hmm #2

• Zitat von Ellen

hmmm,

und das Ding ist trotz entsprechender Vorkehrungen nur noch Schrott, entspricht somit aber den amerikanischen Qualitätsansprüchen.:soupson:

Aber was will man von einem Volk erwarten, das glaubt, Ekel Adolf wäre noch Kanzler.:madgo:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

... jo ... is schon ganz nett :rolleyes: ;) .... da geht aber noch mehr :cool:

Hmmetro

.... war auch wieder ein netter Nachmittag ...... und dann gabs noch einen Überraschungsbesuch ! ...... die Innenarchitektin !

hmmm

will ahaaaauch :(

besuch? doch nich etwa XXXX aus DXXXXXXX?? :eek:

hmmmaaaaaaaaaaaaaahja, daher auch "essen gewesen" AHA, AHA :D ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

hmmm .... nix gut ..... is schlimm ?

Metro

Offensichtlich... schlimmstenfalls kann sie ihre vor 15 Jahren transplantierte Niere verlieren. :(

Ich fahr am Sonntach hin.

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Offensichtlich... schlimmstenfalls kann sie ihre vor 15 Jahren transplantierte Niere verlieren. :(

hmmm

hmmm,

Scheixxe. *daumendrück*

• Zitat von Minifahrer

hmmm

hmmmm

oh je... alles gute für die arme - und dass sie dat nierchen behalten kann :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Danke, werd's ihr ausrichten... ;)

Sie liegt immerhin in der Klinik, wo sie damals transplantiert wurde, und die ganzen Jahre zur Kontrolle war. Also ist sie dort keine Unbekannte...

hmmmm

• Zitat von Metroholics

Minifahrer : .... is nich in Deiner Nähe ?

Nich weit weg, aber auch nich in Leipzig.

hmmm

"Arbeitsteilung" der Familie... ;) Jeden Tag ein anderer Besuch.

EDIT: Man bekommt immer nur eine Spenderniere transplantiert (unter die Bauchdecke), da mit etwas Vorsicht ein Mensch auch mit einer auskommt. So viele Spenderorgane gibt's auch nicht auf'm Markt... ;)

Is nich wie mit 1000er Minimotoren... ;) :headshk:

• Zitat von Minifahrer

EDIT: Man bekommt immer nur eine Spenderniere transplantiert (unter die Bauchdecke), da mit etwas Vorsicht ein Mensch auch mit einer auskommt. So viele Spenderorgane gibt's auch nicht auf'm Markt... ;)

Is nich wie mit 1000er Minimotoren... ;) :headshk:

hmmm,

was mich wieder daran erinnert, mir einen Organspenderausweis zu besorgen.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

was mich wieder daran erinnert, mir einen Organspenderausweis zu besorgen.

Wollte niemandem jetzt damit ein schlechtes Gewissen einreden! Jeder soll sich frei selbst entscheiden, sowas zu machen.
    Ist halt für viele auch 'ne ethische Frage. Und das respektier' ich. Auch wenn ich selbst seit knapp 5 Jahren auf der Warteliste für so'n Ersatzteil steh'... ;)
    Man arrangiert sich mit so vielem im Leben, auch mit sowas.

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Wollte niemandem jetzt damit ein schlechtes Gewissen einreden! Jeder soll sich frei selbst entscheiden, sowas zu machen.
    Ist halt für viele auch 'ne ethische Frage. Und das respektier' ich. Auch wenn ich selbst seit knapp 5 Jahren auf der Warteliste für so'n Ersatzteil steh'... ;)

hmmm

hmmm, hast mir kein schlechtes Gewissen eingeredet, ich habe das schon lange vor und verdränge es nur immer (wie vermutlich die meisten).

• Zitat von Metroholics

... das heißt das Deine Mam keine eigenen Nieren hat , auf eine Spenderniere warten müßte und solange wieder an die Dialyse müßte ?

Hmmetro

Genau. Und bei ihr würde die Warterei wieder von vorn losgehen (momentan sagt die Statistik ca. 7 Jahre Wartezeit auf eine Niere).

hmmm

• Zitat von Metroholics

hmmm .... ich werd mal drüber nachdenken :rolleyes: ... bis jetzt hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht , aber was nützen mir die Organe in der Holzkiste ? :confused: ... oder geht dat nur lebendelich ?

Hmmetro

Soweit ich weiß, zählt der medizinische Hirntod. Also wenn du schon in der Kiste liegst, isses zu spät. ;) Normalerweise kann dich genau dazu dein Hausarzt aufklären. ;)

Lebendspenden gibt es auch, meist unter nahen Familienmitgliedern (Kinder, Eltern, Geschwister). Nur bei uns in der Familie sind leider alle vorgeschädigt... Und meine Tochter soll bitteschön ihre Nieren behalten, bei der Familienvorgeschichte braucht sie die noch!

hmmm

So, und jetzt bitte wieder fröhlich-flockige Themen. ;)

• Zitat von Metroholics

... allet begreiftet !

Hmmetro

... wat machen die Schnitten bei Dir ? .... irgendwat frisches am Start ? ;)

Du hast gesagt Themawechsel ... also , erzähl ! ;) :D

Hatte vorhin ne Jagdwurst-Schnitte, wird grad verdaut... ;)

Andere Schnitten? Eher nich. Was mir die letzte Zeit vor die Flinte gelaufen is, war das Schrot nich wert. ;)

hmmmm

• Zitat

Richtig, achte einfach mal auf den Radlader der steht geschlagenen 4 Wochen unbewegt. Und die sind ja noch an der ersten Fahrbahnhälfte. Dannach soll die andere ja auch noch drankommen....

na buper.... gottseidank ist Rottenburg nicht wirklich mein Revier... ich bieg immer vorher auf die AB :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

na buper.... gottseidank ist Rottenburg nicht wirklich mein Revier... ich bieg immer vorher auf die AB :p

Hmm....

Rottenburg ist ja schließlich auch mein Revier;) :p ....

keine Sorge, eines Tages werden se bei dir das gleiche Gedöns machen, während ich freien Zugriff auf die AB hab....:eek: :p :D

Stephan

• hmmm wieder Kein Ochenwende....

Morgen und sonntag wieder schicht...
    hmmmm

Langsam Gewöhnt man sich daran Ohen Frei haben zu arbeiten, und stellt seine Ganze wochenplanung um :rolleyes:

Hmmm Naja, dafür gibts Kohle..... und die ist momentan Brauchbarer als Frei hmmm Haben :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!