hmm #2

• Zitat von Metroholics

Westwood ist stolz auf Dich ! :cool: :cool:

Hmmetro

hmmm

weisst ja gar nich, wie doof s aussieht :rolleyes:

@ matthias: glückwunsch :) damit biste ca. 10 -20 schritte weiter als ich - wobei auch ich mittlerweile die äusserliche reinigung hinter mir habe (endlich sinds die nägel ab - mistkram da - und wächst so schnell)

@ alle kneifer: schad dass ihr alle nit kommen tutet. :(

@ andy - allet jute in letzter minute :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ matthias: glückwunsch :) damit biste ca. 10 -20 schritte weiter als ich - wobei auch ich mittlerweile die äusserliche reinigung hinter mir habe (endlich sinds die nägel ab - mistkram da - und wächst so schnell) ...

Schaffste auch noch... Hmmmußt doch sicher nich 6.30 Uhr raus (so wie ich) :rolleyes:
    Und vergiß die Thermosocken nich... *flitz* ;)

So, Kopp hmmmmüde. Gute Nacht und gute Fahrt! Und wech.

• Alles Gute zum Geburtstag, Schubsi!

Danke an Alle für die Wünsche zum meinem gestrigen, war ne größere Party gestern.

Ich hatte das ex-Neckarstadion "angemietet" und ca. 52000 Gäste geladen - die mir huldigten oder wars der Kapelle??? Also ich hatte auf jeden Fall so ein paar Musiker aus UK zur Fete eingeladen und die haben nen gewaltigen Krach gemacht........Engländer hat!
    Jetz bin ich total am Ende, das Alter.....weil die Gäste sind erst nach de 12e verschwunden und das ging auch nicht so ganz reibungslos.......

Hoffe der Tag geht rum, nochmal DANKE und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder........

Grüßle Andy

BTW.......wer hat da Schwabe zu mir gesagt??? :scream:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• komische geburtstagsgäste haste da :confused:

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmoin
    hmmmmmmmmmmmächtig verpennt :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @ schubseggl :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

wir haben alle zusammengelegt und eine uhr besorgt

nur leider gab es ein mißverständnis wegen der uhr , und jetzt haben noch einen kuchen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

• alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Herr Schubbser... :)

Comments may contain traces of irony.

• Alles gute dem herrn Schubs-den-Baum! :D

---

Boh... das 3. Jahr in Folge auf der gleichen Hütte ne Abi-Feier (mit-)gefeiert.
    Isch bin fertisch... *Gääähn*
    Abi saugt :D:rolleyes:

Hmmm... @BS-Verweigerer:
    Moin!
    @BS-nicht-Verweigerer:
    Viel Spaß!

Hmmm... Der Teile-Bazar und Raritäten-Kabinett öffnet erst nacher. :o

.

• Zitat von chris

komische geburtstagsgäste haste da :confused:

mmmmmmmmmmmoin
    hmmmmmmmmmmmächtig verpennt

........ja genau die, nur das die jetzt fast in echt so aussehen :D mäschtisch alt geworden - aber immer noch Spitzenmusiker........Drummduell (Collins vs. Thomson) beginnend aufm Barhocker :eek: .......dann in die Schießbude :) .....da hat sogar im Daimlermuseum die Wand gewackelt......

......BTW....ich habs gleich gefunden und war auch 45 min später wieder zu Hause.......;) :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Der Teile-Bazar und Raritäten-Kabinett öffnet erst nacher. :o

sagste nen Gruß... ;)

Comments may contain traces of irony.

• hmmmahlzeit,

viieeelen lieben Dank für die Glückwünsche, hab' schon wieder die Hütte (zum Teil) voll, deshalb nur kurz hier...

...bis hmmorgen, fahrt vorsichtig.:)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von ChriLu

auf nach Holland :cool: :cool:

wolle droge kaufe ?

auf ins saarland (auch net besser ..... :scream: )

hmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!