hier (noch) nix gewitter , sitz noch mit dem notebook auf der terasse bei *flupp* #3
hmmmmmmmmmmmmm
hier (noch) nix gewitter , sitz noch mit dem notebook auf der terasse bei *flupp* #3
hmmmmmmmmmmmmm
.....im Neckartal is Stimmung.......tolle Lichteffektshow......ich glaub die Ellen is rückfällisch geworden gaaanz leichter Regen, füllt plätschern die Regentonne......und is auch was kühler geworden.......21°C
gN8
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhmmm
Kadda: wann isses Dir recht, wegen dem Spann-Besuch? :p
hhhmmmm
back frohmm Kneipe und Bier... obwohl ja cost reduction angesacht ist...
hier isses schön mild, nich zu warm, nich zu kalt - und dämmrig isses ooch. Liegt laut eingesessenen Schwed(inn)en an der Bewölkung. Dann kommt das Licht von der tief stehenden - nicht untergegangen - Sonne nich mehr so richtig durch
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Wie is so eine "eingesessene Schwedin"? Geschmeidig?
hmmmm
Hier is dunkel. Is ja auch Dunkeldeutschland.
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhmmm
Kadda: wann isses Dir recht, wegen dem Spann-Besuch? :p
hhhmmmm
back frohmm Kneipe und Bier... obwohl ja cost reduction angesacht ist...
hier isses schön mild, nich zu warm, nich zu kalt - und dämmrig isses ooch. Liegt laut eingesessenen Schwed(inn)en an der Bewölkung. Dann kommt das Licht von der tief stehenden - nicht untergegangen - Sonne nich mehr so richtig durch
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
hmmm
och du, bin da variabel; musst halt mit den ollen viechern klarkommen
aber ich vermute fast, dass du bessere ausblicke genießen kannst da..
haste eigentlich mal die aus der kantine.. also nur mal so "beiläufig"?...
Zitat von mini.innoSo, Unwetter zieht wieder zurück richtung Baden....:p
scheene Fish-Seite haste da!!!:)
Stephan
Hmm... Hier kam nur`n laues Gewitterchen an :p:D
Hmm hm hmm - Ich arbeite daran
Is no nit so 100%... Abba dankeschön!
Hmm...
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenViecher... naja, Katzenallergie halt... Komischerweise schlägt das immer nur bei "fremden" Katzen an... daheeme ist alles easy.
Bessere Ausblicke... kommt halt auf DEN Ausblick da bei Dir an...
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Kantine... tja, die Kollegin ward schon seit x Wochen nich mehr wieder gesehen... vielleicht isse ja beim Rangieren unner die Räder gekommen
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
@Mattscher: jepp
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Edit fällt gerade ein: @Kadda: da käme die oft in Verkoofs-Freds gebrauchte Frage auf: "gibts davon Bilder?"
hmmm
bisse bekloppt? hab mich geduckt als ichs gesehn hab ausserdem waren da handtücher drumrum
katzenallergie - in fellwechselzeiten GANZ schlecht
Zitat von Keziahhmmm
bisse bekloppt? hab mich geduckt als ichs gesehn hab ausserdem waren da handtücher drumrum
katzenallergie - in fellwechselzeiten GANZ schlecht
Dann war die gar nich naggisch?
Im Hause gegenüber läuft das Ehepaar häufiger unbekleidet durch die hellerleuchtete Wohnung... Die sinn aber jenseits der 50... Ich zieh dann immer die Rollos zu... Sonst verderb ich mir den Appetit!
hmmm
N8.
Bett wäre wirklich.... ne Maßnahme.
hmm
hmmm... so demnächst.. durchaus... *gähn*
@ matthias - ich dacht das wär bei euch standard?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Ellen!!!!
N8 Bande!
hm
ALLES GUTE ZUM PURTZELTAG ELLEN!!! :D:)
Hmmmmm
watt ? fisch-ommama hat geburtstag ?
da gratulier ich doch mal recht herzlich !
hmmmmmmmmmmmmmmm
N8 !
hmmm
sang- und klanglos und einfach so?
dann is wohl grad bescherung angesagt
alles liebe und gute zum geburtstag, omma!
Zitat von Keziahvon der küche aus durfte ich gerade meine frischgeduschte nachbarin entdecken - in 3 m luftlinie - ein traum (blond, "sehr freundlich und gut gelaunt", etwa 1,70 - will mich wer besuchen? )
pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh
Hmm da würde ich dich deswegen mal besuchen kommen wenn keiner Mag... 1,70 passt mir gut...
Gut NAcht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!