hmmwer hatte denn noch NICHT meine Perücke auffem Kopp ???
Et is unglaublich
hmmwer hatte denn noch NICHT meine Perücke auffem Kopp ???
Et is unglaublich
Zitat von J&AEine Runde Mitleid für den armen Steffen *ohhhhhhhhhhh* :p
Du meinst, weil im Winter (also dem derzeitigen Wetter nach von Anfang August bis Ende Juli ) dann doch der Raver jeden Tag zwischen Köln und WW pendelt weil der Mini unkomfortabel, langsam, spritschluckend...und überhaupts und so ist?!
Ja, sehe ich auch so.
.
1. Läuft leasing in 2 Jahren ab
2. wird es nicht Mehrkilometer geben, eher weniger
3. wird mir der Mini nicht zu laut, unkomfortabel usw., sonst hätte es zwei Kleine Autos gegeben.
4. fahr ich über 40.000km im Jahr, da gibbet bei Toyo kein Leasing
5. wenn nichts aussergewöhnliches passiert ist die Rückgabe bei unseren Autos äußerst human wie man berichtet
Also keep carma.
4WD hät es meiner-einer-wegen nicht sein müssen, bot sich aber so nun mal an, also warum nicht mitnehmen? ICH brauch kein 4WD, Weibchen vielleicht doch. Wer weiß...
Im dritten Gang scharende Räder brauchen meines Erachtens nur Prolls. Mir ist lieber sie scharren nicht, denn dann gehts auch schneller nach vorne . Aus dem Alter der Ampelbeschleunigungsrennen bin ich lang raus.
Im übrigen, sollte mir ggfs. ein alter Yaris mit Diesel über den Weg laufen, mit Unfalltreffer oder ähnl. günstig, dann, aber nur dann könnte der Mini ersetzt werden. Ansonsten gibbet für mich da keine Alternative.
Also ihr Feder-Puupen, sorgt euch lieber um eure nicht vorhandenen Frisuren .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
... hatte langes glattes Haar ....jeah !
Jo Susi...lang und spackig (fettig) ...die Dauerwelle verschweigste jetzt ganz dezent...*flitz*
hmmmmmmm......
hmmmoin,
hmmini am morgen vertreibt kummer und kälte - oder so ähnlich.. wo isn eigentlich der gruss-thread? *guckengeht*
ansonsten - alles wird jut, die nächsten 48 stunden sind programm pur - aber alles wird... hmmm, gummistiefel organifizieren gehen? polarjacke? triple-thermo-socken?
hmmal ein paar mails schreiben..
ZitatBist wohl bis BS fertig !?
Klar....seit heute in der Agenda 2010 drin
ZitatDu ließt hier wohl nicht alles interessanten Threads - oder?
Nö. :p
Zitat..... Seck ...... 12 Grad ..... un die Frisur sitzt !
Baiersbronn beim Notar..... 14Grad und die Frisur wird naß.
k*ck Eifelwetter!!!
Hmm....
Nee...nur das Wetter ist eifelmäßig.
ZitatGratulation zum Hauskauf, wo geht´s hin ?
Das aus der letzten Rundmehl mit Schlosserei untendrin
Ist 2 Ortschaften weiter.
Hmm....
ZitatWann ist die PARTY ????
Erst nachdem es im WW endlich mal eine gab :p
Man muß den älteren Herren ja den Vortritt lassen
Ne. Muß ja erst reno4t werden. Also sicher net vor dem 1.10.
hmm...
Zitat von J&AErst nachdem es im WW endlich mal eine gab :p
Man muß den älteren Herren ja den Vortritt lassenNe. Muß ja erst reno4t werden. Also sicher net vor dem 1.10.
hmm...
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. Weißt ja auf was du dich da einläßt....:D ..ich würde es jeder Zeit wieder machen.
Schick doch noch mal die Bildchen, hab die wohl ungesehen gelöscht....
hmmmmm
ZitatSchick doch noch mal die Bildchen, hab die wohl ungesehen gelöscht....
But siss goes only from ät home bikohs they have it schon from se Haumpeitsch gecancelled, yuh nau?!
ZitatNa dann nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. Weißt ja auf was du dich da einläßt.... ..ich würde es jeder Zeit wieder machen.
Ja allerdings....wobei ich mir heute beim Notar vorkam wie Homer beim Lügendetektortest und nicht wirklich wusste, was der von mir wollte...:
http://www.musikschule-spandau.de/humor/simpsons.htm
hmm...
J&A: Glühstrümpfe zur neuen Behausung...
hmm...
wir kriegen neue Nachbarn...
hmmmmm...^^
ZitatJ&A: Glühstrümpfe zur neuen Behausung...
Grazie...
Aber den Haken an der Geschichte hab ich auch schon entdeckt...
Heute geht's zu Ikea...
Zitatwir kriegen neue Nachbarn...
hmm... die oben unten links oder rechts?
Zitat von J&AGrazie...
Heute geht's zu Ikea...
*prust*
tröste dich: es würde auch teurer gehen...
vergesst die Teelichter nicht - und beantworte mal die Mail, is dringend...
weibliche Neugierde, du weisst schon....
Zitat von J&Ahmm... die oben unten links oder rechts?
ganz unten rechts - erstaunlich, wie viel Krams die in die kleine Wohnung schleppen....
hmm...
Zitat von J&AGrazie...
Heute geht's zu Ikea...
hmm,
*URKS*, was ich da ja am meisten hasse ist die Tatsache, dass man, wenn man eigentlich alles auf seiner Liste zusammen hat, nochmal durchs Untergeschoss laufen muss, und dann geht der Stress erst richtig los, ich hab' jedesmal nen Haufen Zeugs im Einkaufswagen und irgendwann, wenn meine Holde fragt, ob wir dieses oder jenes noch mitnehmen wollen, reagiere ich entweder völlig gereizt oder sage einfach 'jaja, nimm mit' um meine Ruhe zu haben...
Zitat von baumschubserhmm,
*URKS*, was ich da ja am meisten hasse ist die Tatsache, dass man, wenn man eigentlich alles auf seiner Liste zusammen hat, nochmal durchs Untergeschoss laufen muss, und dann geht der Stress erst richtig los, ich hab' jedesmal nen Haufen Zeugs im Einkaufswagen und irgendwann, wenn meine Holde fragt, ob wir dieses oder jenes noch mitnehmen wollen, reagiere ich entweder völlig gereizt oder sage einfach 'jaja, nimm mit' um meine Ruhe zu haben...
Also ihmm Prinzip wie jeder norhmmale hmMann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!