hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
...... für Ömmekes is Suppe eh besser
Hmmetro
..... Druckknopp wär vielleicht besser gewesen , Kadda ...... *knopp* ... un Ruhe ! ...... boah .... ich flüchte besser
hmmmmmHEHEHE kann man ja alles nachholen
-
Zitat von Metroholics
Hmmetro
..... könnt man mehrere Stellen mit " Ausrüßten "
hmmmm
*pruuust*
lass da mal haut zwischen kommen
-
-
do leggst mi fett
hmmawjerisse wa ? dat ham man von wenn man die Dinger mit mehr als 65NM anzieht
-
Zitat von Asphalt
*knick* *knack* - auf zack
gibts doch net sowas , habs mir grad zum fünften mal angesehen , hammerhart
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Thema Fernsehchicksen:
Also gestern aus purer Langeweile 2 Fasto 2 Stupido angekuckt und das erste mal 'Suki' bewusst mit ihrem potthäßlich pinken Film-S2000 gesehen.
Also sie muß sich schon mächtig anstrengen, damit ihr das Auto net den Rang abläuft...
Jedenfalls kriegste da im Chinesenristorante umme Ecke ansehnlicheres geboten...Was jetzt nix mit DEM unsrigen Suki zu tun hat, den wir ja alle Menschlich ganz OK finden...(auch wenn der Turbo....)
Ansonsten nix neues, ausser daß die Astralette Rauchzeichen gegeben hat...der Zündschlüsselkontakt is verschmort
War 'n Act von 'ner 1/4h ...Dann noch einen Fochtfahrer denunziert, weil er einem parkenden Golf den Aussenspiegel abgefetzt hat und ersma weiter gedüst ist.
(Hat nach meinem Lichthupkonzert zwar angehalten, aber war dann auch schnell wieder wech ) -
-
Zitat von Veit
Ich glaub die TV-Fassung ist ziemlich zensiert, oder hab ich nur nach dem Tanz nie weiter geschaut ?
http://www.youtube.com/watch?v=qtd3iT…=related&search=
hmmmKeine Ahnung...
Die hab Ich noch nie gesehen :pHmmm
-
-
Zitat von Veit
hässlich werden se von alleine....
hmmm - nene, ist alles nicht soooo wichtig, wenn man die ganzen Stars mal ungeschminkt sieht isses auch nimmer so toll.
Und lieber interessant als makelos, gilt für den Mini, wie für die Frauen.
Aber Power sollt schon da sein....:D
hmmmhmmm
da haste dich aber gerade nochmal so vor ner empfehlung eines blickes in den spiegel gerettet...
nicht ausziehen? *hmmahahahahahah*
-
Zitat von Veit
Ich glaub die TV-Fassung ist ziemlich zensiert, oder hab ich nur nach dem Tanz nie weiter geschaut ?
http://www.youtube.com/watch?v=qtd3iT…=related&search=
hmmmdie tv-fassung is voll fürn arxxx , da fehlt der halbe film
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
hmmm,
ich fänd' ja was mit 'ner niedrigen PS-Zahl klasse oder was mit 998 oder so...
WN-PS 40
WN-MN 998
ist doch viel lustiger:D
-
-
-
Zitat von Metroholics
... un im Bus hasts auf Muffin geschoben !
Hmmetro
... diese Püpelchens
hmmm
hätt ich die vorigen tage x dosen hundefutter und irgendwelche ochsenziemer und konsorten verdrückt - hätts vielleicht so gerochen, wenn geschehen wäre, ja
giftgas dieser art ist eindeutig identifizierbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!