hmm #2

• Zitat

Nur weil Du nich mit Krümmerschellen klarkommst!
    Aber stimmt schon... Das is ne logische Weiterentwicklung der ganzen Auspuffgeschichte. wird bei mir jetzt definitv den Fächerkrümmer ersetzen, nicht zuletzt wegen dem Platz

...oder du nimmst einfach einen 16V-Querstromkopf (mit passendem Block) und hast plötzlich Platz ohne Ende und musst nicht mehr das scheixxkac*hosenrohr an den scheixxkac*-verkorksigten-Knoten von unten nach oben anschrauben...

Zitat

Ich hab ne Einladung zum Eignungstest nach Konstanz bekommen!!!

Darfst du eigene Bauklötze verwenden? :D

Zitat

.... halt Dir mal den September frei

Hmmetro

Party .... Party .... Party ....

...und den Okto-Bär :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

...oder du nimmst einfach einen 16V-Querstromkopf (mit passendem Block) und hast plötzlich Platz ohne Ende und musst nicht mehr das scheixxkac*hosenrohr an den scheixxkac*-verkorksigten-Knoten von unten nach oben anschrauben...

Kannst mir ja 16V-Gedöns geben ;)
    Rahmen is eh noch draussen :D:p

Zitat von J&A

Darfst du eigene Bauklötze verwenden? :D

jepp! Aber nur unbehandelte (sind jan ich bei der Tortour de France :p:rolleyes: )

Zitat von J&A

...und den Okto-Bär :rolleyes:

Den Oktanten-Knut auch...? Hmmm...

.

• Zitat von J&A

Veit: Voraussichtlich Anfang 2008....oder Ende 2009...frühestens... :soupson: ;) :D

@Uffbebberheini: Hat deine gelbe Hmmmädchenkarre AW-VW 555?

Hmm....

Hat se ... farum ??? HMMM ?????

• Zitat

Kannst mir ja 16V-Gedöns geben

Nix da. Gerüchteweise hat der Veit seit neuestem wieder einen Organspender.... :p

Zitat

Hat se ... farum ??? HMMM ?????

TJA....wir wissen wo du letzten Mittwoch warst.... :soupson:

Also fast....zumindest kam uns diese Hmmmädcheneinkaufstüte vom Ring abends gegen ~20 Uhr entgegen. Und so'n nichtgewöhnungsfähige Dingens fällt auf :eek:

Zitat

jepp! Aber nur unbehandelte (sind jan ich bei der Tortour de France )

Ja sowieso. Nachher kriechste davon noch Arbeitsallergie :p

--------

BTW: Caterham&Eggs rockt :cool:

http://www.superseven.net/go.to/modix/2,201691/termine.html

Und von 20 Teilnehmern des Events fuhr wer auf einen grandiosen 20.Platz?
    Rüchtiiiisch! Ein NM Cooper-S-Fahrer. So eine Pfeife...also wirklich... :soupson:
    Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat, wie eine Karre ohne ABS-ESP-ETC-&-CO-KG reagiert. Wäre ich Caterham-Verkäufer, würde ich dem Typ eine gute Lebensversicherung mit anbieten.

Selbst die einzige Frau war 3 Plätze vor (!) ihm. Und die hatte wirklich überhaupt gar keinen Plan (was man ihr nicht vorwerfen kann).

Ach ja...Andi wegen Dreher Platz 5 (sonst locker Platz 3) und vor ihm nur ein einziger Caterham-Owner (von mind. drei)
    Da denskte wunders was da für Rennfahrer kommen, weil sie mit einem Super7 anreisen...jaja....Pfeifendeckel... :D
    Und dann nichtmal den 1. vom 3. Gang unterscheiden können...

Ansonsten kann man sagen, daß man sich als Minifahrer in so einem Super7 richtig zu Hause fühlt.
    Scheibenwischer tun nicht wirklich, Instrumente spinnen vollkommen, und die Schalter sind auch aus 'm Mini geklaut... :soupson:

Hmmal kucken, was so ein Super Se7en-Kit kostet....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmuaa wie krass :D

hättest ma anjerufe...hätte mer schön Bierche zusammen jetrunge..aber NÖÖÖÖ

Was machst Du denn in meiner Heimat ???

• Zitat

hmmuaa wie krass

hättest ma anjerufe...hätte mer schön Bierche zusammen jetrunge..aber NÖÖÖÖ

Was machst Du denn in meiner Heimat ???

Hab mir dann auf der Hinfahrt gedacht, daß ich eigentlcih ja mal wegens der Bestellung vorbei kommen könnte....aber unterwegs isses Internet noch nicht so der Hit... Beim nächsten mal dann :D

War dann tags drauf beim Ringmini....alles Spinner in der Eifel... :D
    Und die ersten Audi R8 gesehen, keiner davon war am brennen.
    Aber das beste Eifelwetter kennengelernt.
    Nieselregen, heftige Schauer, Gewitter, heftiger Dauerregen, Nebel, 2-3 Sonnenstrahlen...alles innerhalb eines Tages. :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hab mir dann auf der Hinfahrt gedacht, daß ich eigentlcih ja mal wegens der Bestellung vorbei kommen könnte....aber unterwegs isses Internet noch nicht so der Hit... Beim nächsten mal dann :D

War dann tags drauf beim Ringmini....alles Spinner in der Eifel... :D
    Und die ersten Audi R8 gesehen, keiner davon war am brennen.
    Aber das beste Eifelwetter kennengelernt.
    Nieselregen, heftige Schauer, Gewitter, heftiger Dauerregen, Nebel, 2-3 Sonnenstrahlen...alles innerhalb eines Tages. :soupson:

Hmm....

So is dat hier nu hmmal :D

• Ach ja...und der Schalter darf im Cockpit auch nicht fehlen...:

Zitat

So is dat hier nu hmmal

Ich tät bei euch den Vogel kriegen... :scream:

Zitat

Hast Di n Päkchen Smarties gekauft ?

Klar. Direkt beim Erstausstatter. Wir waren quasi im Fabrikverkauf :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

nette Fabrik - gell!...

Und offensichtlich gibt es sehr viel zu tun, wie er sagt.... :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nabend...war das dein Trockner, Achim? Oder gehörte der dem Uwe :eek: Meine Fresse, das hät ins Auge gehen können...das ware also die dunklen Wolken aus Richtung Rennerod :rolleyes: ....
    Na ja...hier im WW ansonsten nix Neues. Doch...nach WE mit Verso wirds dann doch ein RAV4. Mit den 2 Sitzen in der letzten Reihe ist mir definitiv zu hastig. Da sitzen die Kiddies definitiv mit der Birne direkt an der Heckscheibe. Gar nicht auszudenken was da passiert, wenns hinten rappelt wie z.B. letztens bei mir mit dem Mini. Bißcken schneller der Hintermann und am besten noch Jeep, dann sind die Rüben ab..ne ne....und wenn man die Karre eh nur als 5 Sitzer betreiben kann, dann kann man auch nen Rav nehmen, der ist eh schöner. Außerdem mit noch mehr Sicherheitsgedöhns und Co. ausgerüstet. ALso gibbet nen RAV4 D-4-D-CAT Executive mit Leder, 18 Zoll-Run-Flat-Tyres in Schwarz. Kostet eh nicht mehr, da derVerso gerade nen Update gekriegt hat und mit Leder nun auch nur noch 20 Euronen im Monat billiger ist. Und der braucht dann Winterreifen zusätzlich mit Felgen, was der RAV nicht braucht, denn die 18 Zöller sind mit WInterzulassung. Und Allrad hats auch.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ansonsten gibbet definitiv nix Neues, außer ner sauberen Regenrinne hinterm Haus.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Wie kaputt muß man eigentlich sein um sich so Sachen auffe Haube zu zimmern? Booooah, den Dealer würd ich verklagen....:D

hmmmmmm......das errinnert mich schwer an IMM Hagen und Rodenkirchen und den Trollo mit den Cowboystiefeln, dem Muskelshirt und den Handschuhen, der zweifelsohne aus dem Raum S kam :eek: :rolleyes: :soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Wie kaputt muß man eigentlich sein um sich so Sachen auffe Haube zu zimmern? Booooah, den Dealer würd ich verklagen....:D

Hmmmman beachte hat so (ganz legal) TÜV bekommen :eek: :D mich wunderts nur das er bisher nicht geklaut wurde, der Playmobil Tannenbaum den ich anstatt ner Antenne draufgebaut hatte ist geklaut worden. :headshk:

Mensch Metro, wenn ich auf Deiner Ignorliste steh können wir uns ja garnicht mehr über Schalthalsgetribe und gute alte Teile unterhalten, dann wirds ja richtig langweilig :( :rolleyes: :D

Egal, machen wir das halt Live in Aschaffenburg :D

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Metroholics

... na hoffentlich nich vom Tommy auffem Ballermann :D :D

..*schnüff* :D

Hmmetro

Gut, Ich will garnich wissen ver Tommy vom Ballermann, und was mit seiner Paella los ist... :rolleyes::D

Hmmm - war das legger! :)
    (Dann war`s vermutlich nich vom Ballermann-Tommy :p)

.

• Zitat von Metroholics

... die Knallbirne steht auf der Ignorierliste :D :cool: ... ich möcht auch gar nich wissen , wat der zum Thema Moke Karosse geschrieben hat :headshk: ..... wahrscheinlich ..... nich englisch ... nich alt .... laber laber ......

Hmmetro

Hmmmmm...ich habs gar nicht erst gelesen...hmmmmmm....wars nu dein Trockner oder Uwes?...Booooooahhh letzte Zeit eigentlich für nix mehr Zeit....im übricken: 14.7. Lichterfest in Limbach...da geht hier wohl die Post ab...und am Freitag abend war der Maurice auf Party...:eek: ...Hackendicht hab ich den um 1.30 vonne Parkbank gefischt...weil wir Schlüssel von innen stecken hat kam der Jung nicht rein und schellen wollt er nicht...iss er ersma gegenüber inne Kneipe und hat nen Wodka gekippt (wo er das wohl her hat :rolleyes: ) und dann hat er sich auffe Parkbank gelegt. Andere Kneipengänger haben das dann mit dem Klingeln nachgeholt und ich habe ihn dann reingeholt, nachdem er mir erst mal dezent in den Vorgarten gekotzt hat...:( ..Na ja...ich kenn das ja alles noch von früher...also kann ich ihm nicht böse sein, Frauchen war doch ziehmlich sickig...habs aber dann mal an unsere Jugend errinnert und das ich froh bin das er so friedlich ist, meiner einer war da doch ein wenig anderes Kaliber :p ...da gabs wildere Exzesse...hmmmm...

• Neue Limkin Park rockt gewaltig übrigens...grad lief Valentines Day....lange wirklich nicht mehr so eine durch und durch geile Scheibe gehört...:cool:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

.. wäre egal , aber es war Uwes .

Hmmetro

.. isch geh pennen ..... Muffin macht dat och schon ;)

Schlaf gut Dickerchen. :D . Ich hau mich auch gleich hin....hmmmmmmm..neue Woche neues Glück....oder auch nicht :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!