Mini is kein Auto
Hmmmm...
Mini is kein Auto
Hmmmm...
Zitat von Ellen
Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.hmm...
Aber aufpassen. Wenn du den gleichen Weg auch zurück nimmst wirds garstig. B28 von Rottenburg Richtung Horb ist Baustelle. Und die Umleitung hat mal gar nichts mit der schnellsten Umfahrung zu tun... Und der Radlader der vor Monaten schon an der Baustelle stand hat sich bis heute nicht bewegt...
Eine Durchfahrt durch Rottenburg von Forumsmitglieder muss aber immer angehmmeldet werden...;) :p
Stephan
ZitatPS: Am Mini wäre ich nie 13 Zoll gefahren, obwohl... wenns genauso Geil ist
Es ist geiler!
*räusper*
EIN AUFRUF
AUFGRUND GROSSER DRINGLICHKEIT STELLE ICH HIERMIT DIE FRAGE; OB JEMAND DIE NUMMER VOM OLLEN MANN, DER GERADE IN SCHWEDEN VERWEILT, HAT.
Wenn ja, bitte PN an mich. Wichtig!!!
danke
hmm
hmmmm
wahlweise nehm ich hinweise entgegen, welche schriftart der westwood-schriftzug hat!!!
bitttäääääää, wichtiiiiiiig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!