hmm #2

• Zitat von Highlindner

Schlaf gut Dickerchen. :D . Ich hau mich auch gleich hin....hmmmmmmm..neue Woche neues Glück....oder auch nicht :eek:

Hoffentlitsch neue Woche, wieder Mini! :cool:
    Wäre schön, wenn das klappern würde :)

Hmmmmm... Gn8!

.

• Zitat von Asphalt

Hoffentlitsch neue Woche, wieder Mini! :cool:
    Wäre schön, wenn das klappern würde :)

Hmmmmm... Gn8!

Ich drück die Daumen. siehste, letzte Woche hasse noch geschrieben das du den Mini nimmer sehen kannst und heute schon fast fertig. Geht doch :D

hmmmmmmmmmmm...hört nun Sunrise Avenue und danach U2-18 Singles:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmmmmmmmmmmmm

jaja

Du weißt was JAJA heißt?

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hhmoin together!

Neue Woche, gleiches Wetter:scream: wird das zum Freitag hin in BS anders sein?

chris: Kann man die Steuererklärung nun nachholen oder nicht? Die Software liegt seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch und wurde bisher erfolgreich verdrängt :D von Wochenende zu Wochenende... das auch immer diese Miniveranstaltungen dazwischen kommen müssen :D

Schöne Restwoche Euch allen,

Shorty... der nur 4-Tage-Woche hat :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

hhmoin together!

Neue Woche, gleiches Wetter:scream: wird das zum Freitag hin in BS anders sein?

Shorty... der nur 4-Tage-Woche hat :D

Hmmmmmorgäääähhhnnnnn ..............
    sach mal shorty du bringst doch noch dein zelt zeugs vorbei oder ... ;) ?!?!?!?

• Zitat von mini T.

Hmmmmmorgäääähhhnnnnn ..............
    sach mal shorty du bringst doch noch dein zelt zeugs vorbei oder ... ;) ?!?!?!?

hmm, Volker ich glaub ein Tieflader wäre wohl doch besser .....;)

:shaka:

• Zitat von Shorty

chris: Kann man die Steuererklärung nun nachholen oder nicht? Die Software liegt seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch und wurde bisher erfolgreich verdrängt :D von Wochenende zu Wochenende... das auch immer diese Miniveranstaltungen dazwischen kommen müssen :D

ich habs seit februar verdrängt :rolleyes:
    ich denke der 31.12. ist stichtag , ich hab die auch schon ein paar mal im juni/juli abgegeben und immer die kohle gekricht

hmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Hell.Spawn

..ich habe die ganze woche frei !!!!!!!!!!!! :p

hmmmmmmmmmmmmm:D

• Zitat

chris: Kann man die Steuererklärung nun nachholen oder nicht? Die Software liegt seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch und wurde bisher erfolgreich verdrängt von Wochenende zu Wochenende... das auch immer diese Miniveranstaltungen dazwischen kommen müssen

Wenn du's abgeben musst (Selbstständig, Freiberufler, 2.Lohnsteuerkarte,...) dann isses fix 31.5. des Folgejahres. Machst du es nicht, kriegste von denen sehr Zeitnah ein nettes Erinnerungsschreiben.

Hast du aber 'einfache' Einkommensverhältnisse - sprich nur eine regelmäßige Einnahmequelle - kriegt die Steuerberechnung i.d.R. dein Arbeitgeber sehr Prozesssicher hin und darum kannst du eine machen (wegens Entfernungspauschale, Sonderausgaben etc.). Dann is Termin bis zum Jahresende.

Steht aber auch alles in der Anleitung, die bei den Lohnsteuervordrucken dabei ist...

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Hell.Spawn

..ich habe die ganze woche frei !!!!!!!!!!!! :p

hhmmm-Vergesser... verrecke! :D Dann kannst Du ja meinen wagen abholen kommen und waschen gehen - hat gerade so geschüttet - jetzt musst Du nur noch abledern und danach polieren... fertig :D

• Zitat von J&A

Steht aber auch alles in der Anleitung, die bei den Lohnsteuervordrucken dabei ist...

als ob die (ausser dir anscheinend) schon jemals einer gelesen hätte :D:p

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

als ob die (ausser dir anscheinend) schon jemals einer gelesen hätte

Ganz oben steht, wer wann was abzugeben hat.
    Dazu muß man das Dingens nichtmal umblättern. :p
    Das starrt einen quasi die ganze Zeit so aus'm Papierkorb an :eek:
    und mich hat es nur mal interessiert, ob ich den Kram überhaupt abgeben muß, weil ja außer Arbeit nix bei raus kommt.

Und darum war meine letzte Steuererklärung noch nichtmal Y2K-fähig, weil das mein Arbeitgeber tatsächlich auch so hinbekommt. :p

-> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, weil er sich Arbeit spart :p :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ganz oben steht, wer wann was abzugeben hat.
    Dazu muß man das Dingens nichtmal umblättern. :p

Ganz oben? hhmmm... lesen? Nene, lass mal - wenn das ding aus dem Drucker kommt, reicht mir das vollkommen - da muss ich mir das nicht auch noch durchlesen ;)

Danke - Shorty... der dann noch ca. 6 Monate Zeit hat, es vor sich hinzuschieben :D

• Zitat von Shorty

Ganz oben? hhmmm... lesen? Nene, lass mal - wenn das ding aus dem Drucker kommt, reicht mir das vollkommen - da muss ich mir das nicht auch noch durchlesen ;)

öbend , schlimm genug dass ich mich durch so ein programm klicken muss und dann noch lesen ? :headshk:

Zitat

-> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, weil er sich Arbeit spart

hmmmm .... wenn ich mir die arbeit spare krich ich aber nix zurück , ich schenk doch dem staat keine kohle

• Zitat

hmmmm .... wenn ich mir die arbeit spare krich ich aber nix zurück , ich schenk doch dem staat keine kohle

Das kann man ja dank Internet nu wirklich schnell überfliegen.
    Passt das Brutto zur abgegebenen Steuer?
    Wenn nein, muß man sich da durch kämpfen.
    Wenn ja, kann man sich den Kram sparen.

Hab das die ersten Jahre gemacht und jedesmal nur Beträge unter 10DM bekommen. Also lassen wir das.

Und in den Zeiten, wo es was abzusetzen gab, hab ich das vertrauensvoll an die Lohnsteuerhilfe abgegeben, weil es da um richtig viel Geld ging. Denn im Mitgliedsbeitrag war dann auch der Rechtsbeistand für den Fall der Fälle mit inbegriffen :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!