu sehen?
@Marco: gern geschehen! Leider war das Timing manchmal schlecht, aber in der SBZ gehen die Uhren eben etwas anners...
@Kadda: Ja, du bist so. Und das ist auch gut so.
Steffen: Schade... Aber das weißt du selber.
hmmmmehr Bilder? KLICK
-
hmmmm
hähähähähähä
@frau ellen - WATT? SCHLEUDER? Komm doch hmma näher hätte noch knatschige fussabdrücke an hintern zu vergeben
@ matthias - ein schönes rätsel - mein ohr is schief - wäre nur noch #3 zu erraten *gnihi*
@ schubsdich - bedankt fürs schört, die stiefel waren immerhin besser als nix - und frau mel hats auch nen tach oder zweie ganz gut geholft schnick deinem banger-zwerg bei gelegenheit mal von mir in den bauch
@ (wenhamwernoch) ACHIM - et jibt keine kadda-ausfall-fotos (weilse nämlichstens gut geübt is)
@ pbm - gut dass wir dat geklärt haben schön dich kennengelernt zu haben (nee, mal keine ironie)
hmmja; fast durchweg positive begegnungen, war ne nette sache dat alles - und kalte füsse gab et auch nit
hat eigentlich wer meine lieblingspolen aufgenommen? vllt von der kleinen privatparty am jaguar last night? *grins*
huija, im zeitalter der digicam werde ich wohl die nächsten arbeitstage mit foto-sichtereien verbringen müssen
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
und wieder zuhause.
Schön war's, auch wenn das Separatistengrillen diesmal ausfiel, auch das Wetter hat sich durchaus noch positiv entwickelt.:)
@ Mattscher und den Rest der Leipziger: vielen Dank nochmal, war lustisch.
@ Kadda: Outfit soweit ok (shirt), aber bei den Gummistiefeln besteht noch Verbesserungsbedarf.
...und Vorsicht vor den Wegelagerern des UMC, die blockieren immer die ganze Strasse , insbesondere der Udo, der mit seinem Grill nun wirklich den ganzen Durchgangsverkehr aufhält.
Dette war nicht nur der UMC. .
Der CoMiC steht schon seit Jahren da in der Ecke und hat dem UMC. erlaubt,sich dort mit anzuschliessen.Nicht,das hier noch Vorurteile künstlich hochstilisiert werden.:D
Und zum Thema Grill:
Du hast bestimmt irgendwo hinter einer Hecke gelauert und gewartet,bis ich was zu Essen in der Hand hatte.
Für mich ist nu mal Essenszeit zwischen 8Uhr30 und 23Uhr!:D
hhmm -
Zitat von Udo
Du hast bestimmt irgendwo hinter einer Hecke gelauert und gewartet,bis ich was zu Essen in der Hand hatte.
hhmmStihmmt gar nicht. Immer, wenn ich grade mal nix zu tun hatte (wenn es nix zu essen gab) habe ich mir gedacht 'Schau mal, was der Udo so macht', manche Leutz müssen auch immer nur futtern...
-
Zitat von Keziah
@ matthias - ein schönes rätsel - mein ohr is schief - wäre nur noch #3 zu erraten *gnihi*
...
huija, im zeitalter der digicam werde ich wohl die nächsten arbeitstage mit foto-sichtereien verbringen müssen
#3 hatte ne umhäkelte Klopapierrolle uff'm Kopp... oder so...
Wenigstens hatte keiner Poppel inne Nase.Nuscha... hmmmach hmmma... bins (neu)gierig.
-
Zitat von Udo
hhmmUnd daaaahhhnn?
Isch hab nüscht gekricht. Abba 's gab Bananen zum Frühstück!
Und für wenich Begrüßungsgeld 'nen *bling-bling*-Ölmeßstab bei Kestels und 'n Hutablageteppichgedöhns, das zu groß ist... (woher nehmen die nur immer ihre Maße?)hmmm
Udo: Was'n passiert uffe Heimfahrt?
-
Zitat von Metroholics
... habs mehrere geheime Fotografen angajiert und bestochen
Hmmetro
hmmmehrere, hmm? traue keinem der bananendefizite hat
*gnähähä*
-
Zitat von Minifahrer
Abba 's gab Bananen zum Frühstück!Bei uns gab es die am Abend.
Vom Grill.
Mit dem Messer die Schale eingeritzt und Bailey´s über das wohlschmeckende Fruchtfleisch.
LEKKA!!!Zitat von MinifahrerUdo: Was'n passiert uffe Heimfahrt?
In Königslutter anne Tanke meinte mein Bomber,das er auf Heimfahrt keenen Bock hat.Schwimmerkammergedönse vom Verjaser hat jestreikt.
Also ADAC angerufen und mit denen Heeme gefahren.
hhmm -
Zitat von Udo
Bei uns gab es die am Abend.
Vom Grill.
Mit dem Messer die Schale eingeritzt und Bailey´s über das wohlschmeckende Fruchtfleisch.
LEKKA!!!Und dazu haste mich nich eingeladen? Mich als bananendefizitären Ossi??
Beinahe hätte ich dir noch drei Flaschen Eibauer Schwarzbier geschenkt. Gut, das ich's nich gemacht habe. :p
Zitat von UdoIn Königslutter anne Tanke meinte mein Bomber,das er auf Heimfahrt keenen Bock hat.Schwimmerkammergedönse vom Verjaser hat jestreikt.
Also ADAC angerufen und mit denen Heeme gefahren.
hhmmDas ist die Strafe für "siehe oben". :p
Nee, Hmmmist sowas.
So, und jetze Heia, Schlafdefizit kompensieren... Hmmmorgen Büroschüppe, ergo -> langweilig.
-
[QUOTE]
#3 hatte ne umhäkelte Klopapierrolle uff'm Kopp... oder so...
Wenigstens hatte keiner Poppel inne Nase. [/QUOTEder mmmhmeistermini sprang doch immer mal da rum... war ja auch nicht zu übersehen
guts nächtle...
mmmh... Bilder sind immer noch nicht hochgeladen, sch... Modem
-
hmmmmmmmmmmmmoin
-
Moin Moin....eins muß man ja dem Ollen Austin lassen, er geht pfleglich mit seine Sachen um (okay, Motoren zählen wir mal nicht dazu ), seine 12 Jahre alten Falken haben noch richtig Profil gehabt. Leider auch keine Haftung. Seit Samstag sind die Yokos druff und datt iss ein Unterschied wie Tag und Nacht.
hmmmm
-
-
-
Zitat
Seit Samstag sind die Yokos druff und datt iss ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Allerdings....wobei die A008er nichtmal bei Regen so übel sind wie die Falken im Trockenen....
Hmmmonday sucks...
-
Zitat von J&A
Allerdings....wobei die A008er nichtmal bei Regen so übel sind wie die Falken im Trockenen....
Hmmmonday sucks...
Was zahlt man denn für so einen Satz Yoko A008? Waren das nich ~70/Reifen?
[edit] Cool! Ab 43,17€
Das wäre nach den Zugstreben nämlich das nächste Fahrwerks-Merkmal (feature :p)Hmmmmeun!
-
Zitat
Was zahlt man denn für so einen Satz Yoko A008? Waren das nich ~70/Reifen?
Bei mir waren es so um die 50...
ZitatDas wäre nach den Zugstreben nämlich das nächste Fahrwerks-Merkmal (feature )
Etwa einstellbare? Zu was? Was versprächtest du dir davon (im Falle von einstellbar) ?
Habe die Einstellbaren aus dem Van rausgeschmissen und gegen Ideal-Standard getauscht.
Das Fahrverhalten hat sich jedenfalls dadurch nicht merklich verändert.Liegen jetzt bis zur Verwendung im 16V rum, weil sie da aufgrund geänderter Fahrwerksgeometrie nötig sind.
hmm....
-
Zitat von J&A
Bei mir waren es so um die 50...
Etwa einstellbare? Zu was? Was versprächtest du dir davon (im Falle von einstellbar) ?
Habe die Einstellbaren aus dem Van rausgeschmissen und gegen Ideal-Standard getauscht.
Das Fahrverhalten hat sich jedenfalls dadurch nicht merklich verändert.Liegen jetzt bis zur Verwendung im 16V rum, weil sie da aufgrund geänderter Fahrwerksgeometrie nötig sind.
hmm....
Weils viele Minis von Haus aus schon so krumm sind, das du nur noch mit einstellbaren Zugstreben das halbwegs in den Griff kriegst. Betrifft aber mehr die neueren, und weniger alles vor 1980.achim: ich dachte die wären vom ollen Austin gewesen?? Ist ja auch Wurst. Hauptsache ich kann wieder richtig umme Ecke flitzen. Und wie gut das mit den Yokos geht ist unglaublich.
RAV kommt diese Woche noch, na prima. Dann klappt ja alles wie gewünscht. Brauch nur noch gleich Erfolgsmeldung von Weibchen für erste Prüfung einschlagen. Dann ist die Welt i.O.
Heute morgen Reh im Garten gehabt. Hat genüßlich dort geweidet Hach, der Westerwald ist ja soooo idylerischhmmmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!