hmneeee
ich mach Ferienfreizeit mit meine Leut Ich bin ja sowas von gespannt was da auf mich zukommt !!!!!
hmneeee
ich mach Ferienfreizeit mit meine Leut Ich bin ja sowas von gespannt was da auf mich zukommt !!!!!
BOAH! Diese Säcke vom Strassenbau ham zu lange in der Sonne gestanden! :o
Ich wär denen beinah durch´s frisch geteerte gefahren...
Halbe Strasse inkl. Ausfahrt halb blockiert.
Steh also auf der Gegenfahrbahn, will abbiegen - fährt der ArschX mit seinem minderwertigen Kipplaster die Einfahrt zu... Also gehupt, signalisiert "Ich - da - reinwollen" weitergefahren, er fährt derzeit weg, umgedreht... Un der Sack fährt grad WIEDER direkt vor mir Ausfahrt zu
Alles in sichtweite...
Hmmm... So ne Super-Pfeife! *Koppschüttel*
ZitatEIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
Dito...
Hmmpf...
Dem Baumumschubbser auch alles Gute zum Geburtstag....
(..und wer is morgen dran?! )
Hmm.....
Zitat von AsphaltBOAH! Diese Säcke vom Strassenbau ham zu lange in der Sonne gestanden! :o
Ich wär denen beinah durch´s frisch geteerte gefahren...Halbe Strasse inkl. Ausfahrt halb blockiert.
Steh also auf der Gegenfahrbahn, will abbiegen - fährt der ArschX mit seinem minderwertigen Kipplaster die Einfahrt zu... Also gehupt, signalisiert "Ich - da - reinwollen" weitergefahren, er fährt derzeit weg, umgedreht... Un der Sack fährt grad WIEDER direkt vor mir Ausfahrt zu
Alles in sichtweite...Hmmm... So ne Super-Pfeife! *Koppschüttel*
ja, die strassenbau-fuzzis werden nicht fürs denken bezahlt .
mir haben sie damals einen 2m tiefen absatz direkt vor der einfahrt ausgehoben - während meine beiden autos gut sichtbar im hof standen
Zitat von J&A um 18:17
Dito...Hmmpf...
hättscht halt was g´scheits g´lernt
hmmmmmmmmmm
Zitat von chrisja, die strassenbau-fuzzis werden nicht fürs denken bezahlt .
mir haben sie damals einen 2m tiefen absatz direkt vor der einfahrt ausgehoben - während meine beiden autos gut sichtbar im hof standen
Klasse! Da hat doch die Evolution irgendwo vor`n paar hunderttausend Jahren diese Spezies einfach übersprungen...
Hmmmm... Und auf die Idee, ne Ampel aufzustellen, weil das ganze mitten in der unübersichtlichsten Kurve des ganzen Ortes ist, kommen die Einzeller auch nich.
wunder, das es noch nich gekracht hat...
Ach , isch rääsch mich hier wieder uff...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm siehts so aus, als wären wir drei Deppen die Einzigen, die nicht in BS sind, wa?
Und ich sitz auch noch inne Firma, weils spät machen mußte...*grrrrrmbl*
Aber besser so, da Weibchen bisserl im Prüfungsstreß ist und da iss nicht gut Kirschenessen @home. Also Toyota das kleinere Übel
Sodele, noch eine Woche und Urlaub!!!! Jiiiippppiiiiieeee
Zitathättscht halt was g´scheits g´lernt
Dafür hab ICH heut auch erst gegen 10 angefangen :p
Hmm...
Was is denn BS!?
Hmmm
Zitat von Metroholics... un noch Eener !
Hmmetro
He he he...noch am Firma retten, Dickerchen? Oder wieder als 27 Jähriger am chatten *flitz*
hmmm
Was es alles gibt... http://www.commer.org.nz/Commer%20Connections/Other.html
Hmmm
hmmmoin,
und wech nach BS...:D
ich halt dann hier die stellung...
Zitatich halt dann hier die stellung...
hmmm vergessen !!!
Zitat von Metroholics.... Wetter jut ... allet jut !
hier pissts
hmmmmmmmmmmmoin
Hmmmmahlzeit!
Hmm... Sieht scheiXe aus
http://www.mini-mayfair.net/temp/rahmen1.jpg
http://www.mini-mayfair.net/temp/rahmen2.jpg
Oben/Unten fluchtet der Rahmen 100%.
Nur vorne sieht`s halt so aus...
Hmmmm...
ZitatNur vorne sieht`s halt so aus...
Distanzscheiben drunter und gut.
Wobeis schon recht viel ist, hhmmmm... Linke Seite scheint mir fast 1cm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!