Wenn Dienstwagen .. dann denk daran, dass neben dem Listenpreis Du auch noch Entfernung Wohnung - Arbeitsplatz versteuern musst ....
Weit weg = teuer
Wenn Hmmmmmitarbeiterleasing .. dann kein Prob.
Wenn Dienstwagen .. dann denk daran, dass neben dem Listenpreis Du auch noch Entfernung Wohnung - Arbeitsplatz versteuern musst ....
Weit weg = teuer
Zitat von lüdderWenn Dienstwagen .. dann denk daran, dass neben dem Listenpreis Du auch noch Entfernung Wohnung - Arbeitsplatz versteuern musst ....
Weit weg = teuer
Ist Hmmmitarbeiterleasing und da für Frau kommt die Entfernung nicht zum tragen. Aber trotzdem der 1% Geldwerte-Vorteil. Ansonsten käme die Entfernung mit dazu noch.
Company-Car wäre schön, weil kostenlos, aber dem ist nicht so. Und wird voraussichtlich nichts.
@Grünzeug-Schubbser: wenn schon, dann Gürjen!!!:D
Doch, bei mir ist alles klar...drückt mal die Daumen, gerade ist mein Lieferant gekommen, der hier umme Ecke baut. Der hat voraussichtlich Lehrstelle für meinen Großen...und zwar für 2007 noch...
Zitat von FG YB 52hhmmm
einfach nur geil, was hier abgeht... seitdem ich mich über nix mehr aufrege, komm ich ausm Lachen nich mehr raus.
hmmm,
so lebe ich eigentlich schon, solange ich denken kann...
175-50 R13 Noch eintragbar auf 7 J Felgen, oder Nicht mehr??
Gibt es da einen bestandschutz??
also autos wo das mal eingetragen war, dürfen noch damit Fahren, oder sagt der Prüfer zu mir wenn ich was anderes eintragen lassen will das es Nicht geht, wegen der Rad / Reifen Kombi??
weil wenn machbar... hätte ich nen satz Mattig stahlsport mit neuen Sp2000 zur hand...
hhmmmm
Hossa, hier geht ja richtig die Post ab....
@Aspahlt:
Hattest doch gar nichts von Unwetter gesagt:D .......und hier hagelts wie sau....
Stephan
Zitat von mini.innoAlles anzeigenHossa, hier geht ja richtig die Post ab....
@Aspahlt:
Hattest doch gar nichts von Unwetter gesagt:D .......und hier hagelts wie sau....
Stephan
Tja, Ich hab nur diese unglaublich großen Gewitterwolken (die waren echt lang nimmer so gewaltig!) richtung euch ziehen sehen :D:p Hab gedacht "Passt scho"
Hier donnerts nur bischen... Weis nich, ob da noch was kommt
Hmmmm - Baden is halt Sonnen-Land :D:p
Zitat von AsphaltTja, Ich hab nur diese unglaublich großen Gewitterwolken (die waren echt lang nimmer so gewaltig!) richtung euch ziehen sehen
Hier donnerts nur bischen... Weis nich, ob da noc hwas kommtHmmmm - Baden is halt Sonnen-Land :D:p
Hier ist war grad kurz im gesamten Haus der Strom ausgefallen.... und die Birnen flackern schon wieder...
Hmm...und Nachbars Blumenkübel liegen auf der Straße....
Weltuntergang? #
Stephan
hm....
beende diesen Scheixx Tag jetzt....gute Nacht
Lady
Hier ist es kaum auszuhalten, wird Zeit das es mal regnet...
hmmm....
Zitat von AsphaltTja, Ich hab nur diese unglaublich großen Gewitterwolken (die waren echt lang nimmer so gewaltig!) richtung euch ziehen sehen :D:p Hab gedacht "Passt scho"
Hier donnerts nur bischen... Weis nich, ob da noch was kommt
So, Unwetter zieht wieder zurück richtung Baden....:p
scheene Fish-Seite haste da!!!:)
Stephan
hmmm,
auch hier wär son kleines gewitterchen ganz angebracht *indachwohnungrumkriech*
der tag war - naja.
vor meinem fenster befindet sich ein UNGLAUBLICHER haufen sperrmüll, der mich mittlerweile dazu bewogen hat, die letzte waffe, einen kopfhörer, einzusetzen - schreck-e-lich *kabummschepperquieklachpolterbummkrach*
damit is auch mein parkplatz nich accessible - ein elend.
von der küche aus durfte ich gerade meine frischgeduschte nachbarin entdecken - in 3 m luftlinie - ein traum (blond, "sehr freundlich und gut gelaunt", etwa 1,70 - will mich wer besuchen? )
un überhaupt isses hier viel zu warm und ich will weg.
pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh
Zitat von redcooper85175-50 R13 Noch eintragbar auf 7 J Felgen, oder Nicht mehr??
Gibt es da einen bestandschutz??
also autos wo das mal eingetragen war, dürfen noch damit Fahren, oder sagt der Prüfer zu mir wenn ich was anderes eintragen lassen will das es Nicht geht, wegen der Rad / Reifen Kombi??
weil wenn machbar... hätte ich nen satz Mattig stahlsport mit neuen Sp2000 zur hand...hhmmmm
Soweit ich weiß, geht's net mehr. Brauchst 195/45R13 Reifen für die 7J-Felgen.
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!