Hmm - BS hab Ich auch vorhinn gestrichen.
Hab so komische Stelle im Carport, da fällt das ganze Geld rein
So ne Art von schwarzem Loch... :o
Kurioses Ding!
Hmmm...
Hmm - BS hab Ich auch vorhinn gestrichen.
Hab so komische Stelle im Carport, da fällt das ganze Geld rein
So ne Art von schwarzem Loch... :o
Kurioses Ding!
Hmmm...
Zitat von ChriLuunwahrscheinlich das ihr fahrt oder unwahrscheinlich das ihr nicht fahrt
nee , anders rum
also eher unwahrscheinlich dass wir wie ursprünglich geplant zum IMM fahren .
Zitathmm ich kann doch net ohne Dein Cabrio im Rückspiegel düsen ;):D
gibts wieder ausfahrt mit live - aufkleber - performance ?
das kann ich mir natürlich net entgehen lassen
hmmmmmmmmmmmmmmm
ich hasse Schaulustige :D:D:D
es wird genug zu lachen geben GANZ sicher
Würd mich echt freuen wenn wir den "oberen Platz" wieder zusammen bekommen würden...Atilla den Schnarchkönig uch ! Obwohl ich denk es war der MToli
Zitat von ChriLuich hasse Schaulustige :D:D:D
es wird genug zu lachen geben GANZ sicher
Würd mich echt freuen wenn wir den "oberen Platz" wieder zusammen bekommen würden...Atilla den Schnarchkönig uch ! Obwohl ich denk es war der MToli
Ah, is das wieder der Platz, wo auch BH2N05 war??
Klasse!
Hmmm...
hmmmklaaaaaaaro
Diesmal machen wir auch ne richtige Ausfahrt Extra für Dich Jannes ;):D
Tragt Euch mal im Thread ein..oder NOCH besser Mail her ! Wir müssen bissl planen...
dem is schon persönlich eingeladen
hmmneee eher net !
Da sind die Recaro Racing Days an dem Woe Ich geb aber morgen nochmal alles ! Vlt. bekommen wir 5 Minuten Vorsprung oder so...
ROOOOOOOOOOOOOOFL :D:D:D
ich hab noch tolles Eisenrohr hier 3mm Wandung...dat hebt ;):D
öhh packe mer ein...also wenn Du dat machst..ich han nix PA mäßiges am Start
Aber gute gute irische Musik
Gibbet auch Schlamkatchen!? :D:D
Hmm?
mnee aber ich wollt inne Kordel QuickCheck machen
Der Achim checkt..ich schreibe und halt meinen Bobbes hin
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhmmm back in FD...
hab vorhin mitm alten Mann am Flughafen gequatscht (Handy). Schönen Gruß @alle aus Stockholm soll ich hmm-en
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
wegen der Entscheiderei...
es ist ja so, dass ich bestimmte Anforderungen aufgestellt habe. Preis, Km-stand, Motor, Ausstattung...
Dann sehe ich mir die Angebote an und vergleiche das mit meinen Anforderungen. Siehe da: einige Angebote erfüllen einige requirements nicht. Dann denke ich als flexibler Mensch darüber nach, ob ich doch auf die Erfüllung einiger requirements verzichten kann, oder nicht...
da bis jetzt noch nix ideales dabei war, hats eben so lange gedauert und dauert immer noch...ist da was falsch dran? Muss ich die erstbeste verratzte Scheixxkarre koofen, nur um entscheidungsfreudig zu wirken?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Red' doch ma deutsch! So'n Bänker&Engineeringgequatsche hält ja keen Mensch aus...
Karre ja?
Karre nee?
Und gutt. :p
hmmm
Zitat von Metroholics... da würds sachlogisch gprüft obs de Kordel rischtisch ditzt !
Hmmetro
an meine kordel lass ich keinen von euch ran !
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatKarre ja?
Karre nee?
Ja, neee....ne Karre nüschd, ne?!
Hmm...
@Ostwürttembergischem Andy: Happy Burtztag!!!
nabend
hänge noch immer mächtigst im zeitplan - dafür sin die schörts da und das katzenstreu ausm auto raus
hmmjoa, muss ich ja nur noch die WaMa entladen und neu starten, packen, wenigstens die zwei ekeltöppe irgendwie dekontaminieren und mich selbst wässern. nü denn... *seufz* *gähn*
Endlich.
Rucksack is gepackt, Fressalien ebenso, Kerl is äußerlich gereinigt, Musik für die Fahrt uff'm Stick, Kontostand gecheckt ( )...
Morgen früh alles innen Mini, dann noch ein paar Stunden schüppen, Kerl innerlich reinigen lassen... und dann ab uffe Bahn!
Bloß gut, das es regnen soll, spar ich mir das Mini waschen...
hmmmmnacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!