hmm....
montag is blöd - hoffentlich taugt das wetter morgen was... dann kann ich schüppen.
hmm....
montag is blöd - hoffentlich taugt das wetter morgen was... dann kann ich schüppen.
Zitat von VeitAlles anzeigenHab heut auch ne Karre gekoft, quasi am Telefon...
Anlieferung erfolgt vielleicht Samstach...
rot schnell klimaanlage defekt...
hmmm
btw. 15 sec für V-Tec und 150PS ist fast etwas wenig oder?
100Ps Turbo auf 10" macht 16,3sec...
hmmm...klick
Sosoo... Ersatz-Motortransportkiste?
Hmmm
Zitat von Metroholics... sehr gut ! ... Omma ? ... ich verdoppel !
Hmmetro
hmmmm
putz dir mal lieber den rüssel sieht ja widerlich aus da *bah*
Zitat von FG YB 52wasn?? habter wieder rumgelästert??
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :p
hmmnee, eigentlich nur sachlich beurteilt. mit 2 verschiedenen ausgangsmeinungen.
Zitat von FG YB 52jajajaja - so kann man das ooch nennen
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
nix wildes
hmm
aber eigentlich bin ich grad auf der flucht... *geducktschleich*
hmm so, endlich zuhause
hmmmm
ab morgen mal Luft am neuen arbeitsplatz schnuppern...
Nichts mehr Telefonifizieren
Mal Gespannt...
Zitat von Metroholics... scheixxe , geht wieder los ?
Hmmetro
hmmmm was genau?
ich vermute mal - nein (auf was du auch immer meinen magst )
hmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
eben ma kompression gemessen : 12 - 8,5 - 8,8 - 11,8 , da hats wohl die kopfdichtung durchgehustet
hmmmmmmmmmmm
Zitat von chrishmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
eben ma kompression gemessen : 12 - 8,5 - 8,8 - 11,8 , da hats wohl die kopfdichtung durchgehustet
hmmmmmmmmmmm
hmmmmist,
jetzt sag' bloss, BS hat sich für dich auch erledigt.
Zitat von chrishmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
hmmmmmmmmmmm
Hmm... 2-3 Stunden Oarbeid
Kommt man beim Vergaser ja schnell voran.
Zitat von baumschubserhmmmmist,
jetzt sag' bloss, BS hat sich für dich auch erledigt.
nee nee nee , von so ´ner popligen kopfdichtung lass ich mich doch net aufhalten
wie der asphaltino schon richtig sagte , dank überlegener vergasertechnik geht das ja recht fix .
kopfdichtung hab ich sogar noch da ,war eigentlich für den inno-kopf mit den grösseren ventilos gedacht , aber den bekomm ich jetzt auf die schnelle net überholt , also kommt der alte nochma drauf .
zur not kann mir vielleicht noch bicycle-repair-man helfen
hmmmmmmmmmmmm
watt is bei dir babutt, schubbsi?
hmm...
Zitat von austin-mini.deaaahhmm Auto is bei dem nix kaputt - ansonsten hatter die gleiche Seuche wie der Herr chris!:D
watt ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
hmmmmm
Radio will doch noch nich so richtig dauerhaft. Der eine Schbieker im Armaturenbrett kricht immer noch irgendwo falsche Masse (Scheixx MPI-Gedöhns-Brett). Bodenwelle, und wupp, war die Musik weg!
Muß ich hmmmorgen nochmal friemeln...
Sonst noch was?
Ach ja, aus dem vormittäglichen Heißluftballon is wieder die Luft raus. Ohne viel Geräusche...
Steffen: komm mit nach BS, sogar der Alex aus Amerika kommt mit!
Zitat von austin-mini.deBekloppt ihhm Kopp!
*ziiiiiiiiiiiiiiiii* *poff*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen
btw. 15 sec für V-Tec und 150PS ist fast etwas wenig oder?
100Ps Turbo auf 10" macht 16,3sec...
hmmm...klick
Also wo ich auf dem Käfertreffen war in chemnitz und dort gefahren bin war das 14 was ich dort gefahren bin! soll auch ne 1/4 Meile gewesen sein....
AUch zu sehen hier: bei 2/3 des films ungefähr
http://4zylinder.net/www/4zylinder/…id=44&Itemid=56
War das nun ne 1/4 Meile??
Gruß Alex
Zitat von baumschubserhmmmein Mini ist okay, aber die Stimmen in meinem Kopf verstummen bisweilen...
Dann wollen Sie,das Du redest und Sie Dir zuhören können!:D
Zitat von chrisnee nee nee , von so ´ner popligen kopfdichtung lass ich mich doch net aufhalten
hmmmmmmmmmmmm
Gute Einstellung!
Kollege aus´m Club hat Zykodichtung letzte Woche vor´m Westerwälder Treffen noch morgens gewechselt.Ist um 5 Uhr morgens wach geworden,weil er net mehr pennen konnte und hat sich gedacht:"Das mach ich mal eben".
Zitat von Minifahrer
Steffen: komm mit nach BS, sogar der Alex aus Amerika kommt mit!
Diesen Vorschlag unterstütze ich!:D
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!