hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
ich schähmm mich net
dat Teil funktioniert sehr gut :D:D
-
Moin @ all!:D
Zitat von Metroholicsjoooo ..... un Dir lassen wir da ne schicke Kappe raus stricken Hmmetro
Und wenn ich die net anziehe?
Nicht das sich noch die strangen Gedanken des Käpt´n auf mein Gehirn übertragen.
hhmm -
Zitat von Metroholics
... also die Stelle ... wos die Haare herkömmen würden tun ... ... da denkt nix :p
Hmmetro
Ach so.Bääääääääh!
Doch.Mann "denkt" schon mal in der Region.
Aber dann ist das sachlogische Zentrum abgeschaltet,weil´s kein Blut mehr im Kopp ist.:D -
Hmmmmmmmoin!
-
An die Stuttgarter und Umgebung
Welche Stelle Autobahn / Stadt / Bundesstrasse sollte ich Samstags meidem, um schnellstmöglich durch stuttgart durch nach Reutlingen zu kommen??
weil map24 schickt mich Quer durch Stuttgart statt aussenrum?hhmmmm
-
nach Reutlingen?
na von da, wo du herkommst, ist eh alles *****, weil die A8 eine Riesenbaustelle ist.
Und warum schickt die Map24 quer durch Stuggi?!
Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.hmm...
-
Zitat von Ellen
nach Reutlingen?
na von da, wo du herkommst, ist eh alles *****, weil die A8 eine Riesenbaustelle ist.
Und warum schickt die Map24 quer durch Stuggi?!
Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.hmm...
Ja, Reutlingen
Mädel kennengelernt.....edit schreit: endlich mal wieder en Grudn nicht dauernd 7 Tage woche zu arbeiten... hmmm
Überland hab ich auch schon Überlegt.....
Aber Autobahn wäre Interessant... vorausgesetzt es ist Frei.. würde gerne die Bastuck Anlage unterm Polo frei Blasen Mal schauen ob die noch was Lauter wird *g*Hmm mal Routeplanen und Autobahn ausblenden
hmmmmHoffentlich ist bald samstag Morgen, und hoffentlich kommt nichts dazwischen
-
-
Zitat
Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.
Von Appenweier bis Horb dauert es knapp über 1h.
Von Horb bis RT dafür etwas weniger als 1h.Das schaffste über Autobahn im Leben nicht.
Schon gar nicht über die A8 an PF vorbei. Da kriechste ja Plaque!Und Überland macht sogar mehr Spaß. Selbst mit 'nem VW :p
hmm....
-
Back from Toyo-Dealer....mit ein bisserl Glück iss er nächste Woche da...:D
177 Pesen aus 2.2 liter Diesel-Hubraum rockz...meine Freffe, geht daff ab.. ...bei 2000 gibbet nen Kick in den Pööpes und ab dafür....huuuiiii....wenn datt man nicht reichlich Knollen gibt....hmmmmmmm....so weiterschüppen...
-
Zitat von Metroholics
... also wenn ich das jetzt " sachlogisch " richtig verstanden hab .... ist die 177 PS Karre für Dein Weib
Hmmetro
Psssst....am WE darf ich auch mal .....hmmmmmmmmmmmmmmm -
Ja, auch Überland macht mittlerweile mim Polo Spass
7x13 mit 195/45er Contis und Bisschen Fahrwerk rockt Gewaltig Jetzt wäre son G40 Motörchen noch die Sahnehaube
Naja, lass mir bald paar Über hmm stunden Auszahlen... Angebot für nen 140 PS motor mit G-Lader hab ich ihmmm hmmm Email Postfach
Hmmal schauen was da so weiter rockt
PS: Am Mini wäre ich nie 13 Zoll gefahren, obwohl... wenns genauso Geil ist
-
Zitat von redcooper85
7x13 mit 195/45er Contis und Bisschen Fahrwerk rockt Gewaltig Jetzt wäre son G40 Motörchen noch die Sahnehaube
Naja, lass mir bald paar Über hmm stunden Auszahlen... Angebot für nen 140 PS motor mit G-Lader hab ich ihmmm hmmm Email Postfach
G40 is somit et letzte was Du Dir wünschen solltest...hatte dat Dingen zu lange Und der 60er Lader is uch nit besser
-
Zitat von redcooper85
Wie wär`s mit Geld für`n Mini sparen...?
Hmmmm...
So`n KacX! Extra für`n paar Kabelbinder nach OG zuckeln...
Sonst hab Ich immer welche hier... -
Zitat von Veit
Ich frag mich schon, wie die mit den 8Kindern in den Mini passt....
Was wiegt der Toyoda?
Wie viel macht das dann in 0-100 ?
Gähn - ich will hier raus.
Gerade 10W60 im Baumarkt gekauft 14€ der Liter, wer fährt den so was !
psycho
gibs zu, du hast das im Sonderangebot bekommen...
Aber gut das ich heute morgen geschaut habe, war auf minimum......sind nur 4 und bald eh nur noch 3 Kinder, da Großer 18 und selbst fahren darf...hat ja schon nen MR2 vor der Tür stehen und kriegt aber glaub ich vorher noch nen Metro/111/114, was gerade so im Angebot ist.
Ne ne, der Mini bleibt für mich...sonst rechnet sich datt auch nicht. Und außerdem will ich gar nix anderes. Und wenn ein Estate greifbar und realisierbar gewesen wäre, wäre auch kein RAV ins Haus gekommen.
Gibt ja nicht viel was ich zu Hause bestimmen darf, aber der Fuhrpark unterliegt meiner Gewalt...(meistens)8,8 Sekunden soll der brauchen und wiegt bestimmt 1,7 Tonnen..
Also nix für Sprintduell mit deinem Mini...aber Durchzugsmäßig ist das schon okay.hmmmmm
-
-
-
[x] Daimlers mit Bewerbungen zugeschüttet.
war ganz schön komplex: die Seite lässt sich aus irgendwelchen Gründen nicht auf meinem Notebook anzeigen, sondern nur auf dem Linuxserver, von dort aus hab ich aber wiederrum die Lebenslaufdatei fürn Anhang nicht gefunden, USB-Stickel ging auch nicht - also musste ich mir selbst ne Mail schreiben und das Ding aufm Server wieder runterladen, um es dann von dort nach Daimlers zu laden....Hoffentlich gibts den Job...
hmm...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!