hmm #2

• hmmm

bin bescheiden, mir reichen
    70' Netto
    der Schwarze als Firmenwagen
    Kostenlose Nutzung des Urlaubsdomizils inkl eigens eingerichtetem Zimmer in Seck
    40 Std Woche
    35 Tage Urlaub

Und Thermosocken kauf ich selbst :p - wahlweise lass ich mir die zum Geburtstag schenken ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm 40 Stunden ????

Ich schaff 36 und hab 30 Tach Urlaub, die Brückentach bekomm ich geschenkt :D + jeden Morgen 15 Min für Meeting :D:D:D
    Sprich..zwischen den Jahre is uch frei ohne nen Tach Urlaub :D

ahhh...

• Zitat von ChriLu

hmmm 40 Stunden ????

Ich schaff 36 und hab 30 Tach Urlaub, die Brückentach bekomm ich geschenkt :D + jeden Morgen 15 Min für Meeting :D:D:D
    Sprich..zwischen den Jahre is uch frei ohne nen Tach Urlaub :D

ahhh...

hmmm, ich arbeite gern ;) erst recht wenn es spass macht..

zur zeit 30t urlaub, 38h woche, zielvereinbarung (1 gehalt), gza wanns gefällt.
    zusätzlich ca. 35h/monat ohne weitere leistungen an anderer stelle ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von baumschubser

hmmm,

wer sich für etwas entscheidet, kann richtig oder falsch handeln. Er kann sich freuen oder aber gegebenenfalls aus seinen Fehlern lernen.

Wer sich nicht entscheidet, tritt auf der Stelle und wird sich nie weiterentwickeln.

Was machst du?

... man jetzt macht den doch nicht ständig fertich, früher hat der 18 Jahre
    auf´s Auto gewartet, da hat er sich doch heute mit 3 Jahren schon richtig beeilt ... :rolleyes: ;)

• Zitat von Keziah

hmmmm, ich sach doch - ich stell son ticket-zieh-ding auf :cool: :soupson:

Versteh ich jetzt nich... :confused:
    Aber is ja auch wurscht.

hmmm

• Zitat von Asphalt

Hmm... Das war`s zum nachlesen!? Hui...

Alles Trantüten, als ob Vorschlafen nützen würde:rolleyes: . Eine Nacht noch, dann gehts los:D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

• Zitat von Veit

First in first out....

hhmmm... ich mach heute lifo... bin als letzer hier gewesen, werde aber als erste verschwinden - geplante Abflugszeit ist spätestens 15 Uhr :D

Viel Spass in Italien... dem Rest ein schönes Wochenende und dem weiteren Rest: wir sehen uns vielleicht in Braunschweig...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

wer sich für etwas entscheidet, kann richtig oder falsch handeln. Er kann sich freuen oder aber gegebenenfalls aus seinen Fehlern lernen.

Wer sich nicht entscheidet, tritt auf der Stelle und wird sich nie weiterentwickeln.

Was machst du?

Jepp. So sieht's aus. Und aus vergangenen (Fehl)entscheidungen lernt man.

Klar, muß man sich zur Entscheidungsfindung ausreichend Gedanken zu einem Thema machen und auch verschiedene Gesichtspunkte (keine PuBÄRtären Gesichtspunkte) betrachten.

Darum war das mit unserem Häusle auch ein gewisses Drama (immerhin 1 Jahr Suche), weil viele fixe Eckpunkte (Lage, Größe, Art und Größe der Nutzfläche, Preis,...) sich eigentlich eher ausgeschlossen hatten.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Dann besteht unser Management hier leider komplett aus FG´s :madgo:
    Und deshalb krepeln wir auch so im hinteren Mittelfeld rum. Bevor du hier ne Entscheidung kriegst, ist das Problem von klein auf Übermächtig gewachsen....
    Lieber ein Fehlentscheidung als gar keine...der Endeffekt bleibt hier zumindest immer der Gleiche. Um die verlorene Zeit aufzuholen muß man das Ganze nur wieder mit Mehrarbeit und Kohle ausgleichen.
    Aber who cares. Mich nur noch eine Woche und dann hab ich drei Wochen Urlaub..:D
    Und dann ist hoffentlich auch das Auto da.

hmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Dann besteht unser Management hier leider komplett aus FG´s
    Und deshalb krepeln wir auch so im hinteren Mittelfeld rum. Bevor du hier ne Entscheidung kriegst, ist das Problem von klein auf Übermächtig gewachsen....

Ja...normal. Entscheidungsträger zögern die Entscheidung raus bis es
    faktisch viel zu spät ist.
    Warum ist das so? Weil denen jede Fehlentscheidung kopf&Kragen kosten kann, was im Rauswurf endet. Also zögert man teure Entscheidungen möglichst lange raus. Aber ist eh egal, weil man kann ja den Untergebenen genug Druck machen, um das wieder aufzuholen.
    Oder gemäß Stromberg: Läuuuuft!

Zitat

Und dann ist hoffentlich auch das Auto da.

Und dann geht's mit der Karre erstmal nach Spanananananien in Urlaub... ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm....vorhin kam der freundliche Beamte in die Fa. und hat meine Aussage aufgenommen :rolleyes:

Naja, meine Aussage passt offenbar sehr exakt auf den Fahrer....
    glaub, der hat jetzt a bissle ein Problem... :rolleyes:

Der freundliche Mensch in Grün meinte, daß er in dem Stadtgebiet allein für Fälle mit Fahrerflucht vollauf beschäftigt ist.
    Gut, selbst wenn man Beamten ausgiebiges Beamtentum unterstellen würde (was ich nicht tue), hieße das trotzdem, daß er 1-2 Fahrerfluchtsfälle pro Tag auf den Tisch kriegt... :eek:
    Und das in 'ner Kleinstadt mit insgesamt nichtmal 25.000 Einwohner :soupson:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

@C&A
    und dass sind dann nur die, die angezeigt werden....

Das ist ja das Problem.... :headshk:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

@C&A
    und dass sind dann nur die, die angezeigt werden....

öbent

wenn ich überleg wie oft alleine mir schon so ein assoziales stück scheixxe das auto demoliert hat und dann abgehauen ist , dann kann ich mir schon vorstellen dass der betreffende beamte einen fulltime-job hat .

hmmmmmmmm

chris ..... hat den letzten unfallflüchling bei den eiern gekricht und ordentlich bluten lassen :madgo:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Jepp. So sieht's aus. Und aus vergangenen (Fehl)entscheidungen lernt man.

Klar, muß man sich zur Entscheidungsfindung ausreichend Gedanken zu einem Thema machen und auch verschiedene Gesichtspunkte (keine PuBÄRtären Gesichtspunkte) betrachten.

Darum war das mit unserem Häusle auch ein gewisses Drama (immerhin 1 Jahr Suche), weil viele fixe Eckpunkte (Lage, Größe, Art und Größe der Nutzfläche, Preis,...) sich eigentlich eher ausgeschlossen hatten.

Hmm....

hmmahlzeit,

jaja, wir haben damals auch lange gesucht: Häuser und Grundstücke, von fast neu bis Fachwerk und uralt, irgendwas hat uns immer nicht gepasst.

Als wir dann unser jetziges Grundstück gesehen haben, fiel die Kaufentscheidung innerhalb von Minuten, es passte (für uns) einfach alles.

Aber beim Auto kann das doch nicht so lange dauern, Auswahl dem Budget entsprechend treffen, vergleichen, kurz in sich gehen und kaufen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmahlzeit,

jaja, wir haben damals auch lange gesucht: Häuser und Grundstücke, von fast neu bis Fachwerk und uralt, irgendwas hat uns immer nicht gepasst.

Als wir dann unser jetziges Grundstück gesehen haben, fiel die Kaufentscheidung innerhalb von Minuten, es passte (für uns) einfach alles.

Aber beim Auto kann das doch nicht so lange dauern, Auswahl dem Budget entsprechend treffen, vergleichen, kurz in sich gehen und kaufen.

Nu ja, und wenne erst gar kein Budget hast, wird das halt ein bisserl schwerer....oder einfacher :rolleyes: :D

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!