hmm #2

• Zitat von Ellen

Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.

hmm... ;)

Aber aufpassen. Wenn du den gleichen Weg auch zurück nimmst wirds garstig. B28 von Rottenburg Richtung Horb ist Baustelle. Und die Umleitung hat mal gar nichts mit der schnellsten Umfahrung zu tun...:headshk: Und der Radlader der vor Monaten schon an der Baustelle stand hat sich bis heute nicht bewegt...:eek: :madgo:

Eine Durchfahrt durch Rottenburg von Forumsmitglieder muss aber immer angehmmeldet werden...;) :D :p

Stephan

• Zitat von mini.inno

Eine Durchfahrt durch Rottenburg von Forumsmitglieder muss aber immer angehmmeldet werden...;) :D :p

Dann hmmelde ich mich mal an ;)
    samstag zwischen 10 und 12 *gg*

hmmmmm

• Zitat von redcooper85

Dann hmmelde ich mich mal an ;)
    samstag zwischen 10 und 12 *gg*

hmmmmm

Ok, wird genehmmigt...;)

Die Ausfuhr von hübschen Mädels aus der Region wurde aber abgelehnt...:D :D :D

Stephan

• Zitat von mini.inno

Ok, wird genehmmigt...;)

Die Ausfuhr von hübschen Mädels aus der Region wurde aber abgelehnt...:D :D :D

Stephan

Ich hab ihr gerade gesagt das mir die ausfuhr verboten wurde ;)
    Musste sie Lachen *gg*

hhmmmm :D

• Zitat

PS: Am Mini wäre ich nie 13 Zoll gefahren, obwohl... wenns genauso Geil ist

Es ist geiler!
    :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von redcooper85

Ich hab ihr gerade gesagt das mir die ausfuhr verboten wurde ;)
    Musste sie Lachen *gg*

hhmmmm :D

Sag ihr mal, dass Bikini-Bilder die Entscheidung beeinflussen können...:D :D :D

Stephan

• Zitat von mini.inno

Sag ihr mal, dass Bikini-Bilder die Entscheidung beeinflussen können...:D :D :D

Stephan

Hehe die Gehören MIR :D :D

Bei sowas bin ich besitzergreifend *gg*

hhmmmmm

• Zitat von mini.inno

Tja, da muss ich halt auch besitzergreifend sein... die Alte bleibt hier...:p ;) :D

Stephan

:p :p :p :p
    Dann fahren wir halt gerade auf der autobahn aussenrum :D
    hhmmmm

• *räusper*

EIN AUFRUF

AUFGRUND GROSSER DRINGLICHKEIT STELLE ICH HIERMIT DIE FRAGE; OB JEMAND DIE NUMMER VOM OLLEN MANN, DER GERADE IN SCHWEDEN VERWEILT, HAT.

Wenn ja, bitte PN an mich. Wichtig!!!

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm

wahlweise nehm ich hinweise entgegen, welche schriftart der westwood-schriftzug hat!!!

bitttäääääää, wichtiiiiiiig :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von mini.inno

Kannibale!?:eek: :eek: :eek:

Stephan

Hmmmm....wieso? ICH laß mich auch schon maöl gerne vernaschen...zumindest EIN STÜCK weit...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Hmmmm....wieso? ICH laß mich auch schon maöl gerne vernaschen...zumindest EIN STÜCK weit...:D

hmm,

das muss nicht 'weit' heissen, sondern 'tief'.:rolleyes: :eek: :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!